Robin Hood ~ Crowe, Scott [Kritik]

MadMax

Well-Known Member
Also für mich sieht der Film auch nach einer Mischung zwischen Gladiator und Königreich der Himmel aus.

Meine Begeisterung hält sich somit in Grenzen! :sad:

Mal sehen, ob sich das noch ändert....
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Uh, neee, gefällt mir nicht so. Stimmt, sieht wie ne Mischung aus Gladiator, Königreich der Himmel, Braveheart und eigentlich jedem anderem Film, in denen es ein Held gibt, der gegen irgendwen kämpft und sein Land o.ä. verteidigt. Die Lovestory am Rande darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich mag auch Russel Crowe nicht so in solchen Rollen, fand ihn bisher in "Ein Gutes Jahr" am besten.

Also werd ich mir wohl eher nicht anschauen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Sieht gut aus, vorallem ernst! Aber ich bin mit "König der Diebe" noch immer äußerst zufrieden und würde keine Neuverfilmung brauchen.Ich werde mir einfach mal wieder Connery's Robin Hood ansehen, dann freue ich mich sicher auf jede andere Interpretation! :uglylol:
 
M

Master Chief

Guest
Noch beeindruckender als der Teaser :super:
Ich stehe einfach auf historische Filme- und wenn dann noch Scott und Crowe an Bord sind, bin ich im Freudentaumel!
 

NewLex

Well-Known Member
2. Trailer sieht super aus! Was mir fehlt sind aber die typischen Bombast-Aufnahmen von Scott!
Es wirkt alles sehr grau und düster, jedoch nicht so stimmig wie in seinen früheren Werken...
 
B

Bader

Guest
Vll. hebt Scott das ja auch auf und zeigt dies erst im vollen Film. Trailer ist jedenfalls schön gemacht und der wird angeguckt! :smile:
 

Civer

New Member
Sie hätten wenigstens das blutverschmierte Gesicht wie am Ende des Trailers lassen können. Bis jetzt bin ich echt enttäuscht.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Lord Dralnu
Hmmm, wirklich viel hat das ja mit der klassischen Robin-Hood-Legende ja nicht mehr zu tun [...]
Hä? Ich find's geradezu erschreckend einfallslos, was der neue Trailer da gezeigt hat. Die gleiche Geschichte in etwas schickeren Bildern. Maid Marian in Rüstung (also Cate Blanchett mal wieder in Rüstung) ist vielleicht ungewohnt und dieses "von den Reichen stehlen um den Armen zu geben" klingt noch nicht so deutlich durch, aber dazu wird es kommen. Hier ist es halt Robin als Vogelfreier und Gejagter. Nur dieses "Landung in der Normandie" Szenario fand ich etwas befremdlich und ungewohnt. Aber die Legende ist ja auch, wie die meisten europäischen Legenden, aus mehreren Quellen zusammengetragen und hat einige Veränderungen mit der Zeit durchgemacht.

Mich begeistert der Trailer aber auch nicht. Nicht im Ansatz so sehr wie er es müsste, um mich auf den Film anzuheizen.

Ach ja, wenn ich schon Taglines wie "Discover the Man behind the Legend" lese, verliere ich auf einen Schlag fast alle Lust auf den Film. Einfallslos, wie der ganze Trailer.
 
Oben