Saw 2

J

jeremybentham

Guest
Bei mir kommt am 4.2.06 schon ein Double-Feature mit beiden Teilen ! Also 5 Tage vorm offiziellen Kino-Start is ja schon was besonderes... vor allem bei meinem Kino hier.

:uglylol: :uglylol: :uglylol:

Das wird n abend :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von j.@.c.K.
In der neuen Screenfun ist "nur" mit einer 3 irgendwas bewertet!

Lol, die Screenfun kann ich in Sachen Kritiken nicht wirklich ernst nehmen. Ist ja auch eher eine Zeitschrift für Computer- und Konsolenspiele - und noch nichtmal eine ziemlich gute :flop:
 

Lilirose

New Member
Hab Ihn im Dezember auch in der Originalversion ( allerdings mit deutschen UT ) gesehn , fand ihn weitaus besser als den ersten , weil man detailierter ins Geschehen ..wem was passiert ...einblicken kann .
und Donnie hat mich wiedermal sehr überrascht .
 

aCiD

New Member
Da ich mir Filme nicht runterlade (!) und selten in Sneaks gehe hab ich mal Karten für ein Double Feature am 02.02. reservieren lassen. ich glaube original startet der am 09.02.

Naja... dann weiss ich auf jeden Fall ob der Film was taugt oder nicht:squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von aCiD
Da ich mir Filme nicht runterlade (!) und selten in Sneaks gehe hab ich mal Karten für ein Double Feature am 02.02. reservieren lassen. ich glaube original startet der am 09.02.

Naja... dann weiss ich auf jeden Fall ob der Film was taugt oder nicht:squint:

Oh maaaan !
Ich dachte ich wär der erste hier im Forum :/
Bei mir kommt das double-feature am 4.2.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich hab ihn geseeeeeeeeehen. :jabba: :jabba: :jabba:

Ich bin mal wieder in einer Sneak gewesen und wusste natürlich im Gegensatz zu den anderen was kommt. :finster:
Wie ich bereits schonmal theorisiert habe, beginnt der Film mit der Szene die wir wohl fast alles schon gesehen haben. (Venusfliegenfalle)
Es ist Scheiße zu erklären wie ich den Film fand, denn fast jede Szene könnte irgendwas verraten.
Alles was ich an SAW liebte, schafft auch Teil 2 würdig fortzusetzten.
Anfangs mag die beklemmende Wirkung noch nicht so richtig aufkommen, was sich aber schnell ändert.
Die Darsteller sind teilweise so gut das sie einen genau nachvollziehen lassen wie es ihnen geht.
Eine von Ihnen nervt zwar gewaltig aber ich denke das es an ihrer Synchronstimme liegt.
Die Fallen und Rätsel von Jigsaw sind teilweise wieder so hart das man nicht drumrumkommt den Kinosessel halb zu fressen.
Was die schon angesprochenen Wendungen angeht bin ich persönlich hellauf begeistert, obwohl es manche teilweise als dumm bezeichnen werden.
Es ist nicht nur eine dieser Szenen die man nicht erwarten würde sondern gleich eine ganze Hand voll.
Was den Blut und Ekelfaktor angeht werdet ihr nicht enttäuscht werden. :grins:

Ich bin kein Mann der großen Worte und hoffe wieder auf schöne lange Kritiken eurerseits.
Für mich ist SAW2 eine der besten Fortsetzungen die es gibt und kann sich ohne Zweifel noch einen dritten Teil leisten.
Ich freue mich schon jetzt auf einen weiteren Directors Cut in einer Collectors Edition. :uglylol:

10 von 10 Spritzen
 

Trauma

New Member
Das hört sich sehr vielversprechend an :smile: Nun steigt meine Vorfreude noch mehr! Immer diese warterei, verdammt ich will den jetzt sehen.
 

LawrenceArm

New Member
Schaut ihn euch an , meiner Mein ung nach die beste Fortsetzung eines Horrorfilms nach from dusk till dawn 2 ( :biggrin: spass der is echt ultr ultra ultra schlecht)
hatte das glück ihn 2 tage nach hostel in nem megakino in boston sehen zu dürfen . er is wirklich so verdammt geil dass man ihn danach am liebsten nochmal anschauen will ...
das ende , ohne irgendetwas vorwegzunehmen ist in sich perfekt ... oh ja , perfekt .
und zur screenfun : dieses abgefuckte pfuschmagazin hat damals blade 1 eine 2-3 soviel ich weiß gegeben .
man merkt echt dass es ein bravo-magazin is , auch wenn ich se mir mit 12 auch ab un zu gegeben hab.(also die orginal bravo mit den nackten weibchen :grins: )
allerdings finde ich dass ein dritter teil fehl am platz wäre aber darf ja nix verraten ... würd mich auch sehr freun wenn jemand ne kritik drüber schreiben würd denn des is glaub ich bei saw 2 sehr schwierig ohne irgend jemand den spass dran zu verderben
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Film hat übrigens eine KJ Freigabe bekommen und ist deshalb erst ab FSK-18. Zum Glück! Aber ich denke das war jedem schon klar :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So wie ich das mitbekommen hab, läuft der schon in einigen Bundesländern im Kino > also Verschiebung.
 

Sou1CrY

New Member
Bei uns läuft er seit Donnerstag. Bin gestern mit meiner Freundin drin gewesen.

Nunja, es war ja sowieso klar das der Film nicht die Spannung wie Teil I erreichen würde.
Der Film ist dennoch sehenswert, auch wenn man evtl. einige Charaktere wie z. B. die eine aus 7th Heaven (Eine himmlische Familie, Name fällt mir grade nicht ein) hätte weglassen können, ist noch nicht einmal spektakülär gestorben :what:

Da ich erstmal nichts verraten möchte, gebe ich nochmal eine Meinung ab wenn der Film in allen Bundesländern läuft :wink:

Teil III ist mit dem Ende von Saw IIwohl auch gesichert :squint:
 
Oben