Saw 3

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nur eine kleine Bitte: Es wäre sehr nett, wenn du erwähnen würdest, worum es sich dabei handelt - Trailer? Pics? Interview? Danke.
 

Slimbo

New Member
Hallo...

Bin am Freitag in der Premiere von Saw III, wenn jemand wünscht kann ich dann am Samstag darüber berichten :biggrin: (übrigens auch über Grudge 2, Wicker Man und See no Evil - was für ein Abend :biggrin: :wink: )
 

Slimbo

New Member
Keine Angst, wird nur ne Bewertung, ganz ohne Spoiler. Aber kann bis Samstag Nachmittag dauern, nach einem 4 Filme Marathon muss ich erst mal ausschlafen :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Film hat am Starttag $14.2 Mio eingespielt. Damit hat das Einspiel bereits am ersten Tag das $14 Mio Budget überschritten. Für das ganze Wochenende sollten es um die $35+ Mio werden, womit Saw III den besten Start in der Saw-Reihe hingelegt hat.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wundert mich ehrlich gesagt nicht! Hab mit einem guten Start gerechnet. Ich bin schon sehr gespannt, wie viel SAW III am WE eingespielt hat?!
 

carmine

New Member
Original von mailcop
Wundert mich ehrlich gesagt nicht! Hab mit einem guten Start gerechnet. Ich bin schon sehr gespannt, wie viel SAW III am WE eingespielt hat?!

Sollen 34,3 Millionen sein. Morgen Abend kommen die genauen Zahlen, da der Sonntag von LGF vorerst nur geschätzt ist. Ich denke mal eher weniger, weil ich glaube kaum, dass der von Samtsg auf Sonntag nur um 25% fallen würde. Na mal sehen, zumindest ist nun Saw 4 vom finanziellen her sowieso kein Problem mehr. :uglylol: Mal sehen, ob der mehr oder weniger einspielen wird, als Teil 2 im Endergebnis.

@Slimbo

DSoch länger geschlafen? :grins:
 

Layla

Nordisch by Nature
Hört sich richtig guuut an :jabba:

Und der Kritiker hat vollkommen Recht: ohne Jigsaw und nur mit Amanda würde der Film vielleicht nur Halb so gut werden.
Wie bei jeder Fortsetzung eigentlich :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Also ich finde das liest sich fantastisch, auch wenn er bei mir bestimmt wieder 10 von 10 möglichen Punkten bekommen wird.
Mehr Blut, mehr Jigsaw, mehr Wendungen die es schaffen zu überraschen. Was will das SAW-Fanherz mehr?
Es lebe die neue Horrorikone Jigsaw!!!

:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
Ich kanns kaum erwarten diesen Streifen zu sehen.
 
Oben