Saw 3

J

jeremybentham

Guest
loooooooooooool...

welcher fan gehtn da noch ins kino, wenn die langfassung vor kinostart erscheint...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
5-Minuten ist eine menge Holz! Wenn die Unrated bei uns auch nach 3-Monaten nach Kino Release erscheinen soll. Werd ich die 3-Monate wohl noch warten!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich hoffe mal dass das die Szenen sind die sie rausschneiden mussten, um ein R-Rating zu bekommen. Der Film wurde 7 mal neu eingereicht bei der MPAA.

Was mich wundert ist, dass gleich die Unrated kommt, was vermuten lässt, dass vielleicht zum Release von Saw IV in den Kinos dann eine Special Edition die nochmal den neuen Extended Cut enthält (angeblich ging die UR-Fassung fast 3 Stunden) kommt. Genug Material ist also auch NACH der Unrated vorhanden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, also demnach kann wirklich ein Extendet Cut kommen! Material haben die und warum sollte die das Material, was noch übrig geblieben ist, nicht auch für ein fett Extendet Cut verwenden?!
 

Navriel

New Member
Hab ihn auch schon gesehen.............
Finde ihn besser als den 2ten Teil und kann nur sagen,
der Film wird teilsweise ´schon sehr eklich:squint:
Spannend ist er meiner Meinung nach auch..

angucken lohnt :yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der erste deutsche Trailer ist heute veröffentlicht worden. Natürlich möchten wir euch den Trailer nicht Vorenthalten!

Ein Dank geht an unseren Team-Member qu4d der den Trailer für euch hochgeladen hat! :yeah:

Saw 3 - Deutscher Trailer
 

skysat

New Member
sieht nich schlecht aus.

mal so

wer es nicht mehr erwarten kann auf den film zu warten udn man lebt an der ganze zu luxemburg dann kann man dorthin fahren und ihn sich im kino anschauen. da läuft er schon in der 2 woche aber leider nur auf englisch.
 

Brick

Der mit der Mütze
sieht wieder nach einigen toten aus :finster: hoffe das ende gibt wieder ne nette überaschung wo man nicht mit rechnet haben teil 1 und 2 wunderbar hinbekommen nach teil 1 habe ich bei teil 2 auch wenns doof klingt eigentlich nur auf das verblüffende ende gewartet und es ist ihnen gelungen das mit dem ende ist einfach ein teil der zu saw dazugehören muss hoffe wir werden nicht enttäuscht.

n33dle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei uns bietet das Kino an, im Februar alle drei Filme hintereinander zu zeigen:

Saw
Saw 2
Saw 3

Schaut mal, obs das bei euch auch gibt. Dürfte doch sicher für einige interessant sein.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Jigsaw
Bei uns bietet das Kino an, im Februar alle drei Filme hintereinander zu zeigen:

Saw
Saw 2
Saw 3

Schaut mal, obs das bei euch auch gibt. Dürfte doch sicher für einige interessant sein.

ja gibts bei uns auch

aber ehrlich gesagt...saw interessiert mich nicht...zu ausgelutscht...man hätte bei einem teil bleiben sollen
 
S

sawyer

Guest
Hab geschaut, wird bei uns für eine Nacht auch angeboten.
Wär bestimmt interissant, leider bin ich zu jung und nach Schnittberichte.de zu urteilen sind die Filme doch ein 'wenig' gekürzt... ich warte lieber :biggrin:
 
M

melbone

Guest
Hab mir nun beide "SAW" Teile angesehen und fand beide eigentlich recht gut gemacht (wobei mir Teil 2 etwas besser gefallen hat) :wink:
freu mich schon sehr auf "Saw 3"
der Trailer ist jedenfalls richtig cool :biggrin:
Wird auf jeden Fall im Kino geschaut.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab SAW und SAW 2 bald komplett Uncut auf DVD. Werd mir die geschnittene Fassung vom ersten und zweiten wohl nicht im Kino anschauen.

Da ich mir das Steelbook bestellt habe, wo Teil 1 und Teil 2 Uncut vorhanden sind und zusätzlich noch eine Freikarte für Teil 3 dabei liegt, werde ich mir wohl nur den dritten Teil anschauen!

Bin schon sehr gespannt auf den Film. So lange dauert das ja nicht mehr!
 

Bittersweet

New Member
Ich bin auf Saw3 sehr gespannt. Mir hat saw2 leider gar nicht gefallen,da dort irgendwie keine Spannung aufkam.
Die Leute sind einfach von Falle zu Falle und gestorben.
Ja das wars auch ?
Da war Nr.1 viel viel besser !
Hoffentlich kommen im 3'er viel weniger Personen vor. Dafür aber mehr Spannung.
 
Oben