Saw 3

Freddy

Springwoodschlitzer
In der aktuellen Widescreen steht auf der vorletzten Seite bei den kommenden Kino Highlights zwar nur "SAW", aber ich denke das das ein Druckfehler ist und sie SAW 3 meinen.
Dort ist das Datum 01.02. angegeben.
 
J

jeremybentham

Guest
Ach stimmt... ich hatte Ende januar im Kopf... aber Februar auch :ugly:

Passt schon... mit Vorpremiere isses Ende Januar.
 

kapa300

New Member
Heute gelesen im Stern / Shortnews (weiß die Quelle nicht mehr) das Saw in den ersten Tagen 34 Mio USD eingespielt hat und Lionsgate bereits Teil 4 zu Halloween 2007 angeküündigt hat.

Ob das nun so richtig ist weiß ich natürlich nicht.

Ich möchte es auf jeden Fall nicht, aber er wird trotzdem kommen. Solange der Konsument das will, bekommt er es. Sieht man ja auch an z.B. Final Destination usw...

Meiner Meinung nach muß man nicht immer alles ausquetschen bis nichts mehr drin ist.

Btw. Ich bin in der 2. Nov. Woche 3 Tage in NY - auf einer Messe. Da werd ich mir den mit sicherheit ansehen.
 

Layla

Nordisch by Nature
Aaach ich freu mich einfach auf Teil 3 und wnen die wirklich 4 gleich dahinter schießen, wird der ja vielleicht auch noch gut (logik versteht sich :uglygaga: )
 
T

Thomas

Guest
Haha, Loser! :biggrin:
Wat sin die Amis bloss für Pussys? Hab ich dat jetzt richtig verstanden das die nachm Film zum Notarzt mussten? Omg.

Hab bei Youtube noch nen kleinen Ausschnitt ausm Film gefunden.
[!!!SPOILER!!!] Ausschnitt aus SAW 3 [!!!SPOILER!!!]
Da sieht man auch wie unterschiedlich die Geschlechter reagieren. Also ne Klassenkamardin von mir ging kotzen nachdem sie den Clip sah. Von der männlichen Fraktion kam nur "Autsch!".
Die Reaktionen sind sehr verschieden aber zum Notarzt? O_o
 

Jenny

Gefangen im Cube
Yep :wink: Warum wir den übel *g* Ist doch nur ein Film. Ich freu mich schon wann ich hier isn Kino geh *g* Ich muß mich diesmal einmal nach hinten setzen um die Reaktionen zu sehen *g* werd wie immer gemütlich M&Ms futtern, auch bei der einen Szenen you yahoo movies wo man eine Falle sieht. Ich denke bei der Falle ist einigen schlecht gworden.
 
T

Thomas

Guest
Original von Trauma
Original von Thomas
Haha, Loser! :biggrin:
Wat sin die Amis bloss für Pussys?
So wie ich das mitbekommen habe, ist da von Engländern die Rede :wink:

Verzeihung. Fehler meinerseits.

*muhahaha* Sin die Inselaffen solche Weichpfeifen. XD Alles Schwachmaten die nix können.

Bin ma auf SAW 3 gespannt. Vielleicht komm ich ja irgendwie rein. :biggrin:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Checken die bei euch die Ausweise bei 18er Filmen.
In Österreich eher nicht.

Als ich mir in Hamburg Hostel angeschaut habe, haben die keinen kontrolliert und es waren viele Leute im Kino, und bestimmt waren nicht alle 18 *G*
 
T

Thomas

Guest
Original von Jenny
Checken die bei euch die Ausweise bei 18er Filmen.

Ich wurde sogar bei Underworld: Evolution kontrolliert und der is ab 16. Ich versuch mein Glück im Februar und wenns nich klappt... hab ich Pech.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Am besten ein großes Kino aussuchen wo am Haupteingang die Karten abgerissen werden, die Karte für einen harmlosen film kaufen und dann in SAW 3 reingehen :wink: Am besten reingehen, wenn die Trailer schon angefangen haben und irgendwo hiinsetzen :wink: Falls wer kommen sollte, der auf den Platz gehört einfach sagen: "Sorry, hab mich in der Reihe vertan"

Ich nehm nur als beispiel in Wien das UCI, am Haupteingang werden die Karten abgerissen, die sagen dir zwar wo der Saal ist, man kann dann einfach nach hinten gehen, sich umgucken etc, man hat ja noch zeit ehe der film anfängt, und dann eben da reiin wo man reiinwill *g*

Ich brauch das nicht, hab aber bei SAW 2 schon öfters Jüngere drin gesehen *g* Naja heir leif der auch ab 16 *kicher* waren bestimmt auch 14 jährige drinnen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Thomas
Hab ich dat jetzt richtig verstanden das die nachm Film zum Notarzt mussten?
Ich würde auf sowas nicht so viel Wert drauf legen. Vor "Hostel" haben sie auch in der Werbung gezeigt, wie Leute reagieren und dass viele zum Notarzt mussten. Aber der Film war bei weitem nicht so brutal, wie er geworben wurde. Kommt natürlich drauf an, wem man solche Szenen zeigt. Wenn du es einem Pärchen zeigst, ds sonst nur in Liebeskomödien und in Animationsfilme geht, werden sie sicherlich mehr schockiert sein als solche wie wir :wink:
Das ist denke ich mal eine PR-Aktion, um möglichst viele Horrorfreaks in den Film zu locken.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich bezweifel es mal, dass ich nach SAW III zum Arzt/Krankenhaus ect muss.

Ist wie bei Hostel nur PR.

Wie schon Tyler es geschrieben hat, es kommt auf die Person an und deren Vorgeschichte (Was die Person vorher alles schon gesehen hat).

Eine Person die noch nie Gewalt, Quellerei und absurde Morde im Film gesehen hat, reagiert mit Sicherheit anders, als jemand, der schon seit mehreren Jahren damit aufgewachsen ist!

Aber lassen wir uns Überraschen! Aber ich denke nicht, dass der Film soooo brutal sein wird, wie angenommen! Schließlich würde der Film sonst nicht ins Kino kommen!

Davon mal ganz abgesehen wird der Film mit Sicherheit fürs Kino geschnitten. Ist ja nichts neues!
 

Ketsy

New Member
||||||||||||||||||||||||||||||SPOILER|||||||||||||||||||||||||




Mein Kumpel in Amerika hat den Film geguckt. Im Großen und Ganzen wird der ZUsammenhang zwischen Teil 1+2 aufgedeckt. Ich könnt jetzt auch sagen, ob Jigsaw ins Gras beisst, aber....nö! Es soll ziemlich blutig sein und er fragt sich, ob dieser Film so in den deutschen Kinos gezeigt werden darf.

Der Februar kann kommen!
 

Emmcee

New Member
so hab mir den 3ten auch mal angeschaut - aber das ende is ja wieder mal ;-////// SAW eben *lol* richtig zum :uglygaga: :uglygaga: hat wer info über den 4ten bzw. meinen lieblingskiller jigsaw (is schon ein held der typ *lol*) ?
(ich weiss ich weiss der 3te kommt ja erst - und wie mann jetzt schon fragen kann - aber bin mir sicher - nach teil 3 in germanys kinos kommen 1 Mio. mit der frage daher *gg*) aber eine sinnvolle weiterführung nach teil 3 bleibt mir da echt n bischen unergründet - wenn der in kommerz endet *tststs*

greeetz Emmcee
 
Oben