Saw 7: Vollendung

The Walking Dad

New Member
Ja, in Bochum. Wenn mich nicht alles täuscht war es damals Hannibal statt 102 (?) Dalmatiner. Schön mit dem Trailer vom Exorzisten (Wiederaufführung des Originals) im Vorprogramm. :ugly:

Aber wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Habe auch schonmal einen falschen Film eingelegt. Nur war das bisher Gottseidank kein Horrorfilm in einer Kindervorstellung.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aber müssten die Leute im Saal dann nicht schon viel früher merken, dass es nicht Rapunzel ist? Ich meine, wenn ich sehe, dass da statt eines Animationsfilmes so eine Eröffnungsszene wie in Saw 3D kommt, würde ich doch viel eher aufspringen und dem Vorführer bescheid sagen. Oder haben sie sich wirklich gedacht, dass es der Anfang von Rapunzel ist, als sie die drei Leute im Glaskasten gesehen haben, und die Kreissägen zwischen ihnen angesprungen sind? Ich meine hallo, wie kommt es dazu, dass der Film 10 Minuten (!) lief, bis er ausgemacht wurde? :gruebel:
 
A

Azrael

Guest
Ich denke mir in der Wahrnehmung mancher Eltern ist der Unterschied zwischen Rapunzel und Saw ein kleiner, beides Horror und deswegen erst nach 10 min. aufgefallen. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Saw 7 : Vollendung

War gestern abend im Kino und habe ihn nun auch endlich gesehen.
Im großen und ganzen war ich doch eher enttäuscht , habe zwar nicht viel erwartet , aber ein wenig mehr Story und bessere Maschinen hatte ich mir schon erhofft. Ich war einfach 90 Minuten lang gelangweilt.

Was mich richtig genervt hat:
Das Ende war relativ früh zu erraten. Nach dem Auftritt des Doktor ,war mir klar , dass er letztendlich gewinnen wird. Das er nun mit Jigsaw zusammen gearbeitet hat, fand ich echt dämmlich. So wollten sie also am Ende erklären , woher Jigsaw das ganze Fachwissen hatte ? OMG

Die Fallen haben mir wie in den 2 vorherigen Filmen überhaupt nicht gefallen.
Die Säge war ja nach okay , obwohl ich auch nicht verstanden habe, warum dieser Kill nun letztendlich in der Öffentlichkeit gezeigt werden musste.

Die 3 Rassisten Falle fand ich einfach nur pervers. Keine Ahnung warum , aber da konnte ich nun echt nicht grinsen. Wer denkt sich so ein scheiß aus ?

Das mit den Augen und Mund durchbohren, war mir auch ehrlich gesagt zu pervers.
Einfach nur Baehh , ich mag zwar Gore aber das Ding war einfach nur schrecklich.
Zum Ende:
Toll , musste man nun also die ganze Story so bearbeiten damit der Doktor letztendlich der Gewinner des Spiels ist ? Soll mich dass nun schockieren dass er Hartmann nun in dem Raum einschließt wo alles began ? Finde ich weder cool noch wirklich sinnvoll.

Seit Teil 4 wurde die Story nur noch sinnlos weitergeführt um 5 weitere Filme zu rechtfertigen. Das merkt man wirklich in jeder Minute von Saw 7.

Fazit:
Hoffentlich ist die "SAW" Reihe nun endlich abgeschlossen. Es reicht echt.

3 von 10 Schmelz Öfen

Kann leider kein Vergleich zu Saw 4-6 geben ,da ich die Filme alle nur einmal geschaut habe und mich garnicht mehr daran errinern kann.
 

killerbunny!

New Member
War der Film eigentlich erfolgreich genug, um jetzt doch ein weiteren Teil zu drehen ? Haben sich ja eine Hintertür offen gelassen wie es mit dem neuen Saw weitergeht ...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Heute aus der Theke geliehen und habs hinter mich gebracht. Die Story wird halt mit Mühe und Not zu ende gebracht, leider ist die Geschichte lahm und dazu nicht mal besonders inszeniert. Es verläuft eigentlich ohne große Spannung bis zum Finale, das den Namen eigentlich nicht verdient. Das war also der große Clou? Den hat man doch schon vor mindestens 4 Teilen erwartet, von daher nicht so recht überraschend. Als Abschluss gerade noch so ok, aber weit von gut und meilenweit von Teil 1 entfernt.

Was mich die ganze Zeit in nahezu allen Folter und Todesszenen genervt hat, war das schlechte Kunstblut in diesem Rotvioletton, der teilweise fast wie Magenta aussah. Das sah so künstlich und falsch aus, wie ich es selten zu sehen bekam, furchtbar.

2,5/10 (hoffentlich) beendeten Horrorfranchisen
 

Becks303

Drinking Team
Original von Moviefreak
Findet nicht noch einer es inzwischen ermüdent, die ganze Zeit zusehen, wie auf total unspannende weiße Leute dahingemetzelt werden und es gar nicht darum geht, sie aus den Fallen zu retten, sondern darum, sie möglichst spektakulär krepieren zu lassen?
:ugly: :wink:
 

Skylynx

New Member
Glaube MF hatte einen kleinen Rechtschreibfehler...
Hatte auch erst beim zweiten mal lesen gemerkt das es "Weise" heissen soll.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Tyler, vertausch mal das ß mit nem s und mach das w dann groß, dann müsstest du merken, was er wohl gemeint hat. Denke ich. :biggrin: :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Und wir dachten, das mit dem rosa Blut läge an der nostalgischen Röhrenglotze vom Kumpel! :omg: Dann bin ich ja beruhigt, wenn das mehreren auffiel.

Zum Film: Naja, crap halt. Nichtmal die Fallen war irgendwie besonders. Hirnlose, aneinandergereihe GoreClips, ohne jeglichen Handlungsstrang, oder Bezug zueinnander - achja, Rasissten...hatten wir ja noch nicht, müssen also mit rein.

Am meisten auf den Senkel ging uns, dass sich alles wie von Geisterhand bewegt, ausgelöst, verschlossen oder geöffnet hat. War das bei allen so und mir ist das nie so drastisch aufgefallen, oder nur in VII so extrem? Kumpel hat sich richtig provoziert gefühlt von dieser, ich zitiere "elendigen Mistkacke". :omg:

lausige 3,5 / 10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Besucherzahlen D für die Saw Reihe:

II: 950.000
III: 870.000
VII: 800.000
IV: 700.000
I: 620.000
V: 540.000
VI: 360.000
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was eine Uncut Box mit allen Teilen noch ein bisschen mehr in weite Ferne rückt. :clap:
 
M

Master Chief

Guest
Nicht ausgeschlossener als vorher! Die meisten Unrated-Fassungen waren ja eh indiziert. Und bzgl. Österreich darf man immer noch hoffen.
 
Oben