Saw 7: Vollendung

Dwight

Charged and Cranked
Yeah! Sieht wirklich geil aus. Und die Fallen scheinen ja diesmal extrem abgefahren zu sein. Das Auto WTF! Der Trailer kommt in 3D bestimmt noch geiler rüber. :super:
 

serd

Well-Known Member
Gefallt definitiv :super:


Es scheint sich auch das zu bestätigen, was ich schon seit Ewigkeiten vermute, was bei Saw mal passieren wird. Und zwar das die Prüfungen nicht mehr nur still und heimlich, sondern in der Öffentlichkeit stattfinden.
 

Scofield

Fringe Division
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Bin aber nun auch überglücklich wenn dieser Franchise endlich ein Ende nimmt.

Dennoch wünsch ich mir keine weiteren perverse Fallen.
Hätte lieber die Fallen Darstellung der ersten beiden Teile.

Wo es echt noch um Opfer erbringen ging. Und nicht nur noch auf "Sadistische Weise" abzukratzen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Wieder so ein tolles Beispiel für Werbung auf solch eine Art und Weise für die Strasse.

Gefällt mir richtig gut :super:
 

Lacrizera

New Member
gott hoffentlich ist dass den mal der letzte, nur der erste war wirklich richtig gut, der rest?...hauptsache brutale szenen, es langweilte nur noch, aber ich will wissen was mit dr. gordon passiert ist, wehe die lassen den auch zu nem helfer werden davon gabs ja mitlerweile weiß ich wieviele
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Phreek
Saw 3D Will be the Final Film!!!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68163

Jaja, wer's glaubt...

Krevin Greutert hat's nochmal gegenüber shocktillyoudrop.com bestätigt.

Kevin Greutert: "I think it's just really the time to finish out the franchise. The story just climaxes in the last film and why not end on a high note?"

...

Shocktillyoudrop.com: There was an implication last night that there is an ending to this one that fans will know when they see it is absolutely the end of the franchise.

Greutert: Yes, that is true and I can't really say much more without spoiling it.
 

Cartman

Well-Known Member
SAW 7 wird nicht zuletzt aufgrund des 3D Bonus sicherlich die erfolgreichste SAW Fortsetzung werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass danach wirklich Schluss ist.
 

Bandi

New Member
So lange die die Story so halbwegs rund weiterspinnen ist mir das egal. Mir gefällt das Saw Franchise.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Cartman
SAW 7 wird nicht zuletzt aufgrund des 3D Bonus sicherlich die erfolgreichste SAW Fortsetzung werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass danach wirklich Schluss ist.

Denke ich nicht. Glaube nicht, dass der die Zahlen von Saw 3 erreicht. Dafür war der Absturz von 4 zu 5 und von 5 zu 6 zu dramatisch.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Hier übrigens mal die Weltweiten Ergebnisse für Saw:

Saw: $103,096,345 (Budget: 1,2 Millionen)
Saw 2: $147,739,965 (Budget: 4 Millionen)
Saw 3: $164,874,275 (Budget: 10 Millionen)
Saw 4: $139,352,633 (Budget: 10 Millionen)
Saw 5: $113,864,059 (Budget: 10,8 Millionen)
Saw 6: $64,610,340 (Budget: 11 Millionen)

q: boxofficemojo.com

Dürfte also schwer werden für Teil 7 auch nur annähernd der erfolgreichste Film der Saw Reihe zu werden. :wink:

Das der Film sich dank 3D im Vergleich zu Teil 6 wieder steigern kann glaube ich allerdings schon. 3D + Dr Gordon sollte doch wieder einige Saw Fans ins Kino locken.
 
B

batgadget

Guest
Mensch mensch. Dahinter scheint ja nur künstlerischer Anspruch zu stecken :clap:

Is Saw 3D really the end? Well, if Friday the 13th: The Final Chapter taught us: Never say never. Saw franchise star Betsy Russell (aka "Mrs. Jigsaw") tells Pop Wrap: "Before we thought it was ending [with 'Saw 7'], the writers came up with an unbelievable idea [for 'Saw 8']. It's an amazing story that I would love to see. We want to end near the top, with our integrity in tact and not letting the characters die a slow death, so to speak. But I believe in my heart that someday, somehow, ['Saw 8'] will happen."

quelle: shocktillyoufrop
 

rx

New Member
Meine ich nicht mal irgendwann gelesen zu haben, das nach dem 7. Teil definitiv Ende ist? :skepsis:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:omg:

How about this:

Erst sollten Saw VII und Paranormal Activity in den USA ja am selben Tag starten (22. Oktober), dann verzog sich Saw und sprang auf eine Woche später (29. Oktober). Da wäre er angelaufen gegen Wes Cravens neuen (ebenfalls 3D Horror), jetzt haben die den Schwanz eingezogen und sind umgezogen (auf Anfang Oktober).

Das heißt, Saw VII startet am 29. Oktober lediglich gegen den müllig aussehenden Night of the Demons und dürfte damit beste Voraussetzungen haben, Erfolg zu haben. Ich nenn mich Lilifee wenn der weniger einspielt als VI.

Andererseits käms mir sehr gelegen, würde VII jetzt mal floppen und denen die Lust am endlosen Fortsetzen nehmen. So wird der eine Menge Holz einspielen, vl genug, dass im Oktober 2011 dann Saw VIII ansteht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wäre doch fast schade, wenn sie die Serie jetzt einstellen. Früher war es ja fast schon Tradition, im Oktober kommt Saw raus und zu Weihnachten Harry Potter, bis sie anfingen Harry auch im Sommer in die Kinos zu schicken.

Tja, zwei liebgewonnene Gewonheiten, auf die wir bald verzichten müssen. :ugly:
 

Blade2000

New Member
INFO!

Hat nun den beknackten deutschen Titel "SAW 3D - Vollendung" bekommen

Deutschlandstart: 02. Dezember 2010

Quelle: vdfkino.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:facepalm:

edit: besonders DÄMLICH finde ich dieses ständige Großschreiben des Titels. SAW. Was soll das sein, ein Logo? Ein Akronym? Eine Abkürzung? Nein Blödsinn, das ist einfach Saw und fertig. Als würde das irgendwas bringen oder ändern das groß zu schreiben.
 

Joel.Barish

dank AF
Teil 4 von Stieg Larssons "Millennium" Trilogie: SAW 3D - Vollendung.

Klar, wenn die Alternative (auch wenns wohl eher Tagline ist) "The Traps come alive" oder so ein Gedöns ist, kann man so einen Blödsinn schon mal durchziehen, aber an sich ist das mal wieder ein Titel aus Craptopolis!
 
Oben