Dachte auch kurz, Du hättest eine arg hohe Meinung von der Merkfähigkeit der Bevölkerung/Politik (wobei ich denke dassauf politischer Ebene die Verdrängung von Sachverhalten nach außen eher als Taktik zu verstehen sein sollte).Ganz okay bisher die Serie wobei ich den Plan der Skrulls zu plump finde. Oh wir zetteln Beef zwischen Russland und Amerika an ... wie originell. Und das es für viele Menschen noch unvorstellbar zu sein scheint, dass Außerirdische unter uns auf der Welt wandeln nachdem Außerirdische mehrfach die Welt bedroht haben und ein Typ die Hälfte der Menschheit ausgelöscht hat ist ermüdend. Naja auf der anderen Seite sind es Regierungen und wenn man sich anguckt was derzeit so abgeht auf der Welt dürfte mich auch nichts mehr wundern. Vlt. passt es doch irgendwie.
Ja stimmt aber trotzdem finde ich keine sonderlich gelungene oder spannende Story. Keine Ahnung ein Andor bspw. war da inszenatorisch auf einem ganz anderen Level. Ich würde natürlich lieber noch mehr Secret Invasions als nur eine Minute She-Hulk nehmen. Habe einfach mehr von der Serie erhofft. Ernst allein reicht nicht, wenn keine große Spannung aufgebaut wird.Immerhin war die Serie mal angenehm ernsthaft gehalten.
Aber die kamen doch am Ende raus. Die Strahlung war doch außerhalb des Kraftwerks noch immer da und die liefen trotzdem einfach herum!ja was die da in der letzten Folge gemacht haben war wirklich selten dämlich
Das mit den Gefangenen habe ich mich auch gefragt und mir einfach vorgestellt, dass die in diesen Kammern sicher sind. Beantwortet wurde es aber nicht![]()
Jod-Tabletten?Das ist ja klar. Aber wieso haben die Gefangenen dort überlebt? Das sind ja Normalos.