Sex and the City - The Movie [Kritik]

BenGrimm

New Member
Ich find die Serie genial. Am coolsten ist das, wenn BA immer anfängt Fahrzeuge umzubauen und die Theme dabei läuft. Werde mir den garantiert im Kino ansehen!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Glaube dass da eher die Frauen mit dem Film angesprochen werden.

Zitat einer Berufsschulkollegin vor langer Zeit:
"Ich kann mir eine Welt ohne Sex and the City nicht vorstellen"
---
| |<-- An dieser Stelle könnte ihr Smiley sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auch auf die Gefahr hin gleich nur mitleidiges Kopfschütteln zu ernten: Habe die Serie immer gerne-wenn auch nicht regelmäßigst-gesehen. Fand das ganz amüsant und lustig. :top:

Ins Kino werde ich dafür wohl nicht rennen, aber angeschaut wird er sicher.
 

BlackMetatron

New Member
Wenn es denn dann auch wenigstens mal amtlich Sex in der City geben würde und nicht immer dieses nichts halbes und nichts ganzes...Hupen raus, is Frühling. :uglylol: :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Lois Lane

ich :biggrin:
das wird ein netter kino-mädels-abend :wink: da freu ich mich jetzt schon drauf!!!

ich liebe die serie...

die situationscomik ist einfach unschlagbar... :top:

Schließe mich dir an! :yeah:

Durch diese Serie hat meine Serienleidenschaft erst begonnen.
Klar hat sie nicht so viel Tiefgang wie ein Six Feet Under oder was weiß ich, aber sie weiß teilweise sehr gut zu unterhalten!
Klar ist die Lovestory überwiegend frauenfreundlich ausgelegt, aber das Thema an sich, nämlich "SEX" egal wie hat mit uns Allen zu tun.
Ich glaube nur das die meisten Kerls es nicht ab können wenn Frauen so offen über Sex reden, und sie es nicht ertragen können, das in dieser Serie die Frauen das starke Geschlecht sind. :finster:

Einen Film? Auch wenn ich Fan dieser Serie war/bin brauch ich keinen Film dazu. Die Serie hatte einen tollen Schluss und mehr braucht es meiner Meinung nach nicht! heißt aber nicht, das ich ihn mir nicht ansehen werde. Wenn die Besetzung die gleiche bleibt und die Mädels genauso miteinander harmonieren wie in der Serie ist es durchaus einen Blick wert.
 
C

claudialivia

Guest
Liebe Gegner der Serie "Sex and the City"

wir - Claudia und Margarita, Studentinnen der
Sozialwissenschaften an der Uni Düsseldorf würden uns freuen, wenn Sie an
unserer Umfrage teilnehmen. Im Rahmen eines Forschungsprojekts möchten wir Ihre
Meinung zu verschiedenen Aspekten der Serie "Sex and the City" erheben.

Dazu steht Ihnen ein Link mit dem kurzen Fragebogen zur Verfügung:

http://freenet-homepage.de/claudiabalan/

Sie brauchen nur das ausgefüllte und gespeicherte Formular an uns zu schicken:

claudia.balan@uni-duesseldorf.de

Herzlichen Dank schon im Voraus.

Liebe Grüße,
Claudia und Margarita
 

Snogard

New Member
Also Desperate Housewifes schaue ich ja ganz gerne (mein comming-out). Aber Sex and the City ging ja gar nicht. Ich finde diese Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker auch nicht im geringsten ansprechend. *schüttel*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vergesst Indy 4 - Sex and the City: The Movie startet nächstes Jahr im Ma.
 
L

Lois Lane

Guest
Dreharbeiten zum "Sex and The City"-Film haben begonnen
20. September 2007

Die ersten Szenen mit Carrie und Mr. Big sind laut dpa bereits im Kasten: Am Mittwoch begannen in New York die Dreharbeiten zu dem lange erwarteten "Sex and the City"-Kinofilm. Sarah Jessica Parker (42) spielt erneut die neurotische, aber charmante Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw, Chris Noth übernimmt die Rolle ihres On-Off-Freundes Mr. Big.

Auch ihre Serien-Freundinnen Kim Cattrall (Samantha), Kristin Davis (Charlotte) und Cynthia Nixon (Miranda) sind bei der Leinwand-Version wieder dabei. Alle "SatC"-Begeisterten können sich auch auf David Eigenberg (Steve), Evan Handler (Harry) und Jason Lewis (Schönling Smith) freuen.

Zahlreiche Fans schauten an dem sonnigen Herbsttag bei den Dreharbeiten auf der Fifth Avenue zu, wie Carrie über die Straße rennt, beinahe vom Taxi überrollt wird, auf Mr. Big zuhüpft und ihm einen Kuss gibt. Die Regie übernimmt der langjährige Produzent der erfolgreichen Serie, Michael Patrick King, der auch das Drehbuch zu der Filmversion schrieb.


Kinostart soll der 30. Mai 2008 sein!


hier gehts zu den ersten Bildern:

http://www.einslive.de/includes/bildergalerie.jsp?gal=507&kap=1&img=1#anker

quelle: www.pro7.de / www.1live.de
 

Dwight

Charged and Cranked
Kennt ihr das, wenn es bei Kinofilmen auch sowas wie Ladysday gibt? Bei dem Film bekommen wahrscheinlich die Männer Rabatt. :ugly:
 

Marv

New Member
Ich muss mir den mit meiner Freundin ansehen, sie liebt die Serie und hat mich schon gezwungen den mit ihr zu gucken :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wird später zusammen geschoben und gut ist. :wink:

Mal abgesehen davon: Ich werde mir den Film ansehen. Habe mich bei der Serie immer sehr amüsiert. :top:

So, und jetzt werde ich wohl Prügel einstecken müssen. :jabba:
 
Oben