Sex and the City - The Movie [Kritik]

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
Leute, ich befürchte, sofern mich da keine betörende Schönheit hinein schleift, wird es von mir keine BG Kritik zu dem Ding geben.

:ugly:

Es wird zwar schwer..und wahrscheinlich wird es einige geben die Tränen in den Augen haben werden...aber ich glaube fast das wir es überleben werden :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mein, ich schau ja echt wirklich alles und besonders viel von den Sachen, bei dem Joel schon mit dem Kopf schüttelt (ich erinnere an diverse Ghoulies und Puppet Master), aber ich denke, bei SATC wirds mir vorkommen wie an dem Abend, als ich tatsächlich entschloss, mir mal Pretty Woman anzusehen.

Kurz bevor der Film anfing hab ich stattdessen instinktiv Phantom Commando eingelegt.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ist wahrscheinlich nicht gerade nen männerfilm, und mich interessiert es auch recht wenig, aberwieviele hier schon über den trailer lästern, finde ich irgendwie schon kleinlich
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr. Knobel and the City wünscht Ihnen einen süffisant sanften CineLady Abend. Anschließend dann Schminktipps von Boris Entrup :ugly:

Mit Sektchen, Doctor?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:omg: Ne, ein ordentliches Pils sollte es schon sein. :wink:

Ich weiß nicht, was so viele Kerle dagegen haben und finde das recht amüsant. Die DVD wird definitiv in meinen Player wandern.
 

fettarm

Amish Hooligan
Eine Freundin von mir arbeitet im Kino und sie meinte, dass es allein schon für die Preview am Mittwoch 1200 (!!!!!!!!!!) Reservierungen gibt!!


Unser Dorf hat gerade einmal 75000 Einwohner....
 

fettarm

Amish Hooligan
In Lüneburg, ein kleines Städtchen in der Nähe von Hamburg. :tongue:


Aber trotzdem mega krass oder nicht?
Unser Kino hat 8 Säle und es läuft am Mittwoch in 5 davon...
Hallo?! das geht doch mal garnicht klar!

Der Stand der Reservierungen ist eine Woche her, ich würde mich nicht wundern wenn das noch 1500 werden...
 

fettarm

Amish Hooligan
Dann würde sich die Anzahl der Frauen in Deutschland aber drastisch verringern.... damit könnte ich auch nicht leben! :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Meint ihr nicht, dass es langsam reicht über den Film herzuziehen? Es nervt :wink:

Und nein, ich bin kein Hardcore Fan :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Hab den gestern mit Freundinnen gesehen. Ich muss sagen der Ansturm war enorm. Und die Frauen die dort reingingen waren alle so aufgestylt ... Wahnsinn :smile:

Gegen Erwartungen, hat der mir erstaunlich gut gefallen. Die Geschichte zog sich nicht in die Länge, es blieb Humorvoll und doch dramatisch. Ein Plus ist das der Film keinesfalls an eine Überlange Sex and the City Folge erinnert, sondern wirklich ein Film ist. Trotzdem wurde der Typische SATC Style bewart.
Man merkt natürlich der Film ist extrem auf Frauen ausgerichtet. Empfinde ich aber gar nicht als schlimm.

Ein Minus im Film ist aber, das der Charakter Charlette irgendwie einen ganz anderen Charakter hatte als in der Serie. Man hatte das Gefühl die hat sich stellenweise LSD geschmissen hatte so quitschig war sie drauf.

Der Ablauf des Film war aber dennoch gut, es passte alles zusammen. Was soll ich sagen der Film hat Spaß gemacht. Die Outfits waren super!

Man merkt natürlich das die ganzen Schauspieler älter geworden sind. Das macht dem Film aber keinen Abbruch.

Alles in einem war ich positiv überrascht, der Film war wirklich gut!
Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen

8/10
 
L

Lois Lane

Guest
wir haben 5 kinos und in 3 davon lief gestern die vorpremiere :biggrin:
so was gabs glaube ich noch nie.. kann mich jedenfalls nicht erinnern...

ich muss mich leider noch bis morgen abend gedulden... :sabber:

dann gehts mit meinen ganzen mädels ab ins kino...
das wird ein spaß :omg:
 

Paddywise

The last man
Original von .adversus
Meint ihr nicht, dass es langsam reicht über den Film herzuziehen? Es nervt :wink:

Und nein, ich bin kein Hardcore Fan :ugly:

nein es reicht nicht. Es kann sogar sein das ich genötigt werde den zu sehen. :headbash:

Und falls das passiert war das was bis jetzt war ein Witz dagegen !
 
Oben