Sex and the City - The Movie [Kritik]

V

vlad

Guest
...So, und jetzt werde ich wohl Prügel einstecken müssen.

Ja das wirst du wohl :ugly:

nee kleiner Spaß. Fand die Serie aber immer etwas seltsam und bin froh, dass ich nie ne Freundin hatte, die mich zum mitkucken gezwungen hat.
 

Paddywise

The last man
Original von killerbunny!
Original von Marv
Ich muss mir den mit meiner Freundin ansehen, sie liebt die Serie und hat mich schon gezwungen den mit ihr zu gucken :uglylol:

Bei mir läufts genau andersrum: Ich zwinge meine Freundin, mit mir da rein zu gehen :biggrin: das wird ein Spaß

ich war schon schockiert das mein kleiner Bruder das gerne kuckt. aber das es bei BG Leute gibt , die das kucken schockiert mich irgendwie , wobei wenn ich an Ingus , Conker und Neo denke, nicht. :uglylol:
 
J

JimBo

Guest
Leute, stellt euch nicht so an...meinereiner wird nicht nur in den Film mitgeschleppt werden, sondern ich darf momentan erstmal mitgucken, wenn sie sich die KOMPLETTE SERIE auf DVD nochmal gibt... so zur Vorbereitung, ihr versteht

sie hat sich natürlich die essentials box zugelegt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PxjgyuXBL._SL500_AA240_.jpg

zumindest konnte ich sie soweit runterhandeln, dass ich nur zu absoluten Highlightfolgen dabeisitzen muss und beim Bonusmaterial (okay, und bei GUTEN Sexszenen darf sie mich auch dazurufen :wink:)

von daher wird in den Kinofilm zu gehen wohl eher einer Erlösung gleichkommen :omg:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Film hat ne epische Laufzeit von 145 min. :ugly:

Ich geh da nicht rein.













































is ja doch cut, warte lieber auf die DVD.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also ich freue mich auch auf den Film, allerdings erst auf DVD.

Alles Ignoranten hier!!! :wink: :uglylol:
 

ShiZzu

Goldjunge
Haha gestern wollt sich meine Freundin mit mir den Film anschauen. Glücklicherweise hat Sie sich verschaut und der lief noch garnicht (Dafür haben wir uns IronMan - GANZ ALLEINE - angeschaut)

Jetzt bleibt ich glücklicherweise verschont und Sie schaut sich den Film mit Ihren Freundinen an :smile:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich wollte gern in die Ladies Night, aber irgendwie hat sich niemand gefunden der Zeit hatte. Also nehme ich am Samstag meinen besten Freund mit :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der ganze Boom um diesen Film und diese ständige Werbung im TV fangen an, mich zu nerven. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.:biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Tyler Durden
Der ganze Boom um diesen Film und diese ständige Werbung im TV fangen an, mich zu nerven. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.großes Grinsen


Sehe ich ganz genauso, vor allem gibts da nicht mal was zu lachen. (Soll doch ne Komödie sein :headscratch: )
 

Blade2000

New Member
Unser Kino hat am Mittwoch auch ne Ladies Night (war promt ausverkauft). Man freue ich mich schon auf die ganzen Frauen :sabber:
 

Blade2000

New Member
Ich nicht, aber notgedrungen muss ich mir manche Szenen anschauen, da unser Kino auch Saalbedienung hat. :uglygaga:
 

Blade2000

New Member
Zum Glück habe ich ne tollerante Freundin, die mich nicht in den Film reinzwingt, da sie die Serie eh zum :puke findet...
Dann lieber noch zwei Wochen auch THE HAPPENING warten :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leute, ich befürchte, sofern mich da keine betörende Schönheit hinein schleift, wird es von mir keine BG Kritik zu dem Ding geben.

:ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
Leute, ich befürchte, sofern mich da keine betörende Schönheit hinein schleift, wird es von mir keine BG Kritik zu dem Ding geben.

:ugly:

NEEEEEIIIIIIIIIN! Jigsaw du hast mir die komplette Woche versaut. :headbash: :sauer: :ugly:
 
Oben