She-Hulk: Die Anwältin ~ Marvel-Serie bei Disney+

Manny

Professioneller Zeitungsbügler


Wie hier ja schon mal angekündigt ist eine She-Hulk Serie bei Disney+ in Entwicklung.

Bei CBM ist zu lesen, dass Alison Brie (Zoya the Destroya aus GLOW) derzeit gerüchteweise die Top-Kandidatin ist, um Jennifer Walters aka She-Hulk zu spielen, wobei Marvel auch mit einer Darstellerin von Alison Bries Typ glücklich wäre.

Eine andere von Fans als Favoritin gesehene Darstellerin, Stephanie Beatriz (Rosa Diaz aus Brooklyn Nine Nine), wird es wegen Ihrer Verpflichtungen für B99 eher nicht werden.

Die Dreharbeiten zur Serie werden voraussichtlich im Sommer beginnen, so dass endgültige News zum Cast nicht mehr lange auf sich warten lassen dürften.

Q: CBM


Was sagt ihr? Wäre eine zweite Power-Brie in eurem Sinne?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke das der Kontrast zwischen Brie und she Hulk ziemlich groß ist und Brie außerdem eine grandiose Schauspielerin ist. Ich würde es begrüßen.

Eine Latina haben wir im mcu aber auch noch nicht. Irgendwie schade das Diaz keine Zeit hat.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jede grandiose Schauspielerin, die Nein zu Marvel/Disney sagt, kann spannendere Projekte realisieren...von daher.
Und seit wann werden Fan-Wünsche gehört?...Achja wir sind ja bei Marvel/Disney.:shrug:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jede grandiose Schauspielerin, die Nein zu Marvel/Disney sagt, kann spannendere Projekte realisieren...von daher.
Und seit wann werden Fan-Wünsche gehört?...Achja wir sind ja bei Marvel/Disney.:shrug:
Seit Mark hamill wegen Fans Interesse an der zweiten Witcher Staffel bekundet hat :wink:.

Brie hat sowohl tolle (vor allem im Serienbereich) aber auch ein paar schwächere Streifen im Portfolio. Wobei die schlechten Dinge eher dem Drehbuch geschuldet waren.
Warum soll She-Hulk kein spannendes Projekt sein?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mittlerweile wurde ein anderer Schauspieler für die Rolle gecasted.
Ich bin dafür die Netflixzentrale niederzubrennen.
Ja, das war die erste News die ich nach meinem ersten Post gelesen habe :biggrin: .

Ich hoffe das sie für ihn dennoch eine Rolle finden. Wobei ich auch sagen muss das ich den neuen Cast auch nicht unbedingt schlecht finde. :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Was sagt ihr? Wäre eine zweite Power-Brie in eurem Sinne?

Definitiv nicht die erste Darstelelrin, an die ich beim namen She-Hulk denke. Aber schauen wir mal, was da auf uns zukommt. Auch frag eich mich, wie sie sie dann umsetzen werden. In den Comics läuft sie ja meistens komplett als She-Hulk rum und verwandelt sich nicht großartig zurück. Wir des in der Serie ebenso umgesetzt, oder reift man drauf zurück, dass sie sich wie Bruce erst in bestimmten Situationen verwandelt? In dem Fall, müsste sie nicht die ganze Folge als She-Hulk rumlaufen, was wohl auch das Budget schonen könnte.
Noch weiß man ja auch nicht, an welche Comics man sich orientiert.

Nach "Civil War II" hat sich der Charakter ja auch verändert. War sie früher halt permanent Jennifer Walters in Hulk-Form, so ähnelt sie zuer Zeit eher dem typischen wütenden Hulk. Sie verwandelt sich in bestimmten Situationen, ist anscheinend sehr viel stärler als früher, aber auch weitaus weniger wortgewandt, da ihre Intelligenz in dieser Phase sehr dem "typischen" Hulk ähnelt.

Ich würde aber eher die erste Form, also die klassische She-Hulk vorziehen, da es sonst für einen Geschmack einfach zu sehr vom normalen Hulk abgekupfert aussieht. Allerdings... Verdammt, ich vergaß ganz, wie der Hulk in Endgame nun umgesetzt wurde. :unsure: Ach, was soll? Sollen sie doch machen, was sie wollen. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie wäre es mit einer hyperinteligenten Jennifer, die in Hulk Form nur noch normal schlau ist? :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Grün und wütend bekommst du bestimmt. Aber inwiefern du Maslany dann erkennen können wirst, muss man erstmal sehen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Kommt drauf an, welche Version wir von She-Hulk zu sehen bekommen. Grün kommt vielleicht hin, aber wie wütend sie sein wird, wird sich dann noch zeigen.
 

Joel.Barish

dank AF
Mal erweitert als HS-News:


Der genaue Zustand und Veröffentlichungsplan der anstehenden Marvel-Serien ist noch immer etwas unübersichtlich, doch das hält die Leute bei Marvel Studios und Disney nicht davon ab, weiter in die Zukunft zu planen. Dass eine "She-Hulk" TV-Serie fest geplant ist, steht seit einer ganzen Weile fest, doch nun haben wir eine Hauptdarstellerin, die in die Rolle als Jennifer Walters alias She-Hulk schlüpfen soll: "Orphan Black" Star Tatiana Maslany.

Erst kürzlich haben wir bei BG herumgesponnen, dass Vorgänge im Online-Videospiel "Fortnite" werbewirksame Auswirkungen auf u.a. die kommende "She-Hulk" Serie haben könnten. Mit der Besetzung der Hauptrolle geht es nun konkret voran. Deadline berichtete exklusiv vom Casting Tatiana Maslanys, die unter der schreiberischen Führung von Jessica Gao (schrieb für "Rick and Morty") und unter der Regie von u.a. Kat Coiro (inszenierte u.a. Episoden für "It's always sunny in Philadelphia" und "Dead to me") in die Rolle als Anwältin Jennifer Walters schlüpfen soll. Maslany ist insbesondere durch ihre variantenreiche Hauptrolle(n) in "Orphan Black" (2013 - 17) bekannt, wo sie im Laufe von insgesamt fünf Staffeln (und einer sechsten Spin-Off Staffel als Audiobook) mehr als halbes Dutzend "verschiedene" Rollen spielte und u.a. mit einem Emmy ausgezeichnet wurde.

In der Comicwelt ist Jennifer Walters die Cousine von Bruce Banner, dessen Kräfte sie nach einer Notfall-Bluttransfusion erhält. Da Walters' Hulk-Infektion milder ausfällt, ist sie von Beginn an eine stärkere Einheit mit ihrer neuen Hulk-Seite, behält ihre Persönlichkeit, Emotionen und Intelligenz größtenteils bei, also ungefähr vergleichbar mit Smart-Hulk aus "Endgame". "She-Hulk" ist neben "Falcon and the Winter Soldier", "WandaVision", "Loki", "Hawkeye" und "What if..?" eine weitere für Disney+ geplante Serie aus dem Marvel Universum, welche Kino- und TV-Welt wesentlich stärker als zuvor durch z.B. "Agents of SHIELD" oder "The Defenders" verbinden soll. Wie diese Verbindungen aussehen, welchen Widersachern (ob z.B. Titania oder Ruby Tuesday) She-Hulk begegnen wird und ob Bruce Banner als Cousin nennenswert vertreten sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulation. Doch Bruce Banner alias Mark Ruffalo hieß seine Marvel-Cousine bereits herzlich willkommen.



Quelle:
Deadline.com

Vor Winter 2021 ist mit "She-Hulk" wohl nicht zu rechnen, erscheint es doch unrealistisch, dass mehr als vier oder gar fünf Marvel-Serien innerhalb eines Jahres bei Disney+ anlaufen werden. Doch es wird die erste neue D+ Marvel-Serie sein, die - vielleicht abgesehen von "Hawkeye", wo Kate Bishop stärker im Fokus stehen soll - eine völlig neue Figur in einer Hauptrolle vorstellt. Und mit Maslany hat man ein spannendes Gesicht und eine talentierte Darstellerin gefunden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kriegen wir CGI Maslany oder Maslany mit Makeup? She-Hulk ist ja eigentlich nicht so vermonstert wie Banner.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Muss sie mit Dwayne Johnson trainieren und 15.000 Kalorien am Tag mampfen. Nur Hähnchenbrust, Reis und Brokkoli ftw.
 
Oben