Sin City 2: A Dame to Kill For [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Robert Rodriguez hat verraten, dass er höchstwahrscheinlich Antonio Banderas und Johnny Depp für seinen zweiten Teil von Sin City (Sin City Kapitel 2: A Dame to Kill for) ins Boot holen will. Depp sollte eigentlich schon im ersten mitspielen, konnte aber nicht weil er schon für The Libertine ausgebucht war.

Sollte Depp nicht im zweiten vorkommen, hat er noch eine Rolle für den dritten (Sin City Kapitel 3: Hell and Back), die sogar größer als die im ersten ausfallen würde.

Sin City 2 soll ab Sommer gedreht werden.
 

Paddywise

The last man
Original von Deathrider
Fragt sich nur wen die Beiden spielen werden. Musch mal d4n-X zu Rate ziehen, der hat's Comic... :squint:

Hab auch alle Sin City Comics :wink: Kann mir aber nicht so genau vorstellen welchen Charakter die beiden Darstellen sollen. Bei Depp denke ich mal das der den Comic- zeichner aus Band 7 spielen wird.
 

Paddywise

The last man
ist ja schrecklich . Ich hab das Gefühl Rodriguez wird nicht mehr fertig.

Wenn er den Comic eh fast werkgetreu adaptiert ist das Drehbuch wahrscheinlich sehr lange schon fertig, Und dann dauernd diese Meldungen er fängt mit dem drehen an....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img524.imageshack.us/img524/7052/sincitypsterwd9.jpg[/URL]


Eigentlich sollte letzten Sommer schon der 2.Teil von Sin City in die Kinos kommen, doch nach Verschiebungen und einem ewigen und unnötigen Warten auf Angelina Jolie wurde daraus nichts und bisher wartet man vergebens auf neue Entwicklungen.

Nun meldete sich Michael Madsen zu Wort und meinte, dass er nicht mehr davon ausgeht, dass Sin City 2 kommen wird. Die schlechten Einnahmen von Grindhouse haben Rodriguez, Regisseur von Teil 1, zu denken gegeben und es habe den Anschein, dass dieser nun auch Abstand von einem Nachfolger zu Sin City nimmt. Zudem treffen sich er und Frank Miller immer wieder bei ihm zu Hause tränken dann ein paar Tequila und zwischen den Zeilen glaubt Madsen bei ihrer Unterhaltung zu hören, dass auch Miller keine große Lust mehr auf ein Sequel der Comicverfilmung habe. Zudem habe ihm Miller noch kein fertiges Drehbuch vorgelegt.

Er hofft aber nach wie vor, dass noch etwas aus dem Sequel wird und wäre auf jedenfall gerne dabei.


NEWS UPDATE


[url]http://img392.imageshack.us/img392/2956/sincityrodmillernw3.jpg[/URL]

Frank Miller spricht Klartext!

Nachdem sich Michael Madsen in einem Interviews dazu geäußert hat, dass 'Sin City 2' möglicherweise doch nicht gedreht wird, äußerste sich nun Regisseur Frank Miller und schafft Klarheit. Sin City 2 wird kommen, aber nicht jetzt gleich. Vielmehr ist das Script zwar fertig, aber er und Robert Rodriguez wollen erst ihre anstehenden Projekte (Miller: The Spirit, Rodriguez: Barbarella) zu Ende bringen, eher sie sich an die Fortsetzung zu 'Sin City' setzen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Woooaass??

Gerade ein Sin City 2 kann Rodriguez jetzt nach dem Grindhouse-Flop zu einem schnellen Comeback verhelfen!!! Dann soll er eben jemand anderes nehmen und die Jolie rauskicken, wenn sie sich nicht entscheiden kann und endlich loslegen!!
ICH WILL SIN CITY 2!!! :argh:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Incubus
Dann soll er eben jemand anderes nehmen und die Jolie rauskicken, wenn sie sich nicht entscheiden kann und endlich loslegen!!

Rachel Weisz soll ja anscheinend schon der "Ersatz" sein so viel ich weiß...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Incubus
Original von qu4d
kann ich mit leben

Hauptsache LOST, wa?! :tongue:

Naja ein wenig kann ich qu4d zustimmen, da ich auch nicht unbedingt einen 2.Teil bräuchte, aber es gibt massig unnötigere Sequels. Weil Teil 2 hat es schon schwer den 1. zu toppen, da muss besonders bei der Story eins draufgelegt werden, gerade das was dem letzten Comic-Miller Film fehlte.
Nur Look alleine macht es auch nicht *hust* 300 *hust*
 

Dwight

Charged and Cranked
NEEEEIIIIIIIN !!! Sin City ist mein absoluter Lieblingsfilm. Robert Tu mir das nicht an. Man sollte sich nicht auf die Einspielergebnisse von Grindhouse, sondern die von Sin City angucken. :sauer:
Bitte Bitte mach den 2. Teil.
Madsen: ich hoffe du hattest zuviel Tequila :guns:
 
Oben