Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sitzen bleiben! - Diese Filme haben Szenen nach dem Abspann
Dann will ich auch mal so aus der Erinnerung raus....
Lethal Weapon 3
Constantine
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Fluch der Karibik 3 und 4
MCU fast alle
X-Men 3, First Class, Zukunft ist Vergangenheit
Green Lantern
The Grey
Das ist nett gemeint, aber ich glaube es ist einfacher, sich nur auf aktuelle Kinofilme zu fokussieren. Bei älteren Filmen kann man ja schließlich selbst nachschauen, indem man einfach vorspult. Im Kino muss man es hingegen aussitzen.
Oha ich wusste bei einigen von diesen Filmen nicht, dass nach dem Abspann noch was kommt. Da muss ich mir wohl alle nochmal ansehen ich liebe sowas ja und bleibe normalerweise auch im Kino gerne lang sitzen. Aber wenn es zu lange dauert ist es auch nervig.
Matrix Resurrections hat eine Post Credit-Scene - was natürlich eine Geduldsprobe bedeutet, bei den für ihre Überlänge bekannten Abspannblöcken der Matrix-Filme (das Wort habe ich gerade erfunden, da mir der Plural von "Abspann" fehlte ).
Fast richtig getippt, wow! Gezeigt wird "Abspinnen"
Genauer: Das fröhliche Brainstorming in Neos Firma, beim Entwurf des Matrix 4-Spiels. Jemand sagt sinngemäß: "Filme sind tot, Gaming ist tot! Was läuft? Youtube läuft! Katzenvideos laufen! Was wir brauchen ist THE CATRIX!!!"