Slipknot

Der Pirat

Active Member
http://www.muzu.tv/slipknot/the-negative-one-clean-musikvideo/2278271/

Der erste neue Song seit 6 Jahren!
Ohne Gray und ohne Jordison.
Und trotzdem klingt das Ding ziemlich gut!
Laut Taylor nur ein kleines Geschenk an die Fans, damit das warten auf die erste neue Single "The Devil In I" nicht allzu lang wird und der Song den Sound des neuen Albums sehr gut wiedergeben würde.

Mir gefällts ganz gut. Klingt sehr nach IOWA. Auf jedenfall die richtige Richtung! :smile:
 

Danny O

Active Member
ich mag Slipknot nicht so Bin ehr für Metallica (ich weiß mainstream) aber sie bocken richtig und das seit Jahren.

Gibt wenige songs bei Slipknot für mich z.b Duality , Psychosocial und Left behind , before i forget etc

aber das hier ist best Cory Taylor in Trauer und das Live: http://www.youtube.com/watch?v=vZ2IepagkGQ


echt jedesmal Gänsehaut :crying:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Es klingt doch etwas sehr stark nach Stone Sour, aber das meine ich auch irgendwie positiv. Ist ja auch verständlich nach dem Verlust innerhalb der Band, dass das Ganze etwas melancholischer wird, als die restliche Diskographie. Hoffe aber trotzdem noch auf ein paar mehr "härtere" Tracks in guter "Iowa"-Tradition.​
 

Der Pirat

Active Member
The Negative One hat mir wesentlich besser gefallen.
Wenn ich melodischere Mukke hören will, dann höre ich eben Stone Sour (Was übrigends nie passiert!).
Ergo muss Slipknot für mich nicht nach Stone Sour klingen, sondern nach den alten Slipknot. Schön Richtung IOWA oder "Selftitled".
Einfach wieder n Album Slipknot Vollgas.
Ja, dass ist engstirnig, aber mir egal :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
.5: The Gray Chapter ist ja jetzt raus. Muss jedoch sagen, dass mein Ersteindruck nicht der beste ist. Neben den beiden Singles gefallen mir so auf Anhieb Custer (Brett!), Nomadic und Goodbye, aber in das andere Zeug muss man sich erstmal länger reinhören. Das ging mir bei allen anderen Alben fraglos schneller ins Ohr.

Was meint ihr?
 

Envincar

der mecKercheF
Geht...find hier halt durchweg alle Tracks hörbar. Viele der älteren Alben hatten teilweise Songs die gingen gar nicht. Und da zwei Mitglieder ausgetauscht werden mussten, hätte das ganze auch noch mehr in die Hose gehen können. Ist kein neues Überalbum aber doch sehr solide.
Skeptic, Lech und Nomadic gefallen mir am besten.
 

Der Pirat

Active Member
Hörs immoment auch immer mal wieder.

XIX und Sarcatastrophe sind auf jeden Fall ein richtig gutes Opener Pärchen. Ziemlicher Druck!
 

Rhodoss

Active Member
Mir fehlt ne geile hook dazwischen die sich einbrennt. Aber an sich bin ich schon recht froh, dass sie wieder was neues rausbringen
 
Oben