Slither - Auf den Schleim gegangen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der kommt demnächst, die Story:

In einer Kleinstadt bricht ein ausserirdisches Virus aus, dass alle möglichen Menschen in Zombies und Mutanten verwandelt, einige Menschen versuchen der Lage Herr zu werden.

Regie: James Gunn (hat das Drehbuch zum Dawn Remake geschrieben), mit Michael Rooker (Der Knochenjäger, 6th Day)

Hier (achtung: leicht eklig) bei Chud.com gibts den Trailer in Windows Media und Quicktime.

Am Anfang werden dort mit die wichtigsten Horrorfilme der letzten 30 Jahre aufgezählt, und Slither behauptet von sich, dass all diese Filme wie Nightmare on Elm Street .... für Pussies gewesen wären.

Scheint auch ganz schön abzugehen da, und ähnlich eklig wie Species 2 zu werden.


BG FILMKRITIK : Slither
 

aCiD

New Member
Hrhrhr...

"PUSSIES" :biggrin: Ick lach mir schief! Diesen Film muss ich unbedingt sehen... Wirkt leich trashig und voller Verarsche anderer Genrefilme. Der Trailer ist auf jeden Fall witzig. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Genau ein Film nach mein Geschmack :biggrin:
Trailer sah schon ziemlich Witzig aus, werd mir den Film auf jedem fall anschauen. Sieht auch nicht sooo billig aus, wie erwartet.
 

Trauma

New Member
Haha, was ist denn das für ein geiler Streifen. Der wird wird wohl ordentlich ekelhaft werden, genau nach meinem Geschmack :biggrin:
Am Ende vom Trailer die fette Kugel mit nem nem kleinen Kopf vorne dran "Something is wrong with me" lol
 

tlm75

New Member
hört und sieht sich ja alles ganz "lustig" an, aber bei solchen filmen (erst recht mit so ner vollmundigen ankündigung) bin ich lieber vorsichtig! :wink:
 

aCiD

New Member
Genau so würde ich es auch ausdrücken, ich denke aber das es trozdem ein gewiss spaßiger Film werden wird. :wink: Meine Erwartungen schraube ich auf "garkeine" zurück.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich weiß nicht, aber ich hab ein gutes gefühl bei dem Steifen. Wird bestimmt ziemlich lustig! Ich freu mich schon mal auf den Streifen :smile:

Ich denke mal wird wohl direct to dvd. Hoffe der kommt noch dieses Jahr ....
 

Akuma

Kein Titel
Sieht in der Tat sehr schräg und eklig aus, aber auch habe ein gutes Gefühl bei dem Film.

Mal abwarten.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Abwarten, denke mal der wird so trashig wie Monsterman oder Undead. Halt ein Film den man sich durchaus mit eine Handvoll Kollegen und 2Kästenbier reinziehen kann :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
WOW Der Trailer hat ja alles was ein guter Film brauch! Aliens, Zombies und verdammt viel geschrei. Ich freu mich jedenfalls schon super drauf. Solche Filme dürfen auch kein zu hohes Budget haben, sonst werden die wieder verhunzt.
Na ja, Undead hatte auch ein niedriges Budget und was kam am Ende raus? Zwar teilen sich die Meinungen dazu, aber ich fand die haben den Film auch verhunzt!

Aber warten wir erstmal ab, zurzeit sieht das ja recht Interessant aus :biggrin:
 
Oben