Slither - Auf den Schleim gegangen

Joel.Barish

dank AF
Sieht tatsächlich aus, wie eine nicht ganz ernst gemeinte Kreuzung aus Cronenbergs "Shivers" und Carpenters "The Thing", die man als Horrorparodie mit Gore und (hoffentlich ein bisschen) Spannung verkauft. Zusätzlich finden sich noch Versatzstücke aus "Alien: Resurrection" (Der Kuss am Ende) und "Die Dämonischen" (= das "Body Snatchers" Original).
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Lol, hab grad zum ersten mal den 18er Trailer gesehen. Und ich kann schon jetzt sagen: Ich liebe diesen Film.
me too! Werd mir den auch auf DVD holen, der Film muss einfach nur geil sein :biggrin:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ach so schlimm sind die Bilder nicht, hab dir mir angeschaut und nebenbei Mittag gegessen.

Kann mich leider nicht so gut an den Trailer erinnern, hab ihn zwar 2 mal im Kino gesehen.

Man sieht halt auch extrem viele Würmer - die ähnlich wie Nacktschnecken ausschauen - schnell über den Boden kriechen. Die atttakieren eben die Leute.

Ich wieß immer noch nicht genua ob ich mir den Film anschauen soll oder nicht - vielleicht mit meien Freund wenn er da ist - ich glaub bei den Film brauch ich wem zum festklammern, da es mir schon in RL vor Würmern und so einen Viehezug ekelt.
 
T

Thomas

Guest
Die Bilder sind doch wirklich harmlos. :biggrin:
Kann mir ma wer nen Link zum 18er Trailer geben? Muss man sich da irgendwie irgendwo anmelden fürn Altersnachweis oder kann man den auch so schaun?
 

punti76

Well-Known Member
Hab gestern zum Erstenmal den Trailer (FSK 16, auf der
DVD Magazin DVD) gesehen, und ich muß sagen, das Ganze schaut gar nicht mal so schlecht aus!

Werde ich mir sicher mal anschauen!

:finster:
 

Remix

Well-Known Member
Also mir hat der Trailer sehr gefallen... Lustig und irgendwie ein wenig Krank. :rofl:
Dieser risesige Knödel mit dem Gesicht ist ja wohl mehr als geil. :jabba:
Ich freu mich drauf.

mfg
ReMiX`
 
T

Thomas

Guest
Türlich hat er ihn gesehn. Im AvP Privat-Kino. Und morgen schaut er Spider-Man 3. :uglygaga:

Meines Wissens nach läuft Slither noch nirgends. Nirgendwo auf der Welt! Und vom Trailer auf den Film zu schliessen ist manchmal ein Fehler. Dann ist der Film im Endeffekt vielleicht schlechter als erwartet. Daher geb ich erst ne Bewertung ab wenn ich den kompletten Film gesehn hab. Nicht nur den Trailer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds schon klasse, dass die Hauptfigur Grant Grant heißt. :ugly:

Und Michael Rooker ist eh immer sehenswert.
 

slideshow

New Member
der trailer war mir zu affig- aber immerhin schafft er es noch ins kino und wandert nicht direkt vom dreh ins dvd regal- dafür meinen respekt.
aber für mich ist das nix. diese horror-komödien sind doch eher was für leute um die 16....
gab es nicht mal nen film, der "die killertomaten" hieß? wieso muss ich jetzt gerade daran denken *grübel* :uglygaga:
 
Oben