Slither - Auf den Schleim gegangen

Deathrider

The Dude
keine Ahnung ob die schon gepostet wurde, aber HIER gibts den R-Rated-Trailer und (was noch viel wichtiger ist) zwei Clips aus dem Film... beide treten übrigens echt gewaltig Arsch... :squint:
Ich liebe diesen Film jetzt schon!
 

fettarm

Amish Hooligan
"sie waren nur für pussys" find ich geil :squint:
Ist zwar etwas hochgestochen aber ich glaube der Film nimmt sich selber nicht allzuernst :biggrin:

Muss ich mir auch mal anschaun bei Gelegenheit.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Noch 3 Tage dan startet die Horror-Komödie bei uns in den dt. Kinos.

Ich freue mich jetzt schon! werd wohl sofort am Donnerstag rein gehen. Ein muss für jeden Horrorfan! Eins kann ich jetzt schon mal garantiern - der wird definitiv lustig :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na super - wie ich gesehen habe, hat sich der Starttermin wieder verschoben!

Kinostart ist jetzt der 12.05.2006
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arrow hat ihn getestet und ihm 3 von 4 gegeben; er meint, der Film sei sehr lustig, sehr ekelig und die Schauspieler ständen alle sehr heraus.

Kritisiert hat er nur, dass die Story sehr zusammengeklaut sei und wenig Spannung drin ist.

Hört sich doch mal gut an, anders als bei Stay Alive.

Budget war übrigens ordentliche 20 Millionen (!), wer hätte das gedacht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das die Story sehr zusammengeklaut sei und wenig Spannung drin ist, war mir schon von anfang an klar.

Aber auf die Story/Spannung achte ich erst gar nicht, bei dem Film zählt eher die Kostüme, Dialoge und die Effekte so wie der Humor.

Und 20 Millionen sind auch nicht grad sehr wenig, für so ein Film!
 

Spritz

New Member
Der Trailer sah schon sehr vielversprechend aus!! Wenn es ne lustige und etwas eklige Splatterkomödie ist bei der man 90 min bestens unterhalten wird, dann bin ich sehr zufrieden!!Ne gute Story oder so ist eh nicht wichtig für son Film!!Hauptsache ein paar gute Splattereffekte und schön kranken Humor!
 

aCiD

New Member
Hab heute ne Einladung zur PV bekommen... Der Film startet definitiv am 11.05.!!! Kritiken dürftet ihr ab nächsten Donnerstag auf einigen Websites finden... Dann gehen wieder die großen Diskussionen los. :biggrin:
 

Buddy

New Member
Bis zum Release dauert es ja noch ein weilchen. Der Trailer konnte mich sehr überzeugen. Für mich eher eine Komödie als alles andere. Selten so oft gelacht. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe den trailer schon ein paar mal im Kino gesehen und weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Alles sah ziemlich ekelhaft aus und wenn die ganzen Witze nur darauf aufbauen, dann ist das eher nichts für mich. Aber ich warte erstmal eure Kritiken ab, dann überlege ich mir ob ich reingehe.
 

Deathrider

The Dude
Der Film wird in Deutschland FSK-16 sein.

Ich mein, das soll ja nix heißen. Die FSK is mittlerweile bisi... ich sag mal, tolleranter geworden. Aber das is ja mal wieder sowas von typisch... dass Slither also irgendwann als Directors Cut ab 18 auf DVD rauskommt dürfte ja auch so klar wie Klobrühe sein.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab ehrlich gesagt auch mit eine FSK-16 Freigabe gerechnet!

Find der Film kann ganz gut als Komödie durchgehen und wenn ein paar harte Szene vor kommen sollten (siehe Trailer), dann kann man das verkraft, der Film nimmt sich ja selber schon gar nicht mehr ernst.

Also FSK-16 heißt nicht sofort das er Cut anläuft ...

Bestes beispiel "Wrong Turn". Kino FSK-16 / DVD FSK-16
 

Deathrider

The Dude
Ja, deshalb sag ich ja die FSK is bisi tolleranter geworden, sodass ab 16 nich unbedingt viel heißen muss. Aber ich gehe mal von ner längeren DVD fassung aus, weil 1. das bisher fast immer der Fall ist, und 2. Slither ja schon damit wirbt dass Hellraiser, Exorzist und Co. im gegensatz zu ihm "nur für Pussies" waren... :wink:
 

aCiD

New Member
In denke das ist einfach eine nicht ernstgemeinte Persiflage über Filme in denen eklige Würmer aus dem Weltall kommen und die Bevölkerung in Zombies verwandeln... Bestimmt in der Art wie UNDEAD, nur etwas aufwendiger gedreht... Morgen/Übermorgen kann ich dann mehr berichten...
 
Oben