Speed Racer ~ Matrix-Brüder [Kritik]

B

BroNsoN

Guest
Aaaarghh! Was zum Geier ist denn das? Hatte jetzt nicht unbedingt n Meisterwerk erwartet, aber der Trailer ist einfach nur Banane. Erinnert mich an eine Mischung aus Thunderbirds, Clockstoppers und Spy Kids...mit Autos. :uglygaga:
Nee ernsthaft, alle Menschen über zwölf Jahre sind wohl definitiv zu alt für diesen Streifen. Vorlage kenn ich nicht wirklich, aber SOWAS hatte ich irgendwie überhaupt nicht erwartet... :flop:
 

Jokerface

New Member
Hab mir gerade den HD-Trailer angesehen und bin dann wohl der einzige dem das bis jetzt zusagt. Ich finds nett, außerdem schau ich mir auch gerne mal solche Filme, abseits des ganzen Horror-Universums an. Ich werd den wohl im Kino sehen.
 

Envincar

der mecKercheF
öhm...was ein crap
der hauptdarsteller überzeugt mich nicht mal in dem trailer, wie soll er es dann im film tun?
das sieht alles so knallig bunt aus....keine ahnung die rennszenen schaunen in ordnung aus....könnt aber auch aus ner matchbox werbung sein ~.~ und mitten zwischen diesen komischen clowns ist dann son schwarzer lederanzug ranger matthew fox mit nem x aufm kopp, welcher meiner meinung nach noch weniger in so einen film passt als irgendwer anders da...wieder mal ein beweis, dat jemand der n arzt auf ner insel spielen kann, noch lang kein guter schauspieler ist....ich mein in Smoking Aces war seine Rolle so kurz und dumm, und ned mal die hat er gut rüber gebracht...naja

ricci ist die einzige die für mich optisch da rein passt.
 

Envincar

der mecKercheF
ich zähle ihn auch nicht bei Lost zu den besten :wink:
keine ahnung meiner meinung nach passen zu ihm keine abgedrehten figuren...

in ner schnulze oder irgendwas was mit alltäglichen sachen umgeht...da könnte ich ihn mir gut vorstellen

oder wie wärs mit nem gastauftritt in Grey's Anatomy

"Hallo mein Name ist Jack Shephard...ich hatte eine unfreiwillige Verzögerung meines Urlaubs. Wo ist der Patient?"

xD
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Envincar
und mitten zwischen diesen komischen clowns ist dann son schwarzer lederanzug ranger matthew fox mit nem x aufm kopp dat jemand der n arzt auf ner insel spielen kann, noch lang kein guter schauspieler ist....ich mein in Smoking Aces war seine Rolle so kurz und dumm, und ned mal die hat er gut rüber gebracht...naja

Daher komm ich darauf, und in wikipedia steht auch Smokin Aces in seiner Filmografie, habs grad nachgeguckt!
 

Remix

Well-Known Member
Original von Deathrider
Öhm... so richtig weiß ich jetz auch nich, was ich davon halten soll... vielleicht bin ich auch einfach rund 15 Jahre zu alt.
Dann tippe ich dich auf ca. 21. :ugly:

Mist, Mülle, Kinderkram.. Mehr fällt mir nicht dazu ein!
 

Kate88

New Member
:wow: Oooooooooooooooh! So schön bunt! Hm..... ich werde gaaaanz ruhig und gaaaanz entspannt und gaaanz gefügig und :ugly:

Meine güte das sit aber ziemlich schräg. So bunt hätt ich das echt nicht erwartet. schon ein bissl bunt aber nicht so. Mein Bruder sagt dass das etwas zu extrem ist im vergleich mit der serie. Ich hab die nie geguckt deswegen weiß ich nicht obs passt. aber ich mag die Schauspieler. Emile Hirsch fand ich in girl next Door ganz niedlich. Matthew Fox und John Goodman sind toll und Christina Ricci mag ich seid Addams Family eh. :biggrin:
Aber ob ich den darstellern zuliebe dieses chaotische farbenwirrwarr aushalte? wohl eher nicht.
 

Payton

Heckenschütze
Aber ich meine wie soll denn eine Comic Verfilmung, besonders bei dem Stoff, auch aussehen. Von der Warte aus ist der Film zumindest konsequent umgesetzt.

Und Mr. X war in der Serie doch echt ein Idioten-Bösewicht vom Herrn. Den kann glaube ich keiner richtig spielen ohne sich zum Affen zu machen. Eben was für Kinder das ganze. So wie die Chipmunks oder Spy Kids.

Würde ich mir ums verrecken nich freiwillig antun.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Smokin Aces spielte Matthew jemanden in einem Fahrstuhl, wenn ich mich nicht irre.
 

Envincar

der mecKercheF
neeeeeeeeeeee da spielt er den komischen Sicherheitsmann mit Schnurrbart.

das war ne 2-3min Rolle und

starb ziemlich schnell :wink:
 

Starscream

New Member
Hahaha...wie geil...trashig, bunt, schnell, sinnlos...ich glaub das muss ich sehen... :jabba:
Den Cartoon kenne ich zwar net...aber das ist kein Hindernis...
 

gimli

Elbenfreund
Kinoversion von "Unser Charly". :jabba:
Keine Ahnung, Autorennen sind eigentlich immer gut, aber das ist mir vielleicht doch ein Tick zu abgedreht. Einzig die Wackowskybrüder machen Hoffnung, aber sonst ein großes :ugly: .
Eher mal DVD oder doch erst Free-TV.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich hab schon schlimmeres gesehen. Könnte interessantes Popcornkino werden..so für ne Sneak ;-) Nunja, mal schaun ob die nächsten Trailer interessanter sind
 
Oben