Speed Racer ~ Matrix-Brüder [Kritik]

B

batgadget

Guest
das muss ich mir anschauen. der style sagt mir sehr zu.

bin zwar eher für düstere kost. aber speziell für hyperaktive ADS leute, inklusive meiner person. her damit :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich war zwar eher den Film abgeneigt, da es so extrem quitsch Bunt auf den Bildern aussah. Aber die bewegten Bilder sehen gar nicht so schlecht aus, da wird doch ein Kinobesuch wahrscheinlicher.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Zum Glück ist das Geschmackssache. ist ja ok wenn ihr den Interessant findet. Aber finde den superschlecht. Total uninteressant und die optik ist grauenhaft. Stell mir das schlimmer vor als bei dem damaligen bunten Batman Teil! :headbash:

Der Trailer war übrigens im Kino genauso schlecht wie auf dem Monitor. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Finde, das das immer furchtbarer aussieht, je mehr man zu sehen bekommt. :uglylol:

Sicherlich ist das eine Frage des Geschmacks, aber diese Optik stößt mich völlig ab. Es wirkt grell, absolut künstlich und völlig kitschig.
Da bekommen mich weder meine Frau noch 10 Pferde rein, auch nicht zusammen. :wink:
Weiß der Teufel, was die "Matrix" Jungs hier bezwecken wollen, vielleicht steckt da ja auch noch mehr hinter, aber derzeit wirkt das auf mich völlig Banane.
 

gimli

Elbenfreund
Ich steh dem ganzen eigentlich gar nicht so ablehnend gegenüber. Die Trailer sind zwar ziemlich bunt, aber die Autoszenen sehen durchaus interessant aus. Da steckt ne Menge Potential drin und die Wachowskys verstehen ihr Werk.
Kinobesuch ist zwar noch nicht sicher, da ich dieses Jahr schon von einigen anderen Big Budget - Produktionen enttäuscht wurde, aber wenn Iron Man gut ist, werde ich mir den auch noch vor Indy reinziehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich kann die trailer nicht anschaun, das ruckelt wie blöd, anscheinend kommt meine graka damit nicht klar:squint:
 

Raptor

New Member
Wenn der Film mal auf DVD drausen ist, könnt ihr ja die Sättigung an eurem Fernseher runter kurbeln, dann wäre das Problem mit den Farben gelösst xD
 

gimli

Elbenfreund
Bei apple gibt es nun einen Behind the scene - Clip inklusive neuer Szenen.
Also mir gefällt das ziemlich gut. Wenn das storymäßig noch einigermaßen hinhaut, dann kann der Film ziemlich unterhaltsam werden. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab mir den Trailer jetzt auch mal angesehen... und es ist wirklich schaurig. Zum einen siehts schon aus wie ein typischer Konsolenracer, aber von sowas will man ja eigentlich keinen Film sehen. Oder?

Man stelle sich mal Super Mario Bros 2: Mario Kart mit Dennis Hopper und Bob Hoskins vor.
 

Q-Euter

Well-Known Member
Nicht schlecht....aber ich kann den film nich ernst nehmen kein film den ich mir im Kino angucken werden :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
anfangs war ich extrem skeptisch, aber mittlerweile freu ich micht darauf.

matrix war ein meilenstein und vendetta einer meiner lieblingsfilme.

und der 4 minuten trailer sieht doch so aus, als könnte der film spass machen.

also mal was anderes, anspruch runter schrauben und am besten mit nem kleinen pegel alkohol ins kino, dann wirds bestimmt rocken.

die Mucke find ich im Trailer schon äußerst gelungen
 
Oben