Star Trek 11: Star Trek [Kritik]

SaarDiesel

Der Alienkönig
ich hab meine meinung zum 11. star trek mehr als einmal gesagt und wills nicht nochmal.
acuh solche sätze wie, dass es fans zufrieden stellen wird könnte diese nicht umstimmen!

ich bin in der art und weise :contra:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

http://img167.imageshack.us/img167/9703/williamshatner2dl1.jpghttp://img167.imageshack.us/img167/8508/1563498kirk150cp1.jpghttp://img167.imageshack.us/img167/8977/shatnerst9.jpg


William Shatner sprach mit SciFiWire und bestätigte dabei, dass der 11. Teil der Star Trek Filme sich mit der Jugend von Capt. James T. Kirk und Spock beschäftigen wird und er auf jedenfall im Film auftauchen wird, wenn Regisseur J.J. Abrams einen Platz für ihn findet. Er wurde auch schon zu Abrams eingeladen.


Ich traf J.J. und sie sagten mir, dass sie mich gerne im Film haben würde, aber noch eine Rolle dafür schreiben müssten. Und ja wir wissen, dass die Story auf dem jungen Krik basiert.
 

#LoRd

#$partan
William Shatner, besser bekannt als James T. Kirk in der klassischen Star Trek Serie und in den Filmen I-VII,hat aus dem Nähkästchen geplaudert.

"Ja, wir wissen, dass die Geschichte auf den jungen Kirk und Spock fundiert."
Anscheinend soll die Story des Films tatsächlich von den jungen Jahren der Hauptakteure Kirk und Spock auf der Sternenflottenakademie handeln.
Außerdem soll er und Leonard Nimoy auch einen Auftritt in dem Film haben, sofern J.J. Abrams, der laut Shatner nun doch selbst Regie führt, die beiden in die Story logisch einbauen kann.
"Sie müssen noch herausfinden, wie sie den toten Captain mit dem jungen Captain zusammenbringen. Es ist ein sehr komplexes, technisches Problem, wie man den Character hineinschreiben kann, und ich bin mir nicht sicher, wie sie das lösen werden."
Abrams selbst sprach mit Entertainment Weekly, dass die erste Fassung des Drehbuchs bereits fertig sei und bald nochmals überarbeitet werden wird.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe gerade einen ganz verrückten Gedanken. Shatner kommt als alter Zeitreisender Captain Kirk zurück und trifft den jungen Kirk. :jabba:
 

akaTrip

Kampfkröte
Ich meine so eine Zeitreise wie MamoChan gemeint hat

Natürlch reist Kirk in der Zeit man bedenke wie er in Nadelstreifen in den 30er Jahren war :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

James McAvoy, der Ziegenmensch Faun aus NARN1A, soll angeblich der neue Scotty werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Neuer Scotty? o.0

Ich hoffe damit ist ein eventueller junger Scotty gemeint.
Einen weiteren Film mit dem alten Scotty, darf es ohne Doohan nicht geben (und da er ja tot ist.....).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ärger bei der Produktion. JJ Abrams (Lost, M:I-3) ist entgegen einiger Berichte anderer Seiten IMMER noch an Bord, wird aber vielleicht nicht Regie führen.

Als Produzent und Schreiber ist er aber noch fest engagiert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zum Gerücht das er der neue Scotty werden solle, sagte James McAvoy in einem Interview: "Ich weiß! Ich bin ein großer Star Trek Fan. Aber nein, ich weiß nicht, wie es damit weitergeht. Es könnte passieren, vielleicht aber auch nicht."

@Jigsaw

Ich weiß nicht, wieso du jedesmal wenn du etwas zu STAR TREK 11 berichtest schreibst: Ärger mit diesem, Ärger mit jenem! Ich sehe keinen Ärger nur weil Abrams nicht Regie führt. Ich befürworte das sogar, denn er hat Mission Impossible 3 zu einem seelenlosen FX-Geballer verkommen lassen und dem Franchise damit das schlechteste Boxoffice überhaupt beschert.

Richard Arnold, der ehemalige Assistent von Star Trek Schöpfer Gene Roddenberry erklärte, dass laut seinen Kontakten J.J. Abrams wohl doch nicht Regie beim elften Kinofilm führen würde. Dafür habe man das Budget des Films erhöht.

Sci Fi Pulse sprach mit Arnold während eines SF Balls am letzten Wochenende. Laut dem scheinbar gut informierten Arnold sei die Veröffentlichung von Star Trek XI auf Herbst 2008 verschoben worden, da man nicht mit dem vierten Indiana Jones Film kollidieren würde, welcher im Sommer 2008 erscheine.

Zudem soll Abrams nun doch nicht Regie führen, da er schon Pläne für andere Projekte habe. Dennoch sei er stark in die Erstellung des Drehbuchs involviert, welches offiziell von Alex Kurtzmann und Roberto Orci verfasst wird.

Arnold dementierte Gerüchte, dass sowohl Matt Damon als auch Ben Affleck im Gespräch für die Hauptrollen des Films seien. Vielmehr sei es so, dass das Studio einen anderen großen Namen verpflichten wolle, am liebsten für die Rolle des jungen James T. Kirk. Auch Tom Cruise sei nicht dieser große Name.

Zu guter letzt erwähnte Richard Arnold, dass man das Budget erhöht habe. Damit würde Star Trek XI doppelt so viel Produktionskosten verschlingen wie seine Vorgänger.


Kann man nur hoffen, wenn die schon soviel Kohle in das Projekt pumpen, das die Story auch gut wird. Die sollen Jonathan Frakes als Regisseur an Bord holen. Ihm würde ich es zutrauen, die alte Liebe zur OriginalMannschaft wieder neu erblühen zu lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img141.imageshack.us/img141/6449/wiitt0.jpg[/URL]

JJ Abrahms wird nun DOCH nicht das Team von Star Trek: The Beginning verlassen, sondern selber auch noch Regie führen. Das verkündete Paramount Studios heute.

Damit bleibt auch sein Konzept des jungen Kirk / Spock-Teams und der Akademie beibehalten.

Abrams gehört zu den Erfindern von LOST und hat Regie bei Mission Impossible 3 geführt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Von mir aus!
Ich hätte zwar lieber wieder einen Star Trek Erfahrenen wie Jonathan Frakes auf dem Regiestuhl gesehen, aber ich denke, es wird auch mal Zeit für was Neues!
Solange Abrams die nervige M:I:3 - Wackelkamera in den Actionszenen und generell weglässt,kann alles kommen! Ich freue mich sehr auf einen neuen Star Trek!
 
Oben