Star Trek: The Videogame (2013) [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Oder ein Adventure wie damals Star Trek: A Final Unity!

Am liebsten hätte ich es aber, wenn sie das damals leider gecancelte Star Trek: Secret of Vulcan Fury veröffentlichen würden. Darauf habe ich damals sehnsüchtig gewartet.
Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, das wär echt cool geworden. Da fällt mir ein, dass ich die P+C Adventures ST 25th Anniversary und Judgment Rites nie gespielt habe.
 

Metroplex

Well-Known Member
Am meisten kotzt mich ja an dass die immer noch auf der ganzen Arbeit sitzen.
Das Zeug EXISTIERT ja.
Die Story wurde von der mittlerweile verstorbenen Star Trek Stammautorin D.C. Fontana geschrieben, und die komplette Originalcrew hat Sprachaufnahmen aufgenommen.
Macht doch was damit! Ein Hörbuch, ein Animierter Film, mir egal... aber ne, die lassen es einfach im Schrank verstauben.

Die beiden Adventures habe ich auch nie gespielt... resp, ich glaube ich habe Judgment Rites damals mal angefangen, konnte aber noch viel zu schlecht Englisch um mich da durch zu klicken :ugly:
 
Oben