Star Wars: Ahsoka (Disney+ Serie)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Pershing Folge war echt ätzend. Weil es halt so unsinnig in die Länge gezogen wurde und man den Andor Stil kopieren wollte. Das hat IMO vorn und hinten nicht funktioniert.

Allerdings war die ganze dritte Staffel von Mando unfassbarer Käse.
 

Deathrider

The Dude
Die Pershing Folge war echt ätzend. Weil es halt so unsinnig in die Länge gezogen wurde und man den Andor Stil kopieren wollte. Das hat IMO vorn und hinten nicht funktioniert.
Auf eine weirde Art und Weise kann ich da mitfühlen. Ich fand, es war nicht einfach wie Andor, sondern es war schlecht von Andor geklaut. Der Andor Stil funktioniert in seinem eigenen Vakuum sehr gut (finde ich). Eine Actionserie die das zu kopieren versucht, scheitert automatisch, weil sich dieses Versatzstück nirgendwo einfügt.
Für mich ist Andor so schön und erfrischend, weil es eben rein gar nichts mit Jedi zu tun hat (etwas das ich mir schon lange gewünscht hatte), sondern eine gute Story irgendwo zwischen Narcos und einem Spionagethriller erzählt, die eben zufällig im Star Wars Universum spielt. Es ist mir klar, dass das polarisiert (und ich bin auch froh, dass mein Witz eben verstanden wurde). Wenn es einem nicht zusagt, dann ist das halt so... genauso wie ich massive Probleme mit dem optischen Stil und den Animationen der CGI Star Wars Serien habe. Ich habe mich nun heute dazu durchgerungen den Bad Batch Piloten zu schauen (Hälfte hab ich schon) und um zumindest da mitreden zu können, werde ich versuchen weiter zu schauen (krankdaheim hat auch seine Vorteile), aber bisher ist es so wie ich das erwartet habe: Nicht mein Ding, weil zu übertrieben auf awesome gemacht. Da hilft auch "düster" nix, weil auch düster kann kindisch sein. Aber ich schaue weiter. Vielleicht wird's ja noch so wie ihr sagt...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bleib bei Bad Batch dran, es lohnt sich wirklich.
Und die 32 Folgen sind schnell geschaut, gehen alle nur 20min.
 

Envincar

der mecKercheF
Der/Die war weiblich? ach du kacke. Und wenn es die Premium Sonderausstattungs Klon Variante gewesen wäre...der Klon war nervig und unnötig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
:crying:

Aber aber... hrm.
Omega ist absichtlich so nervig fröhlich, bis sie die ganze Kriegsscheiße mitbekommen muss, Kamino zerballert wird und einfach nichts mehr hat, was einem Kind zusteht. Stattdessen lernt sie zu töten und ein Soldat zu sein.
Omega ist eine der wichtigsten Figuren.

Muss denn immer alles auf dem Silbertablett präsentiert werden, damit man ja keine Entwicklungen erlebt?
Man man man...
 

Envincar

der mecKercheF
Ich fand den Charakter leider auch nervig während und nachdem sie gelernt hat zu töten und ein Soldat zu sein. Ich denke das Star Wars Universum wäre auch ohne Omega klargekommen.

Ich muss generell sagen, dass ich den Hype um Bad Batch nicht ganz nachvollziehen kann. Manche lobpreisen diese Serie als wäre es das Breaking Bad oder Sopranos der Animationsserien. Ich fand viele Storystränge von Clone Wars bspw. viel spannender und besser. Der für mich einzige halbwegs spannende Charakter mit etwas mehr Tiefgang ist Crosshair.
 

Envincar

der mecKercheF
Alles bis auf die paar letzten Folgen der aktuellsten Staffel. Ich will das auch gar nicht schlecht reden. Für eine Animationsserie ist das schon ganz in Ordnung ... ich persönlich konnte aber mit den bekannten Figuren aus Clone Wars mehr anfangen als mit der Truppe dort.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hmmmm :check:

Okay, das Finale von S2 ist richtig stark.
Aber die komplette S2 ist sowieso richtig stark.
Schade, dass es deinen Nerv nicht trifft :sad:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die komplette zweite Staffel von Bad Batch ist stark? Meinen Nerv trifft die Serie wohl auch nicht, trotz meiner Liebe zu TCW und Rebels, denn bis heute konnte ich mich noch nicht überwinden die zweite Hälfte der zweiten Staffel anzusehen. Bei mir ist es mit der Serie ziemlich ähnlich wie mit Resistance. War nett, aber einmal reicht. Das fürchte ich für BB auch. Die Charaktere haben es einfach noch nicht geschafft mich so richtig für sich zu begeistern. Schade eigentlich. Aber gut, dann werde ich meinen Babylon 5 Rewatch mal unterbrechen und die restlichen BB Episoden ansehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn ich Bad Batch jetzt auch nicht für die Über(Star Wars)Serie halte, hat mir das, was ich davon gesehen habe, ganz gut gefallen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab die erste Folge Ahsoka gesehen. Hab kaum was von Clone Wars, Bad Batch oder so gesehen.

Irgendwie finde ich Sabine Wren etwas nervig. Soll aber wohl cool und Badass sein.

Warum wird die Karte so mystisch bescheuert versteckt?

Ray Stevenson ist zum Glück für mich nicht die neue Hoffnung für den besten Sith von allen. Sonst wäre ich noch trauriger darüber, dass er leider verstorben ist.

Aber immerhin sieht man jetzt wieder richtige Sith und nicht diese Deppen die ein sich von selbst drehendes Lichtschwert haben.
 
Oben