Star Wars: Andor - Rogue One Prequelserie (Disney +)

Mr.Anderson

Kleriker
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber wie du schon sagst: K-2SO! Und außerdem könnte die Serie ja gut werden. Immerhin war Rogue One der einzig gute Star Wars Film aus dem Hause Disney.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Alles was den Tenor und die Optik von Rogue One aufgreift, nehme ich mit Kusshand. War imo der beste Star Wars Film seit Episode VI. Und ich mag durchaus mehr als nur Rogue One aus der Disney-Ära.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, nimm ihn als Aufhänger und bring zig andere Figuren die wesentlich interessanter sind :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was sagen die Andorianer dazu? Die Serie interessiert mich von den SW Serien, wie schon erwähnt am wenigsten, darum wird sie wohl gegen jede Erwartung eine der besten. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach so! Lando wurde ja frisch angekündigt. Hatte ich tatsächlich schon vergessen, so sehr interessiert die Serie mich. Okay, dann stimmt meine Aussage von oben nicht mehr so ganz.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ok, das ist echt weird. Und wieso ausgerechnet zu einem Spin-off zu einem Film, der nicht von ihm ist?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich werd total wuselig, wenn Georgie vielleicht doch noch einen neuen SW Kinofilm machen will? Vielleicht ist das jetzt eine Art Test, wie die Zusammenarbeit mit Disney und Kennedy läuft?
 

Constance

Well-Known Member
Also ich werd total wuselig, wenn Georgie vielleicht doch noch einen neuen SW Kinofilm machen will? Vielleicht ist das jetzt eine Art Test, wie die Zusammenarbeit mit Disney und Kennedy läuft?

Lieber Lucas, Favraeu etc. als Kennedy. Die Zusammenarbeit läuft auch nur noch dieses Jahr. Szepterübergabe bitte.

Und da mir Rogue One wirklich sehr gefiel, werde ich dieser Serie offen gegenüber stehen. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schaut euch mal das Making Of zur zweiten Mando Staffel an. Wie oft George schon mit dabei war und Jon und Dave bei der Staffel geholfen hat... Und kein Wort wird dort über Kennedy verloren, obwohl sie auch hier als Produzentin mit dabei war.

Sowieso ein wahnsinniger tonaler Unterschied zu dem Behind the Scenes Kram von der ersten Staffel und der zweiten.
In der ersten Staffel alles sehr professionell gehalten, fast schon steril. Und dann sieht man bei S2 wie Filoni und Rodriguez mit Actionfiguren die Szene besprechen :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich glaube das die neue Technik, die bei THE MANDALORIAN angewendet wurde/wird, auch George Lucas sehr entgegen kommt. Er hasste ja immer Dreharbeiten, aber in so einem Setting hat man eben alles unter Kontrolle, was die Location betrifft.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Och warum nicht.
Soll er nochmal Star Wars machen.

Ist übrigens nicht das erste Mal, dass Lucas mit Kennedy zusammenarbeitet.
Dementsprechend wird es daran wohl kaum scheitern.
 
Oben