Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das ist so blöd, dass es irgendwie sogar schon wieder ein bisschen witzig ist. :ugly:
Da fang ich ja glatt an zu überlegen, ob ich nicht 2 mal reingehen werde, um den "Verlust" abzufangen.
 

KoRnFlake

New Member
Revolvermann schrieb:
Ich frag mich ob die ganzen Aliens und fantastischen Wesen denn als "Weiße" durchgehen. :biggrin:
Nana, die kritisieren sicher auch, dass es jetzt einen schwarzen Stormtrooper gibt (also die schwarze oder silberschwarze Rüstung da)... das Ende der weißen Stormtrooper Rasse naht :nene: :clap:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gabses eigentlich schon mal eine böse Frau in Star Wars, abgesehen von Shmi Skywalker die das pure Böse auf die Welt losgelassen hat ?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
WIeso? Was hat Palpatine denn schlimmes getan? Er selbst hat 2 Jedis getötet, ansonsten warens immer andere...
 

Noermel

Well-Known Member
Jo sozusagen war er wie Hitler der hat sich selbst die Hände ja eig. nicht schmutzig gemacht.
Er war halt richtig richtig gut in Manipulation und halt alles und jeden für seine Zwecke Missbraucht und die anderen halt dazu gebracht BÖSES zu tun. Aber wenn das nicht böse ist weiß ich auch nicht und
die Order 66 war seine Idee und somit auch sein tun.
Er hat die meisten Opfer auf dem Gewissen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Palpatine war schon der Kopf des Ganzen. Das kann man so sagen.
Die Order 66 war die Auslöschung der Jedis oder?
Und wie heißt jetzt noch die imperiale Bewegung in Ep.7?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die analogen Bedienfelder in Kylo Rens Schiff und die Sterne die sich in Lichtstreifen verwandeln wenn der Falke auf Lichtgeschindigkeit geht :love:

Eine große Lensflare und 4-5 kleine. Warum spart man sich nicht diese ollen Dinger ?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde so einen Lensflare hin und wieder recht stimmungsvoll.
Die Entstehen übrigens auch so mal. Das muss nicht immer extra eingebaut sein.
Bei einem CGI Planeten natürlich schon. Aber der würde vielleicht auf dem Objektiv enstehen, wenn man den Planeten wirklich filmen würde. Wenn jemand versteht was ich meine.
 

XaRoN

New Member
Interessant, bisher hab ich versucht nicht so hohe Erwartungen an den neuen zu haben. Aber umso mehr gezeigt wird steigt die Vorfreude und es kommt einem noch so lang vor bis zum Kinostart.

Hier gerade noch gefunden, alle Trailer nochmal zusammen in passender Reihenfolge.

Supercut
 
Oben