Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weitere Überlegung... was ist mit der geplanten 4teiligen 100 Episoden Live Action Serie, die zwischen Ep 3 und 4 spielen sollte, die Lucas noch machen wollte? Dürfte wohl Schicht sein.

Oder man änderts, sodass es zwischen 6 und 7 spielt, aber das dürfte ein zu großer Wandel sein.
 

Grintolix

Well-Known Member
Es gibt News hier, die sind toll. Da freut man sich drüber und wartet der Dinge (z.B. Bill & Ted 3), dann gibt es News, die treiben einem Freundentränen in die Augen (z.B. Hobbit oder Conan 3 mit Schwarzenmegger) und dann gibt es News, die sind so unglaublich, dass man erst mal auf den Kalender schaut. 1.April? Nein! Dann schaut am auf andere Internetseiten. F**k, das ist war. Das ist die beste News, die ich seit Anmeldung hier gelesen habe. Ich bin hibbelig und grinse laufend. Wahnsinn!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
MadMax schrieb:
Meint man plötzlich, dass Star Wars eine Nummer härter wird? Nö, im Gegenteil.

Star Wars war noch nie hart und das erwartet jetzt auch keiner bzw. nur die allerwenigsten.

MadMax schrieb:
Ich brauche keine Justin-Biber-Bubis usw..., die einen auf Jedi machen. Denn genau darauf läuft es hinaus.

Genau.......weil in Avengers ja auch nur Justin Bieber Bubis Rumlaufen. Und in Tron und FdK auch.

McKenzie schrieb:
Was kann Disney Star Wars denn noch antun, das schlimmer wäre als das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=lg_FoEy8T_A&feature=player_embedded#!

Wie krieg ich diese Bilder jetzt bloß wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht. McKenzie, ich hasse dich.
 
B

Bader

Guest
Wäre zu geil gewesen, aber 20 Jahre zu spät.
Ich hätte es abgefeiert, aber man soll auf den Boden der Tatsachen bleiben :biggrin:
 

Grintolix

Well-Known Member
Glaubt ihr denn nicht, Charrie Fischer ,Mark Hamill oder Billy Dee Williams würden in ihre alten Rollen zurückkehren? Harrison Ford wird es nicht, dass hat er ja schon oft genug gesagt, aber... Story 30 Jahre nach "Neue Hoffnung", Han Solo ist bei einer Mission verstorben, Chewbacca beschützt Leia Organa Solo und die 3 Kinder, Luke hat den Jedi Orden wieder aufgebaut und bildet auch die 3 Sprößline von Han & Leia aus. Das Imperium erstarkt wieder und greift nach der Macht (ggf. durch einen Klon des Imperators). Daraus könnte man schon was machen. Derzeit heißt es zwar, es wird was ganz neues, aber wer weiß? Nach den Marvel-Filmen vertraue ich doch sehr auf Disney. Das wird brachial.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Heute Morgen noch vor der Arbeit gehört und den ganzen Tag darüber nachgedacht. Ich muss sagen die Vorfreude siegt. Wäre es nicht schade wenn dieses riesige Universum nie mehr auf der Leinwand zu sehen wäre? Zudem haben die, wie schon oft erwähnt, mit dem Marvel-Universum auch alles richtig gemacht.
Und wenn man sich einige der Star Wars-Games der letzten Jahre anguckt sieht man genau wie man eine Geschichte erzählt die mit neuen Darstellern absolut in den Kontext passt, aussieht wie "Star Wars" und sich auch so anfühlt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich will keine filme die den canon der bücher zerstören. Ich will jade. Kyle katarn. Oder meinetwegen old republik. Aber was neues? Neeeeeeee
 

Revolvermann

Well-Known Member
Keine Ahnung ob bespielsweise "Jedi Knight" oder "The Force Unleashed" den Kanon der Bücher zerstören. Habe noch keine SW Bücher gelesen aber ich glaube das dem nicht so ist.
Ich will jetzt auch keine Verfilmungen dieser Spiele sondern möchte vielmehr damit sagen das tolle Fortsetzungen möglich sind auch wenn Episode 6 ziemlich abgeschlossn ist.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich beneide Lucas.
Als junger Kerl ne gute Idee gehabt, cool umgesetzt und dabei bestimmt auch Spaß gehabt.

Nun verkauft er sein Baby für 3-4 Milliarden Dollar und ist nur in beratender funktion tätig.
Also keine große bis keine Verantwortung.

So ein Leben müßte man haben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Du vergisst den mittleren lebensabschnitt:

Sein franchise verunstalten, wahnsinnig werden, indiana jones vergewaltigen...
 
Oben