Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

General_Lee

New Member
Disney hat 4 Mrd. Dollar investiert die sie wieder reinholen müssen. Du kannst also davon ausgehen, dass wird entweder mindestens 3 neue Star Wars Filme sehen oder Disney ins Gras beißt!
 

nebomb

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Sie stören doch den Lesefluss... :crying:

Ausserdem hatte ich keines das meiner Beschreibung entspricht.

Lesefluss wird so was von Überbewertet das schon wieder wichtig ist *g*

Der letzte Teil dagegen hat mich tatsächlich zum lachen gebracht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Si. Deswegen wird ein Teil der 4 Mrd Investition schon vor Filmstart in 3 Jahren wieder drin sein.

TWITTER Lindelof

edit:

Damon Lindelof ‏@DamonLindelof
The reason I didn't tweet immediately is due to the heart attack I just had. Holy SHIT. #EpisodeVII

Damon Lindelof ‏@DamonLindelof
My twitter feed: 38% : "You should write the new Star Wars!" 47% : "Don't fucking touch the new Star Wars!" 15% : Undecided.

Damon Lindelof ‏@DamonLindelof
If I ever need a suicide note, I'll just print out this comments section. http://www.aintitcool.com/node/59411

edit 2:
Lindel hat ein SW Wallpaper..... ???
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....da mir sowohl Lost als auch Prometheus gefallen hat, stört mich das jetzt erstmal nicht so.
 

Cartman

Well-Known Member
Da die kommenden Filme als Episode VII bis IX betitelt sind, müssen die alten Charaktäre quasi auftreten. Mark Hamil als Jedi-Ausbilder ist schon quasi Pflicht. Seine Rolle könnte ähnlich angelegt sein wie die von Alec Guiness. Außerdem könnte er einen Sohn haben, der eine wichtige Rolle spielen wird. Ein Wiedersehen mit Ford halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Er kann ja einen schönen Heldentod sterben. Als weitere alte Figuren könnten Chewbacca, natürlich r2d2, C3Po, aber auch Boba Fett erscheinen. Dazu ein Klon des Imperators, der Skywalkers Sohn auf die dunkle Seite ziehen will. Als Regisseur für Episode VII will ich übrigens Spielberg. Dann klappt es bestimmt auch mit Ford!

Eine Trilogie viele Jahre vor der Prequel-Trilogie angesiedelt wäre ebenfalls möglich und sicherlich interessant.
 

nebomb

Well-Known Member
Cartman schrieb:
Da die kommenden Filme als Episode VII bis IX betitelt sind, müssen die alten Charaktäre quasi auftreten. Mark Hamil als Jedi-Ausbilder ist schon quasi Pflicht. Seine Rolle könnte ähnlich angelegt sein wie die von Alec Guiness. Außerdem könnte er einen Sohn haben, der eine wichtige Rolle spielen wird. Ein Wiedersehen mit Ford halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Er kann ja einen schönen Heldentod sterben. Als weitere alte Figuren könnten Chewbacca, natürlich r2d2, C3Po, aber auch Boba Fett erscheinen. Dazu ein Klon des Imperators, der Skywalkers Sohn auf die dunkle Seite ziehen will. Als Regisseur für Episode VII will ich übrigens Spielberg. Dann klappt es bestimmt auch mit Ford!

Eine Trilogie viele Jahre vor der Prequel-Trilogie angesiedelt wäre ebenfalls möglich und sicherlich interessant.

Denke nicht das es Pflicht ist, man kann auch 1000 Jahre nach Episode VI anfangen und somit braucht man keinen der bekannten Charakter
 

darkagent

New Member
von mir aus können die ruhig mit star wars weitermachen so lange sie es ordentlich machen - bösen zungen zufolgen hat georg lucas ja sein eigenes universum nicht verstanden von da her
 

SoulStealer

New Member
Also ich denke Disney weiß wie sie Geld verdienen auf dauer haben sie auch mit der Marke Marvel gezeigt.

Ich denke mal das sie das auch mit dem Star Wars Franchise hinbekommen werden man gibt nicht soviel Kohle aus um dann nichts mit zu verdienen.

Es ist halt nen Facettenreicher Betrieb geworden und es ist klar das einem nicht alles davon gefallen kann :smile:
 

Shins

Well-Known Member
Haha... Was mir beim Lesen des Threads durch den Kopf schoss: Langsam kristallisieren sich die Hassobjekte einzelner Member raus :biggrin:

Joel --> Hass auf Lensflare

Woodstock --> Hass auf Damon Lindelof


Aber zum Thema: Wenn nicht gerade Michael Bay als Regisseur genannt wird oder ähnliche Skurrilitäten zu vernehmen sind, bin ich sehr optimistisch. Schlimmer als unter Lucas kann es bei einigermaßen vernünftigen Entscheidungen ja gar nicht mehr werden. Ich hätte auch kein Problem mit Lindelof als Autor, wobei es fraglos bessere gibt. Aber ich wage mal die Behauptung, dass man so und so nicht einen einzigen Autoren unkontrolliert an die Sache ranlässt.
Das allergeilste wäre natürlich Joss Whedon sowohl als Autor als auch Regisseur. Aber der sitzt ja, und das ist eine sehr gute Entschuldigung, zu dieser Zeit an "Avengers 2" :smile: Abrams würde gefoltert, würde er das machen :ugly: Bird wäre grandios, aber ich glaube genausowenig wie Gonzo dran.
Aber bevor ich noch weitere nennen: Es würden mir viele viele viele Namen einfallen, die besser als Lucas sind!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
John Williams ist 80... hoffentlich reichts noch für 3 Soundtracks.

Wenn wir schon die alten Schauspieler drin haben müssen, dann am besten Mark Hamill in allen drei Filmen als neuer Mentor, Han und Chewie vl als Kurzauftritt im zweiten und Leah im dritten. Um R2D2 und C3PO in allen drei werden wir wohl nicht drumrum kommen.

Wie seht ihr das mit einigen der Gefallenen wie Grievous oder Maul? Sollen die auch zurück?
 
Oben