Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
JJ Abrams hat Lucasfilm schon recht früh gesagt, dass er er's nicht machen wird.

"I guess the franchises could go up against each other, but I'm not thinking that far ahead! I'm a huge fan of Star Wars, Empire and Jedi, and the idea of the world continuing is exciting and will be amazing. Kathy Kennedy is a friend and there are no smarter producers. It's in great hands." He added that "there were the very early conversations and I quickly said that because of my loyalty to Star Trek, and also just being a fan, I wouldn't even want to be involved in the next version of those things. I declined any involvement very early on. I'd rather be in the audience not knowing what was coming, rather than being involved in the minutiae of making them." - http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98400

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Guillermo del Toro wurde auch gefragt, hat aber mangels Zeit nein sagen müssen.

"We got one phone call to my agent saying, 'Is Guillermo interested?' And basically I have so much stuff already of my own, and I'm pursuing stuff that I'm generating already..It was very flattering. It was just a phone call, it didn't go past that, it was very nice to be asked, but believe it or not, I'm busy enough."

Grintolix

Das wäre schon eine Hausnummer gewesen. Irgendwie gehen Disney langsam die Namen aus. Ich glaub ja immer noch, dass es Vaughn macht. Ist eigentlich Duncan Jones schon gefragt worden? Den könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen.

Jay

Teammitglied
Er wäre sicher toll gewesen, aber es stimmt... sein Todo Stapel könnte kaum höher sein.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Joss Whedon hätte den Job gerne genommen, aber dann hätte er Avengers 2 aufgeben müssen, und das konnte er sich nicht vorstellen.

"I'm as angry as you should be," ... "When I heard that I was like, 'I wonder... no, I really can't do that. Oh, I already have a job.' I wouldn't clear the Avengers. I'm having so much fun with that sequel right now, just with the script, that I couldn't imagine not doing it."

q.: cnn.com

Jay

Teammitglied
Whedon wäre auch toll gewesen, aber ne, gebt den nicht her. Der soll brav bei Marvel bleiben und da noch viel machen. :smile:

Wann kommt denn nun endlich die Vaughn Bekanntgabe? Und ich meine nicht Vince.

Grintolix

Wurde Ron Howard schon mal genannt? Wenn nein, warum eigentlich nicht?
Comicbook spekuliert heute über ihn und ja..., würde schon Sinn machen. Hat auch schon was mit Lucas gemacht (Darsteller in American Graffiti, Regie bei Willow). Seine Filmliste enthält Kinderfilme und erstere Filme. Ich könnte ihn mir gut vorstellen.

Q-Euter

Nunja der gute Ron hat aber ein paar gute Filme vorzuweisen.

Willow
Apollo 13
Backdraft
A Beautiful Mind

Aber bei Star Wars möcht ich ihn auch nicht sehen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Disney hat übrigens bereits Kontakt zu Drew Struzan aufgenommen, um den legendären Poster-Künstler für Episode 7 aus dem Ruhestand zu holen. Er mein, man soll nie, nie sagen.

"...I got a couple calls already this week on Star Wars from Disney. Oh my god, I’m trying to be retired! You know, I spent 35 years painting Star Wars. I painted Star Wars before most of you were born! But I guess there is always a chance. There’s no intention. But I would love to have a day off every now and again, and I have to work a weekend and all through the night. If the opportunity arises, it will be a real temptation. But it’s going to have to be a real temptation to get me away from my wife and my little grandkids and my family. Away from the green trees and the blue skies for a change instead of just locked in the studio. But, you know, never say never. All things are possible."
q.: joblo.com

Jay

Teammitglied
Unbedingt. Ich kann mir keinen SW Release ohne Struzan Poster vorstellen. Selbiges gilt für Mutt Williams Filme.

B

Bader

Oberfett!!! Hab über meinem Bett 3 Star Wars Poster von ihm hängen ohne Episodenkennzeichnung wohlgemerkt.
Und ich musste echt nach Mutt Williams googeln um dann hinterher zu lachen :ugly:

TheUKfella

But it’s going to have to be a real temptation to get me away from my wife and my little grandkids and my family. Away from the green trees and the blue skies for a change instead of just locked in the studio. But, you know, never say never. All things are possible."[/i]
q.: joblo.com[/quote]

Geschicktes Manöver um mehr Kohle zu fordern! :tongue:

Mit anderen Worten, macht er vermutlich bereits Freudensprünge wie ein kleines Lamm, weil er angerufen wurde! :squint:

Endlich weg von der nervigen Frau und den quängelnden Enkelkindern und endlich wieder in einem gigantischen Projekt involviert!

Und die grünen Bäume und blauen Himmel...naja die hat man auch auf Yavin ;D

gimli

Elbenfreund
News

Die Würfel scheinen gefallen zu sein. Wie "The Wrap" berichtet, wird J.J. Abrams (Star Trek) die Regie bei Episode VII übernehmen.

Das bedeutet dann wohl auch, dass Giacchino die Musik schreiben dürfte. :love:

W

Wurzelgnom

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist schon der erste April? Ich dachte, er wäre ein zu großer Fan und wollte sich lieber im Kinosaal davon überraschen lassen, wie ein anderer Star Wars weiterführt. :check:

Oben