Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
:crying:

Erst sagt er das: "Look, Star Wars is one of my favorite movies of all time. I frankly feel that – I almost feel that, in a weird way, the opportunity for whomever it is to direct that movie, it comes with the burden of being that kind of iconic movie and series. I was never a big Star Trek fan growing up, so for me, working on Star Trek didn’t have any of that, you know, almost fatal sacrilege, and so, I am looking forward more then anyone to the next iterations of Star Wars, but I believe I will be going as a paying moviegoer!"

Und nun doch? Ach man, hätte es nicht Vaughn sein können? JJ passt zwar, aber ich will nicht das er nun an Star Wars und Star Trek rumwerkelt. Hätte lieber seine Star Trek-Trilogie gesehen.
 
B

Bader

Guest
Bin erstmal GAR NICHT begeistert. Er ist ohne Frage ein toller Regisseur und schätze einige seiner Filme sehr, aber... aber... ach keine Ahnung. Liegt wohl daran, dass er schon Star Trek macht. Entweder er macht was ganz tolles daraus oder es verkackt es deluxe!!!

Ich warte erstmal ab...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Doch doch, ich freue mich drauf wenn er wirklich Star Wars verfilmt. Und mir ist das egal ob er vorher Star Trek gedreht hat oder nicht. Er ist ein sehr begabter Regiseur und das macht es doch schlussendlich aus!
 

Joel.Barish

dank AF
Heißt das, Matt Reeves führt bei "Star Trek 3" Regie? :check:


Ernsthaft mal... JJ Abrams? Muss das sein? Ich ignoriere einfach mal, dass ich am liebsten gar keinen neuen "Star Wars" Film hätte, dass ich aber die dementierte "Zach Snyder mach '7 Samurai' Variation in einem SW Spin-Off" ganz interessant fände. Abrams hat mit "Star Trek" ja schon einen halben "Star Wars" gedreht und wenn er ein halbwegs brauchbares Script bekommt, ist er mir sogar lieber als andere Leute, die als Kandidaten herumgeisterten (Hallo, Jon Favreau). Abrams ist ja auch keiner, der sich zu sehr reinreden lässt, aber auch keiner, der Grenzen austestet. Außer was Lensflares und Geheimniskrämerei betrifft.
Aber will man wirklich, dass derselbe Typ "Star Trek" und "Star Wars" macht? Ist mir irgendwie sehr suspekt. Und mannomann, das werden für Paramount und Co. schwierige PKs, wenn "Into Darkness" ansteht. Alles fragt nur nach "Star Wars", wo es eigentlich um "Star Trek" geht.
 

KungPao

New Member
Solange ein guter bis vielleicht sogar großartiger Star Wars Film bei rumkommt ist es mir recht. Ich wette die Tatsache, dass er Star Trek ist der Hauptgrund weswegen man sich ihn schlecht vorstellen kann. Ach ich finds gut, das kann was werden. und das Poster ist wirklich affengeil.. würde ich mir ins nerdzimmer hängen :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was mir im Anbetracht der Regie von J.J. Abrams gefällt, ist das er in Star Trek viele große und echte Sets benutzt hat. Daher hoffe ich nicht auf einen weitere 98% Gree Screen Star Wars. :thumbsup:
 
Oben