Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Allerdings ist ein Treffer bei den Charakteren bzw. Gegnern (wie im Falle Star Trek) viel wahrscheinlicher als beim zugehörigen Cast. Es gab nur ein Paar Möglichkeiten wer als brauchbarer Schurke in ST:ID vorkommen könnte. Mögliche Schauspieler dagegen dutzende.

Aber was solls. Heißt wohl erstmal abwarten. Und soweit hergeholt ist das ja nicht. Cumberbatch erlebt grade einen sehr positiven Buzz, hat schon mit JJ gearbeitet und bewiesen, dass er was drauf hat. Eigentlich sollte man den auch ohne das Gerücht jetzt auf dem Schirm haben.

So schlimm wie bei cosmicbook wirds hoffentlich nicht werden. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schneebauer schrieb:
Allerdings ist ein Treffer bei den Charakteren bzw. Gegnern (wie im Falle Star Trek) viel wahrscheinlicher als beim zugehörigen Cast. Es gab nur ein Paar Möglichkeiten wer als brauchbarer Schurke in ST:ID vorkommen könnte. Mögliche Schauspieler dagegen dutzende.

Und eben jene Cast Treffer hatten die Jungs doch auch. Siehe bisschen höher.

Und es gab mMn viele mögliche Gegner, und der gewählte war nicht schlecht, aber offen gestanden zu naheliegend. So beim zweiten Teil. Klingonen hätte ich besser gefunden. Aber die kommen ja wohl nun in Teil 3 zum Zug.

Was mir an dem Gerücht gefällt, ist der Teil mit dem weiblichen Gegner/Sith(?).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke mal, man kann zurzeit einfach mal jeden populären oder aufsteigenden Schauspieler nennen und man hat dann Glück oder nicht. :wink:

Aber eigentlich schon krass. Bald jährt sich die News, dass es eine neue Trilogie gibt, aber seitdem ist nicht viel durchgesickert bis eben auf den Regisseur und die Autoren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wäre schon nen dicker Fisch, aber so wirklich daran glauben kann ich nicht.
Kann es aber sein, dass Daniel Day-Lewis bisher sehr gut Blockbustern ausgewichen ist?
Hat er nicht sogar die Aragorn-Rolle bei "Herr der Ringe" abgelehnt, weil er keine Fantasyfiguren o.ä. spielen mag?
 
B

Bader

Guest
Quellen sind Jedi News & StarWars-Union
So langsam soll man wirklich ein Star Wars Sammelthread eröffnen, denn es wird wenn man Gerücht 3 Glauben schenkt bald Schlag auf Schlag gehen und die Newssite zugemüllt mit Star Wars Threads sein.

Gerücht 1: Solo²
Jedi News behauptet, Ksenia Solo sei in der Endausscheidung für eine Rolle in Episode VII. Ihr Agent schweigt sich dazu allerdings aus, und das, so betont man bei Jedi News, obwohl er auf Twitter sonst eine ziemliche Plaudertasche ist.

Gerücht 2: Pinewood
EbensoJedi-News will erfahren haben, dass Lucasfilm im November in den Londoner Pinewood-Studios Einzug halten soll. Der Quelle zufolge soll erst Ende Februar oder Anfang März gedreht werden. Aktuell sei Disney bereits vor Ort aktiv, aber angeblich gäbe es noch keine Zeichen von Krieg der Sterne-Kulissen. Eine mittelalterliche Kulisse soll dort aber gesichtet worden sein, die offenbar nicht so recht zu dem dort in Produktion befindlichen Film gepasst haben soll. Auch die laxen Sicherheitsvorkehrungen hätten nicht für Krieg der Sterne gesprochen, was dafür spricht, dass die damaligen Pinewood Gerüchte angeblich falsch waren oder es gibt ein geheimes Hangar?

Gerücht 3: Große Erwartungen
Und auch das dritte Gerücht gibt es via Jedi News: Lucasfilm soll in den kommenden Monaten eine ganze Reihe von Ankündigungen planen. Nachdem die Fanerwartungen über den Sommer hinweg fast ausnahmslos enttäuscht worden sind, soll das Unternehmen nun eine Welle von Bestätigungen und Informationen für uns haben. Hintergrund sei die strategische Entscheidung, auf diese Weise schrittweise den allgemeinen Wissensdurst stillen und die Medien kontrollieren zu können.
Im Sommer sei angeblich deshalb nichts Größeres bekanntgegeben worden, um jetzt genug Material für eine kontinuierliche Informationsversorgung zu haben.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Würde den neuen SW auf jedenfall aufwerten und für ihn wäre das mal etwas ganz anderes. Aber richtig daran glauben tue ich nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann aber bitte als Sith. Oder ne andere Art von Bösewicht. Gibt ja genug Möglichkeiten im SW Universum, was auch die Filme hergeben würden.
 

xyla

New Member
Gebt ihn mir als Thrawn!..

Da die sowieso mit der Kontinuität der Bücher brechen werden, können die auch gleich die besten Sachen etablieren. Und Thrawn ist nunmal der beste! Stellt ihm Mara Jade an die Seite und es gibt genügend Lichtschwertkämpfe wenn sie denn welche wollen (Ha!).
 
Oben