Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

FooFighter

New Member
xyla schrieb:
Gebt ihn mir als Thrawn!..

Da die sowieso mit der Kontinuität der Bücher brechen werden, können die auch gleich die besten Sachen etablieren. Und Thrawn ist nunmal der beste! Stellt ihm Mara Jade an die Seite und es gibt genügend Lichtschwertkämpfe wenn sie denn welche wollen (Ha!).
Genau das hab ich mir auch als erstes gewünscht!
Thrawn wäre der Hammer :thumbsup:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sehe da keinen wirklichen Sinn drn, denn das der Film kommt ist ja nun jedem klar. Nun gibts um handfeste Infos und, dass Mark Hamill dabei ist, ist ja auch (offiziell?) klar, es sei denn der Teaser (wenn es den überhaupt gibt) offenbart da noch mehr, beispielsweise einen offiziellen Titel.
 

Metroplex

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Sehe da keinen wirklichen Sinn drn, denn das der Film kommt ist ja nun jedem klar. Nun gibts um handfeste Infos und, dass Mark Hamill dabei ist, ist ja auch (offiziell?) klar, es sei denn der Teaser (wenn es den überhaupt gibt) offenbart da noch mehr, beispielsweise einen offiziellen Titel.

Wenn ich mich daran erinnere wie viele Leute damals bei Episode 1 EXTRA für den Trailer in's Kino sind, denke ich schon dass solch ein Trailer viel Aufsehen erregen würde.
Ist ja doch immerhin ein neuer Star Wars Film.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn ich da an den Teaser von Episode II denke. Das war ja eigentlich rein gar nichts, außer kurzen, ganz kurzen Szenen und dem Darth vader Atmen. Ich glaube da gab es damals sogar eine exklusive bei Pro7 damals um 21.15Uhr nach AkteX. :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Das nimmt langsam "Bill Murray" Züge an, das Ganze. Die sollen die Info endlich mal raushauen, wer von den Alten dabei ist und aus die Maus.
 

Grintolix

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
War Return of the Sith ein Arbeits- bzw. Konzept Titel für Episode 6 gewesen?
Nein, Return of the Sith war nie Thema. Lucas wollte Teil 6 sehr lange "Revenge of the Jedi" nennen. Die ersten Plakate trugen sogar diesen Namen. Dann änderte er den Titel, da Jedis bekanntlich keine Rachegelüste haben dürfen. Arbeitstitel war übrigens "Blue Harvest".
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Stimmt! Jedi wars am Ende, nicht Sith :biggrin:

Dachte Blue Harvest war nur der Arbeitstitel von Episode IV?
 

Clive77

Serial Watcher
Grintolix schrieb:
brawl 56 schrieb:
War Return of the Sith ein Arbeits- bzw. Konzept Titel für Episode 6 gewesen?
Nein, Return of the Sith war nie Thema. Lucas wollte Teil 6 sehr lange "Revenge of the Jedi" nennen. Die ersten Plakate trugen sogar diesen Namen. Dann änderte er den Titel, da Jedis bekanntlich keine Rachegelüste haben dürfen. Arbeitstitel war übrigens "Blue Harvest".
:thumbup:
Da kann ich nur das Family Guy Star Wars Feature empfehlen, das genau den Titel hatte... :whistling:
Edit: Brawl liegt richtig. Müsste der Arbeitstitel für IV gewesen sein.
 

Grintolix

Well-Known Member
Will nicht klugscheißern, aber Episode IV brauchte noch keinen "Arbeitstitel". Episode V glaube ich auch nicht. "Rückkkehr der Jedi-Ritter" wurde unter dem Namen "Blue Harvest" gedreht, weil man Fans von den Drehorten abhalten wollte. Es wurden sogar T-Shirts und Mützen mit dem Aufdruck hergestellt, die die Chrew getragen haben. Hier unter Dreharbeiten nachzulesen.
 

Clive77

Serial Watcher
@Grintolix: Dann haben die Family Guy Macher nicht aufgepasst. Oder bewusst 'nen falschen Titel gewählt. Ist ja auch nicht so wichtig.
@topic: "A New Dawn" will ich sehen. "Return" oder "Rise" sind langweilig...
 
Oben