Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

SlurmMcKenzie

New Member
Das Falcon-Poster ist super! Lässt einen leicht wehmütig werden, deutet aber auch an, dass eben eine neue Ära in Star Wars beginnt. So sollten auch die Filme werden.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Für Fanposter sind die wirklich erstklassig, aber viel zu düster, womit sie einem Trend folgen, auf den ich keine Lust habe: Ich will keinen Star Wars-Reboot á la The Dark Knight, sondern eine spaßige, bunte Space-Action-Opera. Düsterer als "Empire" sollte Star Wars nicht sein, vor allem nicht bei einem Neustart.
 

McKenzie

Unchained
Kommt sicher spätestens mit Episode VIII. Siehe den neuen Star Trek - Trailer. Obwohl, bis dahin ist der Dark & Gritty - Zug womöglich auch schon wieder abgefahren und quietschbunt steht auf dem Programm.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht (nicht zu ernst nehmen)
Obwohl noch nicht mal das Drehbuch fertig ist, gibt es bereits das erste Casting Gerücht. Ein australischer Radiosender berichtet aus angeblich gut informierten Quelle das John Noble (u.a. Fringe, und Denethor aus Herr der Ringe) für den Bösewicht in Episode 7 gehandelt wird.
q.: comicbookmovie.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist nur die Frage, was für ein Bösewicht er sein wird. Ein Sternenzerstörer Admiral? Ein Sith? Bei dem Bild von Noermel könnte ich ihn mir mit rotem Lichtschwert sehr gut vorstellen.
 
B

Bader

Guest
Ich flipp grad aus... John Noble soll angeblich ne Bösewichtrolle übernehmen bei Episode 7!


GEIL! :smile:

Das heutige Gerücht aus der Casting-Sparte wird Ihnen präsentiert von: ComicBookMovie.com.
Beim australischer Radiosender Fox FM sprachen demnach die Moderatoren während ihrer Sendung über die Bekanntgabe der gestern angekündigten Ablegerfilme, als eine Moderatorin verkündete, dass der australische Schauspieler John Noble den Bösewicht in Episode VII spielen werde. Die Moderatorin halte ihre Quelle für so verlässlich, dass sie diesbezüglich sogar eine Wette mit ihrem Co-Moderator eingegangen sei.

Noble dürfte den meisten als Denethor aus Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs oder als Walter Bishop aus der Serie Fringe bekannt sein. Fringe stammt übrigens wie die meisten von euch sicher wissen werden ebenfalls J.J. Abrams, womit wir auch schon eine direkte Verbindung zwischen Noble und unserem Episode-VII-Regisseur hätten.

Ob und wie viel an der Sache tatsächlich dran ist, wird wie immer die Zeit zeigen. Und irgendwie hat man aktuell das Gefühl, dass die Wartezeit gar nicht mal so lang sein muss...

Q: StarWars-Union.de
 
Oben