Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

Envincar

der mecKercheF
S2E2 gefiel mir auch etwas besser. Optisch weiterhin alles 1A. Die Passagierin war ebenfalls sehr cool. Finds auch weiterhin sehr lustig, dass die meisten X-Wing-Piloten aussehen wie Karl-Heinz aus der Kneipe um die Ecke xD
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die passagierin war einfach nur knuffig. Ich hoffe das ab Episode drei ein richtiger Handlungsbogen einsetzt. Ansonsten eine gute Folge. Wann bekommen wir endlich Mal ewoks zu sehen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
S2E2 gefiel mir auch etwas besser. Optisch weiterhin alles 1A. Die Passagierin war ebenfalls sehr cool. Finds auch weiterhin sehr lustig, dass die meisten X-Wing-Piloten aussehen wie Karl-Heinz aus der Kneipe um die Ecke xD

Einer der beiden Piloten war Dave Filoni, sein zweiter Cameo Auftritt als X-Wing Pilot in der Serie. :biggrin:
Lustigerweise mit Abzeichen von Commander Wolfe auf dem Helm.
 

Envincar

der mecKercheF
Die passagierin war einfach nur knuffig. Ich hoffe das ab Episode drei ein richtiger Handlungsbogen einsetzt. Ansonsten eine gute Folge. Wann bekommen wir endlich Mal ewoks zu sehen?

jo ... storytelling ist mir aktuell auch noch viel zu flach. Vielleicht soll es auch so? kP....Baby Yoda muss nach Ort A...um Ort A zu finden müssen wir weitere Mandos finden. Die Hauptstory wirkt einfach wie eine langweilige Nebenquest verpackt in hübschen Bildern. Ist ein wenig Tiefgang vielleicht zu viel verlangt für so eine Serie? The Mandalorian DHL Express.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es wurde ja immer wieder gemunkelt, dass die Serie auf einem fallen gelassenen Spielekonzept aufbaut und vom Storytelling wirkt es auf mich schon ein wenig so. Stört mich persönlich jetzt nicht sonderlich, aber da ist schon noch ordentlich Spielraum nach oben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es wurde ja immer wieder gemunkelt, dass die Serie auf einem fallen gelassenen Spielekonzept aufbaut und vom Storytelling wirkt es auf mich schon ein wenig so. Stört mich persönlich jetzt nicht sonderlich, aber da ist schon noch ordentlich Spielraum nach oben.
1313?
Könnte hinhauen...
Hach ja... ein Open World star Wars Bounty Hunter Spiel auf verschiedenen Planeten, Missionen, random Ziele...😋
 

McKenzie

Unchained
Fand S02E02 eine der besten Folgen bisher. Unterhaltsam von vorn bis hinten, nur die Auflösung am Ende war ein etwas lust- und einfallsloser Beinahe - Deus Ex Machina.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Goooott die neue Folge war so pornös!
Gerade für Clone Wars Gucker einfach ein Fest!
😱

Aber wie viele Soundeffekte vom Podrennen will man noch einbauen? :hae:
 

Noermel

Well-Known Member
Fand S02E02 eine der besten Folgen bisher. Unterhaltsam von vorn bis hinten, nur die Auflösung am Ende war ein etwas lust- und einfallsloser Beinahe - Deus Ex Machina.

Sehe ich auch so.

Aber 2x03 war ihr definitiv ebenbürtig. Die Staffel (Serie) steigert sich von Folge zu Folge :thumbsup:
Ach und Humor kommt auch nicht zu kurz.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die neue Folge ist wieder klasse :biggrin: was der Kleine sich so alles reinpfeift...hatte erst gedacht, er schaffts, noch mehr von den Lizard Eiern zu vertilgen.
 

fNx

Well-Known Member
Was mir ein wenig sauer aufstößt ist die sehr kurze Laufzeit von S02E03. die ist fast 20 Minuten kürzer als S02E01.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
War ja in Staffel 1 leider auch schon. Ist schade, andererseits ist es mir lieber eine kürzere Laufzeit zu haben, wenn sie nicht das Gefühl mehr erzählen zu können. Aufgeblähte Episoden brauche ich nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor allem je weniger Zeit... desto mehr Budget für die wenige Zeit, die man hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist mir gar nicht aufgefallen. Hat der Folge ja aber auch nicht geschadet. Die Handlung entwickelt sich doch bislang sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Noch eine Sache:
Bryce Dallas Howard hat echt ein Händchen für die Regie.
In Season 1 hatte Sie schon eine der besten Folgen abgeliefert und jetzt hat ihre Folge in Season 2 die Latte wieder höher gelegt.
Da wäre ich mal auf einen Spielfilm von ihr gespannt.
 
Oben