Starcraft 1+2 und Expansion Packs

Skylynx

New Member
Ooooookay... während ich drüben Xbox gezockt hab, habe ich meine Freundin Starcraft spielen lassen....
Ich hab echt nicht schlecht gestaunt.... das Mädel ist viel besser als ich! Die hat vorhin im Multiplayer gerockt das hab ich noch nicht gesehen O.O

Ich sag´s ja, das ist das geborene Zockerweibchen XD
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Irgendwie kenne ich das wo her. Meine Freundin macht mich in SC 2 auch fertig. Keine Ahnung wie. Und wo ich sie gefragt hatte, wo sie das spielen gelernt hatte, sagte sie nur: C&C! *lol*
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von bleak
Vor allem is das ja auch nur der Anfang. Wer weiß schon, wie es mit den Zerg dann weitergeht und welche Fäden weitergesponnen werden?

ganz genau :super:

ich gehe auch stark davon aus das wir noch mehr von kerrigan (love-story)
sehen werden als "nur" das photo (was hier schon bemängelt wurde).

womöglich macht die liebe noch alles platt im 3ten protoss-teil?



:ugly: :ugly: :ugly:



weniger ist manchmal nicht zuviel HeHeHe
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Starblight
Ooooookay... während ich drüben Xbox gezockt hab, habe ich meine Freundin Starcraft spielen lassen....
Ich hab echt nicht schlecht gestaunt.... das Mädel ist viel besser als ich! Die hat vorhin im Multiplayer gerockt das hab ich noch nicht gesehen O.O

Ich sag´s ja, das ist das geborene Zockerweibchen XD

vielleicht seid ihr beide (Hazuki + Starblight) auch einfach nur die ober lowbobs :omg:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa, wir spielen gegeneinander aber auch Co-op... Macht echt Spass und da gewinnen wir auch, weil wir tatsächlich ne taktischen Vorteil haben.

PS: Es ist jetzt nicht so, dass Sie ständig gewinnt...aber man merkt, dass meine Freundin früher viel öfters Strategiespiele gezockt hat, als ich. :wink:
 

Schorsch

New Member
Hab es mir jetzt auch mal zugelegt.
Aus der Übungsliga bin ich schon raus,da gibt es ja echt verdammt schlechte Spieler :ugly:
Und es gibt sogar Dota XD
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gamer beschweren sich: Starcraft 2.1 war zu lang, daher wird 2.2 kürzer
http://www.golem.de/1110/87266.html

:facepalm:

Spinnen die? Wer bitte beschwert sich denn bei einem Singleplayerspiel dass es zu lang ist? Zumal das kein Skyrim ist, von dem die da reden. Anstatt sich zu freuen, dass man so viel von der Kampagne hat, will man lieber freiwillig weniger?

Und dass viele die Kampagne nicht abschließen, ist doch offensichtlich. Weil es die meisten nur zum Training nehmen und dann lieber ins Battlenet gehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das ist ja unglaublich dämlich. :facepalm:

Aber das Video ist ja mal unheimlich geil. Neeeeeed Starcraft Film.
 

Skylynx

New Member
Glaub ich werd mal wieder öfter SC2 zocken. Wer also mal so richtig toll gegen mich gewinnen möchte, schreibt mir einfach eine PN wegen meiner Batte.net Adresse :squint:
 

Schorsch

New Member
Habs mal ne Zeit lang aktiv gespielt,war aber trotzdem nur Silber-liga und mit nen Kumpel Gold.
Kann es warscheinlich auch überhaupt nicht mehr :ugly:
Ab und zu spiel ich noch Fun-Maps aber das normale nicht.
Also wer auch total schlecht ist darf gerne mit mir spielen :facepalm:
 
Oben