Ich glaube neu findest du die nicht mehr. Deswegen ist sie ja auch gebraucht nur noch teuer zu finden.
Stream auch nicht oder? (Amazon, Netflix?)
DankeFür 27,99 € SD bzw. 36,99 € HD pro Staffel kann man die Serie bei Amazon gucken.
Laut News soll die neu kommende Serie an Universe anschließen oder zumindest auf die Geschehnisse zurückkommen.Trotzdem ist der Preis ein Witz. Ich habe die beiden Boxen damals für jeweils nen Zehner bei Amazon geholt nur um Stargate vollständig zu haben. Heute bin ich natürlich froh drüber, da mir Universe mittlerweile gut gefällt und ich es sehr bedaure, dass sie nicht wenigstens fünf Staffeln bekommen haben.
Da würde ich um eine Quelle bitten, weil es aktuell wohl nicht so gut ums Franchise steht, nach allem, was ich bislang dazu gehört habe.Laut News soll die neu kommende Serie an Universe anschließen oder zumindest auf due Geschehnisse zurückkommen.
https://www.moviejones.de/news/news-neue-stargate-serie-brad-wright-ueber-seinen-pitch_43584.htmlDa würde ich um eine Quelle bitten, weil es aktuell wohl nicht so gut ums Franchise steht, nach allem, was ich bislang dazu gehört habe.