Stargate SG1

Joker1986

0711er
Erst mal als Erwachsener duze ich niemanden der mir fremd ist
Diese Du/Sie im Deutschen ist so unfassbar Katastrophal und altmodisch...
Ja, es wird genutzt, wäre aber echt froh, wenn es den Müll nicht mehr gäbe.
Einfach "du" und gut ist.
Bin froh, dass ich da geschäftlich hauptsächlich mit allen Ländern außer Deutschland zu tun habe und englisch schreiben/sprechen kann.

Obs ein Filmforum gibt, in dem sich alle siezen? Das wär ja mal lustig.
Haha so wie die Leute die auf Facebook und co auf das Sie bestehen... Sorry, du bist du alt für das Internet xD


Das erinnert mich an einen kleinen Mitschüler damals in der Grundschule, der uns vier Jahre durchgängig gesiezt hat. :ugly: Ich hoffe er hat nie damit aufgehört.
Der wurde bestimmt auf der weiterführenden Schule so oft verprügelt, dass er das irgendwann gelassen hat :ugly:
 
Oben