Steven Seagal

Eddie

New Member
ich denk ma Seagal is dort, weil er ja nu auch selber Musik macht und so da wird er wohl morgen ma was singen... :biggrin:
denn Sasha hat ja ah mit Musik zu tun......... :yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Oh mein Gott! 90% der Bilder haben ihn aber beschissen getroffen :biggrin:

Demnach kann man ihn schon ansehen, dass er doch das Filmgeschäft sein lassen soll. Die Musik ist genau das richtige und dafür muss man keine gute Figur machen. Er hätte das nur viel eher machen solln, genau gesagt nach "The Patriot", wo er ja nach dem Film zu Musik wechseln wollte! Er hätte es machen solln!
 

Eddie

New Member
:flop: ........so wie unser Mr.Seagal bei Sasha die Show aussah---des wird wohl nix mehr......man denkt die Wampe is nich größer geworden.......und laufen tut er ah nocht mehr so gut.......scheint vorbei zu sein ....glaub kaum dass er noch nen Actionfilm drehen kann ohne mal gedoubelt werden zu müssen..!!!!!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zum Thema Steven Seagal und seine Zukunft kann ich nur sagen:

Er hat keine! Seine Zeit ist um, er sollte sich das eingestehen und nie wieder vor eine Kamera treten!
 

.adversus

Well-Known Member
Ich frage mich nur eins, wieso um Gottes Willen trifft Seagal bei dieser Show auf?
Ich muss zugeben, ich hätte es irgendwie gern gesehen.. aber hab nur das Ende mitbekommen. Wer guckt sich sowas auch an Oo
Naja.
Auf den Bildern schaut der Gute aber ziemlich fett aus! Es liegt sicher nicht an der Kamera, aber gut getroffen haben sie ihn trotzdem nich :omg:

Ich würd auch sagen. Zukunft? No way. Er sollte sich lieber vom Film entfernen, die werden eh nur schlechter.
 

GhOsTDoG

New Member
Hallo zusammen,

auch mein Herz schlägt für den lieben Steven
(wo ich auch schon von einigen Kupels belächelt werde) :squint:
Ich hoffe er kann nochmal zur alten Form zurückfinden.
 

windowclicker

Well-Known Member
Steven Segal Trainings Video :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Link


zwar ist das Video alt und wird nicht jeder gesehen haben,aber ich finde Segal gehört noch zur Top Ten der Action-Stars.(mal abgesehen wars er zurzeit einen mist spielt aber wenn er wida mal ein Angebot aus Hollywood bekommen würde .dann wirst es wieder ein Kracher da bin ich mir sicher ist halt ein Alter Hase aus der Garde
 
L

Legende

Guest
Ich habe die Biografie auf DVD von ihm wirklich Interessant wie er als Junger Bursche aussah und einige Szenen aus seiner Aikido Schule wird auch gezeigt da zeigt er wo der Haken hängt.Außerdem kommen Familien und Freunde zu Wort wie er so im richtigen Leben so ist ect.
 
K

Kakihara

Guest
Apropo Steven Seagal:

Ich kopiere mal n Beitrag aus nem anderen Forum;

Es gibt in der Kampfkunst-Community eine kleine Anekdote, die in Deutschland noch viel zu wenig Verbreitung gefunden hat, (und die u.a. Dan Inosanto erzählt haben soll), deshalb möchte ich sie hier mal in aller Ausführlichkeit wiedergeben. Wer's nicht glaubt, kanns ja lassen, oder wenigstens Googeln. :biggrin:

Bei der Geschichte geht es um die Dreharbeiten des Filmes "Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker" (Out for Justice, 1991) als Mr. Seagal noch der neueste up-and-coming Actionstar im Kino war und nicht das unförmige direct-to-video Krümelmonster, dass sich beim Treppensteigen doubeln lässt. Damals war er noch schlank, rank und nach eigener Überzeugung sehr gefährlich.
Er hatte sich längst einen Ruf für arrogantes Verhalten und Casting Coutch-Attitüde erworben ("Komm her und zeig mir ein bisschen Respekt") und war bei der Stunt-Crew berüchtigt dafür, dass er ihnen überraschend in die Eier trat "um zu testen ob sie einen Tiefschutz tragen".

Bei diesen Dreharbeiten hat einer der Stuntleute ein altes Martial Arts-Urgestein angeheuert, ein Mann namens Gene LeBell, in Fachkreisen auch bekannt als "Judo-Gene". Heute ist der Herr weit über Siebzig, darf sich rühmen, einer der Ersten gewesen zu sein, der fernöstliche Kampfkunst im Westen verbreitete, gilt als Koryphähe in Sachen Grappeling (also Würge- und Festhaltetechniken), trainierte unter anderem mit Bruce Lee, Chuck Norris, Bill "Superfoot" Wallace, Benny "The Jet" Urquidez, "Rowdy" Roddy Piper, Ken Shamrock, The Rock, der Machado-Familie usw. usf.

Bei besagten Dreharbeiten war er also nach Adam Riese und Eva Zwerg um die sechzig Jahre alt.

Ein paar der geschundenen Stuntleute machten sich nun irgendwann einen Spass daraus, Seagal damit aufzuziehen, ein guter Judo-Mann wie der ältliche LeBell könnte ihn vermutlich besiegen, wenn er ihn erstmal in die Finger bekam. Stevie-Boy widersprach natürlich, in seiner üblichen buddhistisch-bescheidenen Art, und prahlte damit, gegen Würgetechniken ohnehin immun zu sein.

Es ist unklar, inwieweit LeBell selbst in die Sache involviert war, oder ob es sich vielleicht um eine Art Wette handelte, aber die Stuntmen organisierten ein Treffen der beiden Männer. Ein Anwesender wurde später zitiert, dass Seagal "ganz offensichtlich keinerlei Ahnung hatte, wer Judo-Gene überhaupt war. Es war, als sähe man einer Ente zu, die einem Krokodil in den Rachen flog."

Jedenfalls, die beiden treffen aufeinander und Seagal lässt sich im Gespräch darüber aus, wie seine innere Stärke ihn immun gegen LeBells Techniken macht. Ohne viel Federlesens packt ihn LeBell, nimmt ihn in einen Würgegriff und klemmt ihm die Luft weg. Seagal läuft rot an, klopft ab und sagt, das sei unfair, er wäre noch gar nicht bereit gewesen. "Okay", sagt Lebell. "Sag mir, wenn du bereit bist." Beim zweiten Mal läuft Seagal blau an und versucht, den Haltegriff zu brechen, indem er LeBell an Augen und Weichteile geht. Judo-Gene zieht den Griff durch, Seagal wird schlaff und verliert die Kontrolle über Blase und Darm. Da lag er nun, Mr. Unbesiegbar, die Rettung des Action-Kinos, am Set seines neuesten Blockbusters, mit vollgemachter Hose.

Ein PR-Desaster wie aus dem Bilderbuch. Der Jubel in der Stunt-Community muss unbeschreiblich gewesen sein.

LeBells Reaktion darauf war angeblich eher nüchtern. "Ein Mann sollte seine Grenzen kennen", sagte er.

Aber natürlich hatte die Geschichte noch ein Nachspiel: Seagal wachte irgendwann auf und bemerkte, dass ihm etwas entglitten war. Es ist nicht exakt überliefert, was er als Erstes tat, jedenfalls war er außer sich vor Zorn, wechselte die Hose und feuerte die Stunt-Crew.

Kurz danach verklagte er LeBell wegen Körperverletzung und verlangte ein Berufsverbot.

Aber keine Angst, es gibt trotzdem ein Happy-End: Nach einer Weile machte 1) die Geschichte die Runde und 2) Seagals Agent sich berechtigte Sorgen um den Ruf seines Schützlings. Wenn diese Peinlichkeit vor Gericht und durch die Presse groß aufgebauscht würde und dann noch herauskäme, dass ein sechzigjähriger Opa für die Sache verantwortlich war ... nicht auszudenken.

Also bequatschte er Steven so lange, bis dieser zähneknirschend einwilligte und es wurde eine Vereinbarung ausgearbeitet, dass Seagal die Klage fallen lassen würde, wenn LeBell sich vertraglich dazu verpflichtete, diese Anekdote niemals wieder zu erwähnen.

LeBell, immerhin von Berufsverbot in Hollywood bedroht, unterschrieb und wiederholt seitdem immer, wenn er gefragt wird, ein- und denselben Satz: "Steven Seagal ist ein ausgezeichneter Schauspieler und ein hervorragender Kampfkünstler." Mehr sagt er zu dem Thema nicht

Und so ne Lusche hat doch tatsächlich Fan´s! :ugly: :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn du ein paar Absaetze reinmachst, wuerde ich den Text aus lesen, allein weil ich den Namen Dan Inosanto gesehen habe. Aber so macht das ja mal gar keinen Spass. :wink:
 
K

Kakihara

Guest
Jetzt siehts so aus, als ob ich n ganzes Roman kopiert hätte. :ugly: :omg:
 
Oben