Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
Original von Mestizo
In der Regel werden eher neue Szenen, welche auf DVDs eingebunden werden, neu synchronisiert, aber bei Stirb Langsam 3 gibt es nur die eine. Wie gesagt: O-Ton ist eh immer die bessere Wahl. :wink: Ich = O-Ton-Fan. :biggrin:

Bin jetzt nicht wirklich O-Ton fan, weil ich das auf das Englische beziehen müsste und als O-Ton fan auch russisch, französisch, italienisch etc. bevorzugen müsste, welche ich aber nicht wirklich verstehe.

Aber wer einen Film so sehen will wie er ist, muss ihn im O-Ton sehen.
Manchmal tu ich das weil es echt interessant ist. Wenn die Jungs mal wieder zu schnell englisch reden, hilft auch der englische Untertitel (der allerdings fast immer von der gesprochenen Sprache abweicht).

Übrigens ein ideales Mittel seine Sprachkenntnisse aufzubessern !
 

killerbunny!

New Member
Original von Scofield
Soo gerade Karten nochmal vorreserviert für Englishe Fassung am Mittwoch um 20 uhr im Grindel Hamburg :smile:



FSK 12 steht leider dort :headbash: :headbash:

Aber Egal dieser Tv Spot treibt mich soo in den wahnsinn :smile: kann nicht mehr warten

http://www.youtube.com/watch?v=rF5VMz-dXtM

Übrigens super Die Hard Stimmungsmacher

http://www.youtube.com/watch?v=R5in09EwYV0


Der Film ist jetzt offiziel FSK 16 eingestuft !!!

Der TV Spot ist echt genial. Freude schöner Gotterfunkel paßt gut zu Die Hard. Dieser Spot mit den ganzen Explosionen erinnert mich irgendwie an Teil 2 am Flughafen.
Den fand ich ziemlich cool, also nette Nostalgie ...
 

Scofield

Fringe Division
Nur noch 5 Tage bis zur Premiere :smile:

Kann schon nicht mehr abwarten :smile:
Wird heute nochmal den 1 und morgen den 2 und 3 teil anschauen....Um mich noch mehr zu quälen :squint:

No One Dies Harder than John mc Clane !!!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab mir mal Karten für Mittwoch besorgt (der einzige Film der diese Woche im O-Ton läuft), bin ja mal gespannt...
 

killerbunny!

New Member
Da heute ja schon einige den Film sehen werden :

Ich hatte schon letzte Woche die Mögllichkeit den Film im Original zu sehen. Mein Fazit : Genial.
Tolle Special Effects (die Jet Szene ist natürlich extrem, aber hammer). Bruce Willis ist richtig gut drauf und die Gags zünden. Die Action ist auch richtig gut mit vielen Leichen. :biggrin: Ein würdiger Die Hard !
Für Fans das Genres ein sehenswerter Film. Und was meint ihr ?
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
komme gerade aus dem kino Stirb Langsam 4.0 wird bestimmt euch allen gefallen obwohl ich nicht der fan von willis bin habe ich ihn mir angesehen,der highlight des films war die Brücken szene und das finale wird dann eigentlich auch zu schnell beendet, auch wenn die Hacker-story manchmal langweilt gebe ich den film 7/10 Punkten.

Ps : an einigen stellen kam der film mir cut vor.
 

gióne

New Member
ich war heute auch drinne.

es ist POPCORN KINO ALLERFEINSTEN!!!!!!!! :pop:
die szenen, die sprüche (vor allem wieder das "mit sich selbst reden, wieso nur ich" gehabe ist geil!) und natürlich McClane.

sehr schlecht finde ich jedoch, das kein einzigster Charakter der alten Teilen wieder vorgeführt wird. (wie zB. all die Bullen in Teil 3, die echt Cool waren, oder der schwarze von Teil1,2)

geschichte war auch nice, schade fand ich hier aber, dass McClane hier der dumme ist (vor allem das mit der WebCam, der Idiot :squint:) das jedoch kommt immer witzig rüber.


cooler film...echt geiler film...leider fehlten mir die kleinigkeiten die zB. Rocky 6 ausmachten. (Cameo auftritte, gelaber über die alten dinge usw.)

von mir 9/10pkt.
 

Scofield

Fringe Division
So komme auch frisch aus dem Kino

Zuerst gesagt.Der Film ist richtig gut...
Also das warten hat sich auf jedenfall gelohnt.
Mc Clane war wieder top und auch die Story war ganz okay....
Das einzige was mich echt gestört hat , war das kein wirkliches Die Hard Feeling aufkam.Eher normaler Action Streifen mit einem sehr guten Willis..
Leider ist der Film auch recht cut. Also ausser Bruce bluten nicht viele....

Und ist mir das nur aufgefallen oder war der Film
Ziemlich frauenverachtend :smile: :smile:

Aber Kino Besuch lohnt sich 100%
Alleine für die Truck Szene :squint:

8 von 10 Punkten

2 Punkte mehr gibts nicht weil nicht sooo wirklich Die Hard feeling aufkam.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich habe Stirb langsam 4.0 heut schon um 15 Uhr gesehen. Später ging einfach nicht, denn irgendwann muss das jahrelange Warten ja mal ein Ende haben.

Auf die Frage, wie der Film mir gefällt, wüsste ich aber irgendwie keine Antowort. Dazu müsste ich den einfach noch einmal sehen. Was mir auf jeden fAll sehr gut gefallen hat, die diese typsiche Die Hard-Art mit der McClane seine Feinde umbringt. Die passenden Sprüche dazu natürlich auch Das war auf gewisse Weise sehr unterhaltsam.
Die Aktion ist sehr brachial und laut. Eigentlich so wie es sein muss.

Was mich persönlich gestört hat, war die Farbgebung des Films. Der Film war mir persönlich einfach zu dunkel und zu grau. Sicher wollte man damit diese High-Tech Story untermalen, aber weniger wäre da für mich mehr gewesen. 2 Stunden lang wirkt das ganze recht anstrengend.
Wie bereits angesprochen, ist das Ende einfach nicht gelungen. Es ist für alles vorrangegangene einfach nicht spektakulär genug. Sehr Schade.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Gestern den Film im O-Ton gesehen, und ich muss sagen TOLL. Bei mir kam richtiges Die Hard Feeling auf. Mc Clane war genial und seine Sprüche ebenso.
Ein ganz großer Yippie-Ei-Ye-Moment.

Nur drei Kritikpunkte hab ich.

1. Die Szene mit dem Flugzeug und dem Truck. Weiß zwar nicht wie weit die Senkrechtstarter-Technik bei den Armis fortgeschritten ist, dem Film zufolge aber sehr weit.

2. Ein, zwei Szenen waren komisch geschnitten.

3. McClane hat nie sein Unterhemd gezeigt (bitte nicht falsch verstehen :uglylol: )

9/10
 

Sacrifice

New Member
Habe mir ebenfalls gestern Die Hard 4.0 im Kino angeschaut. Ich hatte keine großen Erwartungen, dachte der Film wird sich in der endlosen Sphäre der unnötigen Fortsetzungen verlaufen.

Doch ganz im Gegenteil, der Film war was Special Effetcs, Spannung, Action und auch Story angeht sehr genial. Die Hacker Substory fand ich wirklich mal gelungen. In einem Zeitalter wo Computer alles reagieren muss nicht unbedingt Waffengewalt der Hauptakt sein.

Am besten haben mir die jedoch die Special Effects gefallen, die Szene wo der Wagen auf Mc Clane samt Hacker fällt und sie sich genau zwischen den zwei Wagen bücken um nicht getroffen zu werden, oder halt auch das mit der US Luftwaffe.

8/10 Fire Sale's
 
R

RickDeckard

Guest
Original von BMP

1. Die Szene mit dem Flugzeug und dem Truck. Weiß zwar nicht wie weit die Senkrechtstarter-Technik bei den Armis fortgeschritten ist, dem Film zufolge aber sehr weit.
wie ? - die Amis haben jetzt Senkrechtstarter ? Da habe sie aber lange für gebraucht...
2. Ein, zwei Szenen waren komisch geschnitten.
wurde da was entfernt ???
3. McClane hat nie sein Unterhemd gezeigt (bitte nicht falsch verstehen :uglylol: )
er ist halt auch nicht mehr der Jüngste und könnte sich schnell erkälten :uglylol:
Ne ich denke dass er genausowenig mit Unterhemd da rumrennt wie Rambo in Teil 4 mit freien Oberkörper zu sehen sein wird. Wir werden alle nicht jünger...
 
Oben