Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Ihr wollt doch einen actionlastigen Actionfilm oder nicht? Jetzt bekommt ihr einen und seit immer noch nicht zufrieden.

Also ich find den Trailer ziemlich fett. Genau sowas habe ich erwartet. Action pur!

Davon mal ganz abgesehen, handelt es sich hier nicht um ein old-school Actionkracher aus den 90er. Die Fortsetzung muss mit der Zeit mit gehen und heutzutage ist sowas "Normal" bzw Standard.
 
J

jeremybentham

Guest
Ja, das ändert doch nix an der Tatsache, dass das einfach EXTREM UNREALISTISCH is...

harte Action hatte ich auch bei Running Scared oder was weiss ich nich... aber n Jet der durch de City düst und dann kraxelt der da noch auf nem Flugzeug rum etc... das is einfach Schwachsinn...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Unrealistisch hin, unrealistisch her!

Welcher Actionfilm ist den schon realistisch?

z.B. Phantom Kommando, Die Hard, True Lies, Transporter waren ja auch nicht realistisch.

Die Filme sollen einen Unterhalten! Mehr nicht!
 
J

jeremybentham

Guest
Ja, aber es is doch einfach dumm, wenn man den Film sieht und sich denkt, dass das einfach unmöglich ist.

Die Hard 1+2 hatten ein paar übertriebene Szenen, Teil 3 war genial und glaubwürdig.

True Lies is ne reine Parodie und nimmt sich selbst auf den Arm, wenn der nich unrealistisch wär, würde das nicht funktonieren.

Transporter mag ich nich so... Teil 2 hab ich garnicht gesehn, hab nur von der Szene gehört mit der Bombe am Auto... und das is einfach nur lachhaft.

Lethal Weapon 4 zB... super Action und immer noch glaubwürdig.
Bad Boys... bisschen übertrieben, aber immer noch glaubwürdig.
 

frost

segmentation fault
Original von qu4d
Oh man, was solln das für ne Scheisse sein...

Action hin oder her, aber das is doch lächerlich.
Alleine der Jet... ja klar.. ma ebend direkt am Boden und feuert da los... und dann springt John da drälftausend Kilometer in de Tiefe...

Bekloppt. Unpassend. Dämlich.

edit: Wenn ich unrealistische Action will, dann Transformers, das is wenigstens glaubwürdig und sieht einfach nur fett aus

quote. find der trailer is ziemlich untypisch für die stirb langsam reihe...ausserdem nervt mich dieser komische sidekick da...naja. bin ziemlich skeptisch.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das passt irgendwie einfach gar nicht mehr in das Die Hard/McClane Prinzip.

Für irgendeinen Actionfilm mag das ja gut sein, aber für Die Hard bin ich andere Sachen gewohnt ...
 

Envincar

der mecKercheF
für mich wirkt dat alles viel zu sehr wie Mission Impossible...
die Action ist übertrieben aber trotzdem ganz nett anzusehen, allerdings ist das nicht das, was ich mir von einem Die hard film erhoffte
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da ist mehr McLane drin als ich dachte. :wink:
Bin noch nicht restlos überzeugt, aber meine Skepsis ist einer gesunden Vorfreude gewichen.

Sollten wir nach "Rocky Balboa" vielleicht das zweite gelungene Comeback eines altgedienten Recken erleben?

Würde es mir wünschen...
 

slideshow

New Member
Kann das sein, dass wegen Maggie Q das Mission Impossible Feeling aufkommt ? :wink: Als Teil 3 rauskam, waren die ersten Fanreaktionen auch sehr kritisch, weil die Die Hard Formel bei dem anderes war (Teil 1 und 2 war ja McLane fern der Heimat. Bei Teil 2 ersetze man Wolkenkratzer durch Flughafen). Aber gerade Teil 3 war meiner Meinung nach der Beste (die Schnitzeljagd durch New York sage ich nur). Deshalb hab ich vertrauen, wenn McClane wieder eine Großstadt in Teil 4 retten muß...

McClane ist eben ne Marke. Genauso wie die Turtles oder die Transformers. :biggrin: Wenn dem Mann schon eine Hymne geschrieben wurde... :

http://www.youtube.com/watch?v=OTyw6cq86kY

Danach hätte ich Block sofort in "4.0" zu gehen...
 

XeroX

New Member
blockbuster des sommers? würd ich nicht sagen, aber bestimmt einer der topten filme. pflicht im kino.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Stirb Langsam 4 wird wahrscheinlich ein PG-13 Rating bekommen, bei uns dann wohl FSK 12. Oder leichtes FSK 16.

Bruce Willis soll sauer darüber sein, er wollte lieber ein R-Rating wie schon bei den Teilen 1-3.
 

Highjacker

Transformer
Vermarktungstechnisch clever, da später sicher ein Unrated auf DVD nachkommt!

Transformer wird sicher das gleiche schicksal teilen!

Zum kotzen...sry aber echt! :angry:
 

Godzilla

Shadowrunner
Hoffentlich ist es so und es kommt eine Unrated.

Normaler Weise finde ich es nicht wichtig, dass ein Film brutal ist, aber bei Die Hard muss es schon ein bisschen zur Sache gehen.

Naja erstmal abwarten wie es nachher im Kino wirklcih ist, denn so weich sieht der Trailer eigentlich gar nicht aus.
 

d4nX

New Member
ich könnte kotzen, der film hat irgendwie grade einiges an meinem interesse eingebüsst..

mein gott der film heisst DIE HARD und net spül weich ..

nich das ich auf gewalt stehe oder so aber bei stirb langsam musses einfach krachen sonst ists nicht stirb langsam ..
 
Oben