Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

Alan Smithee

New Member
Was soll das denn? Balrog, bzw. M. Bison im jap. Original,
muss natürlich von Mike Tyson gespielt werden. :wink: :headbash:

Und der Rest sieht auch kacke aus.
Ob der wohl besser als der alte Realfilm wird? Oder doch schlechter? :omg:

Das SWAT Team lässt auch erahnen, dass hier wohl wieder nur die letzten 10 Minuten oder so gekämpft wird.
 

Kred

Well-Known Member
Ich versteh gar nicht wieso man nicht einfach eine intressante Ken ./. Ryu Geschichte gedreht hat.. Wäre tausendmal besser gekommen. :headbash:
 

Joel.Barish

dank AF
Weil der ausgefuchste Autor den raffitückischen Einfall hatte, den wichtigsten Charakteren einen eigenen Film zu geben. Er fängt halt nur mit Chun Li an. Bei Erfolg kommen im zweiten Film Ryu und Ken. Habe ich zumindest irgendwo gelesen.

Der Haken an der Geschichte? Es wird mit phänomenaler Sicherheit keinen weiteren Film geben. Jedenfalls nicht mit dem Konzept dieses Autors.

Der hats aber auch von vorne bis hinten nicht gerahlt :smile:ugly:smile:, dass man für den erhofften Start einer neuen Franchise gefälligst nicht alles rauswerfen sollte, was die kaufkräftigen Fans sehen wollen. Grottendämlich, diese Entscheidung. Und die Bilder wirken nicht wirklich hoffnungsfördernd.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rein vom Bild her kann man da gar nicht auf Street Fighter kommen. Und die Schrift wird auch nur den wenigstens helfen.

Hat Mrs. Kreuk denn wenigstens hübsch die Beine trainiert, damit die auch so kräftig sind wie bei der "echten" Chun Li? :ugly:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Die hat auf beiden Bildern ja nichtmal die 2 Dott's mit Zöpfen (sacht man datt so? Hab's von der King of Queens - Folge :ugly: ) auf'm Kopp.... FAIL in ganz grossem Stil!!!
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich freue mich auf Street Fighter.Besser als die erstverfilmung wird er sicher.Bin mit Kristine Kreuck als Chun Li sehr zufrieden.
 
S

ShadowGhost

Guest
In dem Film tauchen neben den bekannten Charakteren auch bisher unbekannte neue Charaktere auf.Darunter sind Maya,Zhilan,Huang,Lucy,Yung und Cantana.Ich habe bisher noch nie von diesen Personen gehört.Wahrscheinlich wurden sie extra für den Film erfunden.
 
S

ShadowGhost

Guest
Weiß man schon ob man vobn den Street Fightern im neuen Film ihre besonderen Fähigkeiten zu sehen bekommt ? Einige der Street Fighter haben ja besondere Kräfte wie z.b. Dalshims Feuer spucken und teleportieren.,Blankas Stromblitz und M.Bisons Psycho Power.
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich würde gern C.Jack mal in einem Film sehen.Der ist irgendwie wie der Wolverine des Street Fighter Universums.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe schon beim ersten Film den Hadoken vermisst, aber den wird's hier wohl auch nicht geben. Das wurde in der Animeserie, mal wieder, sehr gut gelöst. Dort bringt Dhalsim Ryu diese zeitintensive und anstrengende Fähigkeit bei, damit er sie im Finale gegen Bison nutzen kann.

In diesem Film treten an wirklich bekannten Figuren ja eh nur Chun Li, Bison, Balrog, Gen und Vega auf. Deswegen wird das Dingen auch scheitern. Chun Li wird wohl keine übernatürliche Fähigkeit haben, Bison spielt evtl. ein bissl mit Strom herum und der Rest kämpft eh "normal".
 
S

ShadowGhost

Guest
Wäre schade wenn es so kommt.Man sollte das schon richtig machen.Das G-Projekt sollte meiner meinung im Mittelpunkt des Films stehen unter anderem.Das G-Projekt ist meiner meinung nach der Ursprung M.Bisons Psycho Power.Daher könnten auch die anderen Street Fighter ihre kräfte bezogen haben,würde ich mal so sagen.
 
Oben