Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Was mir jetzt Angst macht, ist die Tatsache, daß ich die Begründung von van Damme für seine Absage nicht nur verstehen kann, sondern auch vollkommen zustimme. :ugly:

Und genausoviel Sorgen macht mir die Aussicht, daß nach diesem Film hier, der allererste Streetfighter FIlm wie ganz großes Kino erscheinen könnte. :wow: :uglygaga:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Rahl
Besser als die Tekken-Bilder sind sie aber allemal. Ok, das ist auch nicht sonderlich schwer :ugly:
Ich hätte es nicht besser sagen können :ugly:

Naja Street Fighter ist jez auch nicht so mein Gebiet. Interessiert mich also auch herzlich wenig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Keine Ahnung wo, aber irgendwo hatten wir das Bild auf jeden Fall schon einmal und das ist auch schon ein paar Tage her. :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Howard
Kennt noch jemand, den ersten Street Fighter 2 Manga Film?
[...]

Klar, das Anime ist grandios, aber ich bezweifle mal gehoerig daran, dass der Film auch nur ansatzweise da rankommen wird. Finde es auch zu schade, dass man den Film in Deutschland nicht uncut bekommt.
 

Howard

New Member
Gab es den nich mal auf DVD, aber mit ner üblen Deutschen Synchro?Der war, so weit ich weiß Uncut.
Ich hab den Film nur auf Englisch und auf Video.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Soweit ich weiss, gibt es den Film in Deutschland nur extrem verstuemmelt. An sich moechte eh nur die englische Synrcho haben, denn da gefaellt mir die Musik auch deutlich besser, als beim japanischen Original. Hab die Original-VHS-Kassette auch noch hier, aber da ich keinen Videorekorder mehr habe... :wink:
 

Howard

New Member
Du hast recht, hab eben bei Ofdb nachgesehen. Den Film gab es nur in Japan Uncut und bei uns fehlen 11 Minuten vom Film.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das sieht mal so richtig schön nach einem schlechten B-Movie aus. Meine eh schon nicht vorhandenen Hoffnungen bei der Verfilmung sinken noch tiefer in den Keller.
 

Snogard

New Member
Original von Mestizo
Das sieht mal so richtig schön nach einem schlechten B-Movie aus. Meine eh schon nicht vorhandenen Hoffnungen bei der Verfilmung sinken noch tiefer in den Keller.

dann bist du aber schon mit mehr Hoffnung an die Sache heran gegangen als ich :wink:
 
Oben