Sucker Punch ~ Zack Snyder [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe gerade den Trailer meinem Kumpel gezeigt, und er war nur baff:
"Was für ein kranker Scheiß ist denn das?" :omg:
 
H

Harvey Dent

Guest
Einer lief auch gestern im Fernsehen.
Zumindest gibt es Werbung für den Film :ugly:

Laut TV Movie geht Sucker Punch 104 Minuten.
Die Redakteurin war wohl auch recht angetan und hat sogar ein Erotik Pünktchen vergeben :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von hexe
Mich würd mal das Publikum interessiern, das zu den Screenings geladen war. Weiß jetzt auch noch nicht, was ich von dem groben Cut halten soll, aber 18 Minuten sind schon heftig. Werd mit der Karte wohl erstmal warten, was an Feedback ausm Forum kommt.

Meistens gibts da Wellen: oftmals erstmal andere Filmschaffende, dann vereinzelt langjährig bekannte Reds aus der Branche (als ich in LA war haben mir US-Kollegen erzählt, dass sie schon Filme gesehen hatten, die noch nichtmal fertig geschnitten waren, 6-7 Monate vor US Start), dann irgendwelche Normalos in Malls, dann erst PVs für normale Kritiker.

Was ich bisher so aufgeschnappt hab, hauptsächlich extrem negatives, vor allem wenn man sich Fokus auf Action, oder harte Action erwartet. Keine Ahnung, Joel wär gern drin gewesen, aber as of now gibts keine verteilten dt. PV Termine.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Moviefreak
Skyline habe ich noch nicht gesehen. Aber da er von den Kerlen ist, die Alien vs. Predator 2 zu verantworten haben, kann ich mir schon ausmalen, was auf mich zukommen wird.
So bin ich auch ran gegangen und so kams dann auch :ugly:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
pffffff ihr banausen .....
ich finde skyline gut - obwohl er ein flopp war :waaa:

man muß auch mal abwiegen können zwischendurch.
aber egal, ist eh falscher thread hier dafür.

Sucker Punch wird genauso werden: zwischen himmel und hölle :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Daitarn3

Sucker Punch wird genauso werden: zwischen himmel und hölle :ugly:

Ich erwarte bei Sucker Punch exakt das Gegenteil von jedem Trailer und Gesangseinlagen. Ausserdem erwarte ich bitter enttäuscht zu werden und denn Willen meine Augen auskratzen zu wollen.

Sofern kann ich nur positiv überrascht werden.

Und selbst wenn, scheiss drauf! Die Frauen sind geil!



Auch wenn ich sowas sonst nicht sage (glaub ich zumindest). Egal!

ROCKET!!!

PS: bereits reserviert für Mittwoch 20.00 Uhr.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ganz scheußlich, ist die das wirklich?
Davon ab stiehlt zumindest auf der Premiere Frau High School Musical allen die Show.
 

NewLex

Well-Known Member
Shit, die ersten Kritiken sind ja äußerst negativ... Hmm Schade! Die tollen Bilder erzählen offenbar eine sinnlose Story :gruebel:

Naja, da mir der Trailer schon nicht zusagte, wird der wohl nur auf DVD geschaut...
 
Oben