Super 8 ~ JJ Abrams [Kritik]

cologne25

New Member
womöglich die super 8 "kreatur" ???

http://www.blairwitch.de/pictures/bildergalerie/9994.jpg

Zitat: Nach Cloverfield spielen Paramount Pictures und Produktionshaus Bad Robot erneut mit einer unbekannten Lebensform, die anschließend in einer amerikanischen Kleinstadt für Chaos sorgt. Eine jüngst veröffentlichte Konzeptzeichnung, die keinem speziellen Projekt zugeordnet werden konnte, lässt dabei aufhorchen: ist dies das Monster aus dem kommenden Handycam-Abenteuer Super 8, das zuletzt unter strengster Geheimhaltung entstand? Gerüchte deuten außerdem auf eine Verbindung zum bisher unangekündigten Katastrophen-Abenteuer Cloverfield 2 hin, das sich auch drei Jahre nach der Entstehung des Originals noch in Entwicklung befinden soll. Eine offizielle Stellungnahme des US-Unternehmens steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Super 8 soll von einer Gruppe Jugendlicher erzählen, die in den Siebzigern oder Achtzigern einen Film via Super 8 Kamera drehen. Als sie die gefilmten Aufnahmen anschließend auswerten, fällt ihnen die Präsenz einer außerirdischen Kreatur ins Auge. (Quelle: blairwitch.de)

des Weiteren ist die Rede, dass der creature-designer von cloverfield den auftrag hat und man auf seiner website www.nevillepage.com eventuell zeichnungen des monsters findet.
 

Slevin

New Member
Netter Trailer, erinnert mich eher an die Goonies. :gruebel:
Wird vermutlich im Kino geschaut.
Schätze mal der Film kriegt FSK 12, wie Cloverfield.

@cologne25: Das wurd hier doch schonmal gepostet vor paar Monaten, war das nicht dementiert worden?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das Bild ist Fanart eines möglichen Cloverfield-Monsters - Ergo schon ziemlich alt. Und laut IMDb ist Neville Page nicht an Super 8 beteiligt (Habe mich da vor kurzem schonmal schlau gemacht). Ob das stimmt ist ne andere sache, aber so oder so, wird der sich Hüten Designs aus einem unveröffentlichten Film hochzustellen.


Original von Slevin
Netter Trailer, erinnert mich eher an die Goonies. :gruebel:
Wird vermutlich trotzdem geschaut.

Wieso trotzdem?
 

cologne25

New Member
Original von Slevin

@cologne25: Das wurd hier doch schonmal gepostet vor paar Monaten, war das nicht dementiert worden?

habe bisher kein bild in diesem forum zur kenntnis genommen...wenn ich mir die kreaturen des designers Neville Page angucke und man die größe mit einem bahnwagon ins verhältnis setzt, könnte dass sogar passen.

Eine Dementierung habe ich auch nicht gesehen :smile:... aber im endeffekt, bevor sich hier jemand zu tode spekuliert...abwarten, film gucken, meinung bilden :biggrin:

@TheGreatGonzo ahh verstehe. danke

ich freu mich auf den film
 

Slevin

New Member
Original von TheGreatGonzo
Das Bild ist Fanart eines möglichen Cloverfield-Monsters - Ergo schon ziemlich alt. Und laut IMDb ist Neville Page nicht an Super 8 beteiligt (Habe mich da vor kurzem schonmal schlau gemacht). Ob das stimmt ist ne andere sache, aber so oder so, wird der sich Hüten Designs aus einem unveröffentlichten Film hochzustellen.


Original von Slevin
Netter Trailer, erinnert mich eher an die Goonies. :gruebel:
Wird vermutlich trotzdem geschaut.

Wieso trotzdem?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. :uglywink: Der Satz war irgendwie unvollständig :omg:, ich verbesser es mal.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa, ganz nett der Trailer. Wobei er mich jetzt nicht sooo überzeugt hat, dass ich jetzt unbedingt dafür ins Kino muss.
 
P

Prevision

Guest
Joa sieht bis jetzt ok aus. Ist zu wenig im Trailer drin um abzuschätzen was genau Abrams da vor hat, wobei die Goonies+ET+Cloverfield Mischung ab 12 Jahren realistisch erscheint.

Ich mag Abrams und ich finde es eigentlich gut, dass er etwas probiert was nicht so ganz in das moderne Science Fiction Genre passt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kinder die die Welt retten. Solche Filme mochte ich nicht mal als Kind. Der Trailer hat mich abgeschreckt.
 

nebomb

Well-Known Member
Naja, wie am Anfang schon gedacht... Kinder und Monster ergibt ein Familienfreundlichen Film... werd ihn mir dann auf DVD anschauen oder es muss schon von allen Seiten nur Gutes übern Film kommen
 

NewLex

Well-Known Member
Ich bin froh drüber dass es sich nicht um einen brutalen Alien Film für Erwachsene handelt. Davon gabs in letzter Zeit eh genug. Das hier gezeigte erinnert mich an "Der Gigant aus dem All" welcher für mich zu den absolut besten Zeichentrickfilmen aller Zeiten zählt! Wenn der nur halb so gut wird, ist es ein Pflichttermin :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Und nur weil er nicht brutal ist, heißt es ja auch nicht, dass er nichts für "Erwachsene" ist. Gerade die sollten sich doch angesprochen fühlen, da Abrams hier genau die Art von Filmen wiederbelebt, mit denen sie aufgewachsen sind. Als ob kinder- bzw. familienfreundlich immer gleich schlecht sein muss.
 

nebomb

Well-Known Member
Ist eben Geschmackssache und der Trailer hat mich eben nicht neugierig genug gemacht um ihn später im Kino unbedingt sehen zu müssen.

Ich persönlich mag eben keine Abenteuerfilme oder Sci-Fi wo Kinder die Hauptrolle spielen, konnte früher nichts mit Goonies oder ET anfangen und heut immer noch nicht
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Was habt Ihr denn in letzter Zeit immer mit Eurer Gewaltdiskussion? In fast jedem Thread gehts darum. :gruebel:

Zum Trailer: Sieht aus wie Spielberg, hört sich an wie Spielberg, aber zumindest die Effekte haben was von JJ's Handschrift. Finde ich zumindest.
Cast scheint auch zu passen. Nice. :super:

Ich hoffe mal schwer, der Film wird nicht brutal und mehr was für die ganze Familie.
Ich hab in der letzten Zeit einfach zuviele vermurkste reine "Erwachsenenfilme" gesehen.

Wer richtig schön viel Gore und schonungslose Gewalt braucht und dabei auf ein Alien nicht verzichten kann, dem lege ich Alien vs. Ninja ans Herz. :wink:
 

SethGecko420

New Member
Original von TheGreatGonzo
Und nur weil er nicht brutal ist, heißt es ja auch nicht, dass er nichts für "Erwachsene" ist. Gerade die sollten sich doch angesprochen fühlen, da Abrams hier genau die Art von Filmen wiederbelebt, mit denen sie aufgewachsen sind


Genua das... und deshalb hab ich jetzt auch richtig Lust auf den Film bekommen. Der erste Teaser hat mich nicht die Bohne interessiert, aber das erinnert mich an die guten, alten Abenteuerfime die man sich mit der ganzen Familie ansehen und gemeinsam staunen, lachen und sich gruseln konnte. Eben als Spielberg noch gute Filme gemacht hat!:squint:

Ich seh mir auch heute noch immer wieder gerne E.T., Goonies, Der Flug des Navigators und wie sie alle heißen an... und dieser Streifen scheint mir in diese Richtung einzuschlagen, aber trotzdem ein erwachseneres Publikum ansprechen zu wollen. Bin sehr, sehr gespannt was es am Ende ist. :super:
 

Schneebauer

Targaryen
Hm, ne...

Der Trailer ist zwar spitze gemacht, aber Kinder die Welt retten, wenn die Army versagt? Gefällt mir nicht. Der wird definitiv nicht düster sondern ein Familyfilm mit FSK12 á la E.T.

Ich glaube ich passe.
 
Oben