Super 8 ~ JJ Abrams [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Meine Vorfreude steigert sich gerade ins unermessliche!
Geht das wohl eher in Richtung "E.T." oder in Richtung "ES"( Natürlich das Buch und nicht der trashige TV-Film).
Oder was noch cooler wäre: Hat man sowas überhaupt schon mal gesehen?

Ich muss mich zügeln. :waaa:
 

Time Lord

of The Doctor
Die Leute von LatinoReview haben ihre ganz eigene Theorie, um welches Wesen es sich handeln könnte.

And the answer is simply”its not an alien, monster or creature.

It may be an energized living object similar to the 1997s Flubber with Robin Williams. Were not saying it is a rubber-like super-bouncy substance, but it is an object.

Ganzer Artikel
 

Raoul Duke

New Member
Also hy erstmal, bin neu hier, und begrüß euch alle mal!

Also Super 8, drauf bin ich echt schon gespannt, Cloverfield war der Hammer, aber is eigentlich schon klar wie der Film gedreht wird, eben so im wackelstil, oder normal?

Außerdem denk ich mir schon das es ne Kreatur von wo auch immer geben wird, die vl wenn man von den Trailer ausgeht, so ne Arte kinetik beherscht.
mal schaun.
 

Slevin

New Member
Hi und willkommen im Forum! :smile:

Original von Raoul Duke
.. aber is eigentlich schon klar wie der Film gedreht wird, eben so im wackelstil, oder normal?

Der Film wird normal gedreht, kann man auch gut im Trailer sehen.
Super 8 hat auch inhaltlich nichts mit Cloverfield zu tun.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
das mit portal 2 hab ich eben auch entdeckt. hat das jemand schon ausgewertet? ich meine grade am anfang liegen ja ein paar akten rum :biggrin:
Es scheint meiner meinung nach als würden man einen wissenschaftler spielen oder einen soldaten der mit im zug fährt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
JJ Abrams hat mit der LA Times über sieben Filme gesprochen, die ihm gehoflen haben Super 8 zu machen. Darunter, natürlich, Close Encounters und E.T. aber auch fünf andere Filme, die man vielleicht nicht erwartet hätte:

Zum Artikel
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wem der Kritikername Devin Faraci was sagt - er twittert, Super 8 sei vermasselt. Das Drehbuch sei nicht gut.

"SUPER 8 simply has no idea what kind of movie it wants to be. Kids are great, looks nice, has no throughline, alien story has no point."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Jay
Wem der Kritikername Devin Faraci was sagt - er twittert, Super 8 sei vermasselt. Das Drehbuch sei nicht gut.

"SUPER 8 simply has no idea what kind of movie it wants to be. Kids are great, looks nice, has no throughline, alien story has no point."

So ein Ergebniss habe ich erwartet als ich den Trailer sah. Der Film lässt mich irgendwie vollkommen kalt. Liegt vielleicht daran das Kinder die Helden sind. Solche Filmemochte ich nicht mal als Kind.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mit seiner Meinung scheint der Herr aber auch ziemlich alleine dazustehen. 20 weitere Tweets sind absolut euphorisch und sprechen zum Teil vom besten Film des Jahres:

Siehe hier
 

KoRnFlake

New Member
Ich tendiere mehr und mehr einfach solche "Kritiken" zu ignorieren... Ich freu mich auf den Film, wenn ich enttäuscht werde... gut, kann ich nachher auch noch kundgeben.
 
Oben