Supernatural

Mr.Anderson

Kleriker
Nachdem Dean sich von der Dämonenjagd losgesagt hat, wird Sam ihn erst einmal überzeugen müssen sich wieder an die Arbeit zu begeben um die Überreste des Krieges zwischen Himmel und Hölle zu beseitigen.

CW und Warner haben offiziell bestätigt das Bobby und Castiel den Brüdern auch in der sechsten Staffel bei der Jagd zur Hand gehen werden. :super:
 

Thomas

ehemals Thomas
Wann gehts los? September oder?
Dauert noch viel zu lang. :sad:
Aber is gut das Bobby und Cas wieder dabei sind. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Ist denn schon bekannt ob Season 6 nun wieder "Back to the Roots" geht ?

Oder will nun Lucifer einfach Rache ? Und das Engel / Hölle Gedöns geht weiter :gruebel:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson
Nachdem Dean sich von der Dämonenjagd losgesagt hat, wird Sam ihn erst einmal überzeugen müssen sich wieder an die Arbeit zu begeben um die Überreste des Krieges zwischen Himmel und Hölle zu beseitigen.

Sieht so aus, als sehen wir jetzt, wie auf der Erde verbliebene Dämonen gejagt werden. Ich denke die Hoffnung auf Spuk enträtseln und Knochen verbrennen können wir knicken. Da gibts wohl weiter Buffy-Fights mit dem Super-Dolch.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Scofield
Supernatural The Movie Trailer ?
Trailer

:super: :super: :super: :super: :super:

Hmm...also ich hab die Serie seit der 2ten Staffel nicht mehr gesehen, weil sie im deutschsprachigen Tv ja nicht mehr gezeigt wird (ODER?!) und ich habe sie jedenfalls ein wenig "gruseliger" in Errinerung und nicht so sehr auf Comedy.

Mir ist der Trailer viel zu sehr auf lustig gemacht :-/
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, der Trailer wirkt wirklich sehr albern. Wenn man darauf auf die Serie schließen müsste, würde man was ganz anderes erwarten, als was man bekommt. Suernatural war wirklich in den ersten Staffeln gruseliger, wenn man es so nennen will. Der Humor ist es aber, was die Serie für mich ausmacht. Allerdings ist der Humor in der Serie pointiert angebracht und ist daher nicht so überladen und albern, wie es durch den Trailer den Anschein erweckt.

Also keine Sorge, kannst ruhig weitergucken, wenn es weitergeht.
 

tramp87

New Member
SUPERNATURAL: Season six will be a season of mystery and shadow. Heaven and Hell have been left in complete disarray since the apocalyptic events of season five. And now, monsters, angels and demons roam across a lawless and chaotic landscape. And so Dean Winchester, who has retired from hunting and sworn never to return, finds himself being pulled back into his old life pulled back by none other than Sam Winchester, who has escaped from Hell. The two reunite to beat back the rising tide of creatures and demon-spawn, but they quickly realize that neither are who they used to be, their relationship isnt what it used to be, and that nothing is what it seems.

Quelle

Hmpf... für mich hört sich das nicht so schön an. Ich bin eher dafür, dass die Beiden wieder voll zusammen finden!
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Mr. Anderson: Läuft also wirklich zur Zeit nicht bei uns im deutschsprachigen Tv? :-/

@ tramp87: Ist es im Film dann vielleicht so, dass sie als verrückt gelten und gar keine Geister, Dämonen, etc. jagen? Wenn man den Trailer sieht, könnte man es wirklich vermuten.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ein Schäm-Smiley für mich: :facepalm:

Ich hätte es wissen müssen, da ja auch Deans "bekannter" Luftgitarrenauftritt dabei war.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich guck wieder :smile:
Beginnend mit Season 3.
Recht gut, waren paar echt makabere Folgen dabei.
Die Spezialeffekte werden ja auch immer besser (ich sage nur: "Wechselbalg :bibber: ), aber Blut sieht meistens nicht so toll aus (ja, ich lege etwas wert auf Spezialeffekte :squint:). In dieser Weihnachtsfolge da, als die "Göttin" (komisch, dass Götter ganz normal wie Menschen sterben...sah so aus, als ob Dean und Sam ein noormales Pärchen geschlachtet hat) Dean in den Arm geschnitten hat, sah man ganz genau, dass es nicht reingeschnitten war, sondern dass es nur etwas Kunstblut war. Vielleicht find ich ja mal ein Bild von der Szene.

Naja, wollt nur mal wieder ein wenig darüber schreiben und, dass mir die 3te Staffel ziemlich gut gefällt :super: :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Waren gerade noch im Media-Markt und da ist mir natürlich die Supernatural BD-Box ins Auge gefallen. Staffel 1 hab ich nu auch auf Blu-Ray hier, was mir nen guten Grund gibt nochmal von vorne zu beginnen. Die Staffel 1 DVD Box werd ich wohl Wurzelgnom vermachen. :smile:

Eh... Aber erst muss ich noch Breaking Bad Season 3 zu Ende schauen. :ugly:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Mr.Anderson
Für mich war auch die erste Staffel die beste, dicht gefolgt von der zweiten.

ist bei mir genau umgekehrt: die 1ste ist die schlechteste und danch wurde jede staffel immer besser :ugly:

5te muss ich noch schaun.......

meine lieblingsszene ist allerdings in der 1ste staffel L O L (oder wars die 2te)
nachdem die karre kaputt war und repariert wurde fängt die nächste folge so an:
AC/DC - Back in Black dröhnt mir der reparierten karre on the road again HELLYEAH !!!
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Also es gab paar sehr gute Folgen.

Z.B: der böse Clown, die Wechselbälger, die Märchenmorde, die Zombiefolge.

Ich hätte nur eine Frage zur 3ten Staffel:
Wenn es "den" Gott gibt, wieso gibt es dann auch noch "kleinere", heidnische Götter, wie in dieser Weihnachts-Spezial-Folge? Und warum kann man die ganz simpel und einfach pfählen?

Edit: Sagt mal, ist das eigentlich nur mir aufgefallen, oder sterben in Supernatural wirklich alle Ausländer?
Also mir fallen auf Anhieb 5 Schwarze ein, die allesamt gestorben sind. Plus ein Mexikaner und Homosexueller. Ist das eine Art makaberer Running Gag, oder bilde ich mir da nur was ein? :gruebel:
 
Oben