Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
WTF? Wieso denn bitte so eine radikale Änderung? :facepalm: Ist Umweltverschmutzung kein guter Grund gewesen? Mir hat das immer gereicht. Oder ist es nicht cool genug?
Das ist als ob wir Superman seine Kräfte geben, weil er als Kind in der Kanalisation mit Radioaktivem Abfall in Kontakt kam. Man kann und darf sowas nicht derart tauschen. :angry: :headbash:

Und was ist dann der Shredder? Ein intergalaktischer Bösewicht, welcher die Erde übernehmen will? Gibt es Raumschiffe, Laserkanonen?

Und wieso haben Aliens die Fähigkeiten einer alten Japanischen Geheimbundes von Schattenkriegern? Splinter eine Alien-Ratte? Will mir alles nicht gefallen.

Muss es in jedem Film mit Beteiligung von Bay Aliens geben? Ich glaube würde Bay heute The Rock drehen, wäre General Hummel von der Venus. Ob die Bodybuilder in Pain & Gain Aliens sind?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also mit Bay an Bord würde es mich jetzt nicht mehr wundern wenn dieser Einäugige Panzer aus der Zeichentrickserie im Film auftauchen würde. :plemplem: Am besten dann nochmal die Sounds aus Transformers recyclen. Also mit dieser Aussage hat er bereits sehr viel zerstört.
 

KyleKartan

New Member
Verstehe grad die Welt nicht mehr!

Die green 4 waren noch nie Aliens und sollten nie welche sein...warum muss man eine Origin Story wie der Turtles derartig umändern? Warum muss Bay da seine Finger im Spiel haben? Oh man, ich will ja keinen Teufel an die Wand malen, aber das wird sicherlich nicht der Live Action Streifen, den wir uns erhofft haben! DAMN YOU, M.Bay!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr. Serizawa schrieb:
Also mit Bay an Bord würde es mich jetzt nicht mehr wundern wenn dieser Einäugige Panzer aus der Zeichentrickserie im Film auftauchen würde.

Was denn für ein einäugiger Panzer? :blink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hat er das gesagt? Die Turtles sollen Ausserirdische sein? Na ja, wie alt ist diese Meldung? Wartet zwei, drei Wochen, der Fanprotest wird ihn schon noch umstimmen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Presko schrieb:
Hat er das gesagt? Die Turtles sollen Ausserirdische sein? ...


Überzeug dich selbst.

Michael Bay: "When you see this movie, kids will believe one day that these turtles do exist, when we're done with this movie. These turtles are from an alien race, and they're going to be tough, edgy, funny, and completely lovable."
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das der Film jetzt doch eher familientauglich werden soll finde ich nicht weiter schlimm. Die Comics kenne ich nicht also waren die Turtles das für mich schon immer. Ich könnte sie mir kaum als Killer vorstellen. Das man allerdings die Enstehungsgeschichte ändert und auch noch Bay seine Finger im Spiel hat, ist sehr schlimm und macht den Film höchstwahrscheinlich kaputt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ui, das hört sich echt schlimm an. Ne echt. Das hört sich ja an, als werden das die Muppets from outer space, mit etwas mehr action. :facepalm:
 
B

Bader

Guest
Zum kotzen...

Ich kann mich gerade noch beherrschen Aussagen zu tätigen die sagen wir mal lieb ausgedrückt "Contra Bay" sind.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Viel schlimmer: Die Turtles sollen "funny" werden!

Wenn ich da an seinen superhumor in Transformers 2 denke.... Oh Gott. Da ist mir die Alienrasse ja schon fast egal!
 

SlurmMcKenzie

New Member
Dass sie "funny" werden ist ja nicht weiter schlimm. Auch die alten düsteren Turtles waren funny. Aber gleichzeitig auch badass. Und wie schon gesagt, brauch ich nicht mal die härtere Version, gebe mich auch mit der kinderfreundlichen zufrieden. Wäre alles vollkommen in Ordnung. Aber ALIENS?! Nein, danke. Bay f*** *ff.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frage mich, was der Grund für den radikalen Wechsel sein soll. Damit es glaubhafter wird?

Naja, es kann eigentlich nur besser werden als Turtles in Time, aber... cowabunga. Warum?

Und wenn, dann müssen sie auch Krang bringen.
 

Garrett

Meisterdieb
Äh... die Turtles als Aliens aus dem All zu verkaufen ist genauso sinnvoll wie Transformers als E10-geschädigte Automobil-Mutationen hinzustellen. :blink:
 
Oben