Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

SlurmMcKenzie

New Member
In Anbetracht der aktuellen Comic-Serie kann man stark davon ausgehen, dass es düster wird. Blut brauche ich eig. auch nicht, ist aber nicht unwahrscheinlich wenn man die ersten Turtle-Comics kennt. Da wurden die Footsoldiers der Reihe nach abgeschlachtet. Muss aber nicht sein.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Mestizo schrieb:
DoubleD.01 schrieb:
Ich freu mich!

War für das Spielzeug/Comicserei damlas zu alt, aber dei Realfilme fand ich super!

Go Ninja, go Ninja go!

Wie zu alt? Wenn die Info in deinem Profil stimmt, dann warst du bei Erstausstrahlung gerade mal 9 Jahre alt. Das ist doch genau die Zielgruppe. Ich war damals in jedem Fall voll im Ninja Turtle "Wahn" und bin sogar noch ein Stückchen älter als du. :biggrin:
Die Info stimmt.
Hättsc hwören konnen dass ich so ca. 13 war als ich das erste mal mit Turtles in Berührung kam.... Na egal. Um bei Nostaligie zu bleiben: Wo bleibt der He-Man Film???
 

Skylynx

New Member
Verdammt, du warst schneller :squint:

Egal, dann erweiter ich eben um die Info, dass Jonathan Liebesman (Battle LA, Zorn der Titanen) Regie führen wird :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wehe dem fehlen Krang, Rocksteady, Bebop, Casey Jones und April's gelber Tracksuit.
 

Skylynx

New Member
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/tmnt1.jpg

Platinum Dunes, Michael Bays Studio, mit dem er bislang hauptsächlich Horrorfilm-Remakes hat machen lassen (Texas Chainsaw Massacre, Freitag der 13., Amityville Horror) wird nächstes Jahr im Winter eine neue Version der Turtles rausbringen (letzter Film war der animierte TMNT von 2007, s. oben). Der Knackpunkt? Waren die Turtles in allen bisherigen Comics, Fernsehserien und Filmen durch Ooze mutierte Schildkröten, werden die neuen Turtles... Außerirdische sein. Regie führt Jonathan Liebesman (World Invasion Battle LA).

Michael Bay über den neuen Turtles Film:
http://www.dailymotion.com/video/xpi22w_michael-bay-talks-teenage-mutant-ninja-turtles_shortfilms

Update 20.03.12
Michael Bay hat sich nun erneut zu Wort gemeldet und er versucht wohl die hochkochenden Gemüter der Fans etwas zu besänftigen.

Bay: "Fans need to take a breath, and chill. They have not read the script. Our team is working closely with one of the original creators of Ninja Turtles to help expand and give a more complex back story. Relax, we are including everything that made you become fans in the first place. We are just building a richer world."
 
W

Wurzelgnom

Guest
hat der das nur einfach so gesagt oder wird das wirklich so sein? also hat bay da seine finger im spiel? grauenhaft wäre das. turtles außerirdische. ahja :headbash:
 
Oben