Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Grauenhaft! Der neue Turtles wird ein neuer Transformers, was machen die nur aus den Helden meiner Kindheit? :headbash:
Wenn man unbedingt einen Film mit Teenagern und kämpfenden Aliens drehen will wieso machen die dann nicht einfach was komplett
eigenständiges daraus, muss denn unbeding das Turtles Franchise dafür herhalten?
Jetzt hat der Film also ein mieses Skript, einen Regisseur der bis jetzt nicht wirklich was brauchbares fabriziert hat und Bay als Produzent... das wird ein Fest.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Noch was: nachdem es hieß, der Film bekomme so gute Kampfszenen wie The Raid und so gute Effekte wie Planet der Affen: Prevolution, hat TMNT-Boss Kevin Eastman nun hinterher geworfen, dass das Spektakel wohl so groß wie bei Avengers werde. Das nehme man sich als Inspiration.

“From what I’ve seen of the script, it’s fantastic. Michael Bay has made some great and intense movies. We’re talking about being inspired by movies like ‘The Avengers’ for scope and roots origin and ‘The Raid: Redemption’ for fight scenes and ‘Rise for the Apes’ as far as computer-quality style.”
http://www.superherohype.com/news/articles/173717-tmnt-co-creator-says-film-will-be-fantastic

Sicher?
 

blacksun

Keyser Soze
Jay schrieb:
so gute Kampfszenen wie The Raid und so gute Effekte wie Planet der Affen: Prevolution, hat TMNT-Boss Kevin Eastman nun hinterher geworfen, dass das Spektakel wohl so groß wie bei Avengers werde.
fehlt noch so herzzerreissend wie Titanic.
blablablablabla.

große Töne spuckt der Mann.wir werden sehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
blacksun schrieb:
Jay schrieb:
so gute Kampfszenen wie The Raid und so gute Effekte wie Planet der Affen: Prevolution, hat TMNT-Boss Kevin Eastman nun hinterher geworfen, dass das Spektakel wohl so groß wie bei Avengers werde.
fehlt noch so herzzerreissend wie Titanic.
blablablablabla.

große Töne spuckt der Mann.wir werden sehen.

Wenn das so weitergeht geht das Ding so dramatisch unter wie die Titanic :clap:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ja nee, is' klar: Kämpfe, so brachial wie in 'The Raid', die Effekte von 'Planet of the Apes: Prevolution' und das epische Spaktel von den 'Avengers'...klingt schonmal sehr eigenständig und kreativ...
Fehlt nur noch der ikonische Bösewicht aus 'Dark Knight', 'Star 'Wars' oder 'Howard The Duck'( :wink:) , der fantastische Score aus 'Zurürck in die Zukunft' und der grandiose Schnitt von 'Der Weisse Hai' und ca. 250.000.000 $ später hätten wir dann den epischsten und seelenlosesten 'Turtles' Film aller Zeiten :facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Howard The Duck...gestern in diese Nostalgia Review auf YouTube reingeschaut, und ich pack es wieder mal nicht, dass Marty McFly's Mutter, nachdem sie fast ihren eigenen Sohn vernascht hat in BTTF, diesmal beinahe Sex mit einer Ente hat. :unsure:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
McKenzie schrieb:
ich pack es wieder mal nicht, dass Marty McFly's Mutter, nachdem sie fast ihren eigenen Sohn vernascht hat in BTTF, diesmal beinahe Sex mit einer Ente hat. :unsure:

:biggrin: dachte nicht, dass der Bezug jemandem auffällt... zum Glück hatte sie das nur vorgetäuscht, um den Chauvinisten-Macho Howard aus der Reserve zu locken :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
Problem ist...dass hinter all diesem ein gewisser Michael Bay steht. Und genau deswegen kann ich mich über solche Aussagen generell nicht freuen :wink:
Ich mein würd man wirklich Kampfszenen wie bei The Raid + Effekte von Planet der Affen und Spektakel a la Avengers bieten wäre das definitiv awesome...allerdings wird mit nem Michael Bay das alles trostlos wirken. Das wichtigste an den Turtles ist teilweise auch ihr Charakter und bei sowas versagt Bay doch mal vollkommen. Am Ende werden das vier nervende Witwickis.

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5889305_700b.jpg

das wären doch mal designs :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zeichnerisch sind die Artworks gelungen, aber da sehen die Turtles ja aus wie psychopathische Bodybuilder.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meister Schröder ist auch sehr gelungen.

@Walter
stimmt, jetzt wo du es sagst. Zombiebodybuilderpsychopathen. Die essen sicher auch nur Sardellenpizza, so wie die aussehen.

Und die Foot Gang wird zur Food Gang, weil die Turtles sie nicht nur umhauen...
 
Oben