Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

chaoskaese

New Member
Bester Turtels Film? Ich habe mir auch erst vor knapp einem Jahr die alten Streifen angesehen und war begeistert wie gut die Kostüme waren (kann man mit der Serien "Die Dinos" vergleichen). Auch die Kampfszenen waren super und auch die Story war zwar eher kinderfreundlich aber dennoch bei weitem nicht so platt wie die meisten Michael Bay Filme... wieso die plötzlich aus dem All kommen müssen, will mir nicht so recht in den Schädel aber es wird sicherlich gute Gründe dafür geben...
Ich will lieber Uwe Boll als Regisseur... macht den Film vielleicht nicht besser aber es sind ca. 20.000 Explosionen weniger im Film:squint:
 

Envincar

der mecKercheF
chaoskaese schrieb:
Ich will lieber Uwe Boll als Regisseur... macht den Film vielleicht nicht besser aber es sind ca. 20.000 Explosionen weniger im Film:squint:
hoffe das isn Scherz. Till Schweiger, Ralf Möller, Edward Furlong und Udo Kier als grün angemalte Turtles brauch wirklich niemand:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/kirbys6u56.jpg[/url]

Nach Turtles 3: Turtles in Time gab es lange Pläne, einen vierten Live-Action-Film namens Turtles: The Next Mutation zu machen, der neues Leben in die Kanalisation bringen sollte. Da jedem klar war, dass man Turtles 3 wohl als versumpft betrachten durfte, sollte Turtles 4 eine gewaltige Gratwanderung durchmachen und vor allem weg vom bodenständigen, realistischen, hin zu wesentlich comic-hafterem. Darunter: gänzlich neue Designs für Meister Schröder, eine schusswaffenbestückte Foot Gang, eine böse April (mit durchsichtigem Top) und es sollte einen neuen, 5. Turtle geben: Kirby.

Zeichnungen davon wurden jetzt via Turtles-Boss Kevin Eastman veröffentlicht: http://worstpreviews.com/headline.php?id=26941&count=0

Hättet ihr den lieber als den animierten TMNT gesehen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Lieber als den animierten Film vielleicht schon. Allerdings brauchen die Turtles kein neues Mitglied.
Muss unbedingt mal wieder die alten Teile gucken.ich fand den dritten immer total cool. Allerdings sah ich ihn das letzte mal vielleicht mit 11 oder 12. Wäre wirklich interessant den jetzt wieder zu gucken. Ich geh mal auf die Suche.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gelesen, Idee für schwachsinnig befunden. Fertig mit dem Thema.
Allein ein fünfter Turtle, benannt nach dem berühmten Renaissance-Künstler Jack Kirby. :thumbdown:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also gegen eine böse April in durchsichtigem Oberteil ist nichts einzuwenden.
Aber beim Rest ist es gut, dass das nie realisiert wurde. :nene:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die meiste Zeit gab's nur 4. Ob das Mädel in der Serie tatsächlich vorkam, weiß ich gar nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Muss unbedingt mal wieder die alten Teile gucken.ich fand den dritten immer total cool.
Das musst du erklären. Du fandest den Turtles ohne Shredder, Foot Gang oder andere Mutanten gut?

Was wir brauchen, bevor wir abtreten können, ist ein Turtles mit Krang und Technodrome. Und wenn noch Platz ist, Baxter Stockman. Oder?
 
Oben