Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Na ja ich weiß nocht so recht, sieht zwar jetzt nicht völlig schlecht aus aber irgendwie halt doch zu sehr nach Transformers und die Turtles selber wollen mir auch noch nicht so ganz gefallen wirken etwas zu monströs, :huh: mal die nächsten Trailer abwarten.

Edit

So hab mir die Gesichter von Michelangelo und Leo jetzt noch ein paar mal genau angesehen und muss sagen dass das bisher die hässlichsten Turtles sind die es bisher gab, meine Enttäuschung wird bei jeder sichtung größer.
 

Batou9

Well-Known Member
Bitte das Dröhnen und die albernen Spidercity-Momente weg, danach die lieben Turtels wieder auf friendly runterzoomen, einmal Robert Matthew Van Winkle's "Go Ninja, go Ninja, go!" einspielen, Familypizzaschachteln schlemmen statt billige CGI-Abhangmomente aufdrücken, die wie aus Crysis 2 ausschauen. Also noch eine Menge Arbeit bis zum Kinostart. Ich bin auch gespannt wie die tatsächlichen Turtels ausschauen, finde es aber gut, dass man uns schon Prototypen aus dem Rechner zeigt. Auch wenn sie so richtig künstlich aussehen. Aber es scheint was zu werden, spätestens mit TM3NT - THE DARK NINJA. Hans Zimmer macht die Hintergrundgeräusche?! Wer macht den Soundtrack?! Ich mache die Lens Flares.
 

Envincar

der mecKercheF
Remix schrieb:
Ich kenn die Turtles eher als "Ninjas" - Und die sind eher schmächtig, schnell und verborgen.

Naja die Turtles waren aber nie klassische Ninjas...sie waren in der Zeichentrickserie wohl kleiner aber schmächtig waren sie nie und für schleichen waren sie jetzt auch nicht so bekannt.
Michelangelos Gesicht finde ich eigtl passend weil er auch damals immer der lustige, trottelige Clown war, daher passt dieses Gesicht eigtl. recht gut zu seinem Charakter. Son Babyface wäre bei Raphael zB. komplett fehl am Platz, der war ja immer eher der Griesgram und Rabiate.
 

Shins

Well-Known Member
Envincar schrieb:
Naja die Turtles waren aber nie klassische Ninjas...
Richtig! Ich erinnere mich an durchaus viele Kämpfe, sowohl in den diversen Serien als auch in den Real-Filmen, von denen sich die Turtles nicht gerade weggeschlichen haben :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Aber ich hab auch nie gesehen, dass die Turtles nahezu Häuser eingerissen haben und Autos umwerfen. :ugly:
Kämpfen sind Sie vllt. nicht aus dem Weg gegangen, aber Sie waren auch nie die Expendables.
 

Envincar

der mecKercheF
wo sieht man denn da dass die Turtles Häuser einreißen ? :squint: denke bisher sieht das alles schon recht ordentlich aus und auf die neuzeit abgestimmt...die turtles damals hatten ihren charme sind aber einfach nicht mehr zeitgemäß oder würden das actionverwöhnte publikum heute noch beeindrucken :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Gefühl sagt mir, dass der mir nicht allzu sehr gefallen wird. Mal abwarten, ob weitere Trailer dieses Gefühl vielleicht noch ändern.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fühlt sich für mich einfach überhaupt gar kein bisschen nach Ninja Turtles an, sondern halt eher wie ein Transformers-Aufguss.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Zeitlupen+Action+Zerstörung=Transformers/Michael Bay...ja nee...is klar... :clap: Als hätte Bay bzw. dessen Transformers-Streifen diese Dinge erfunden/etabliert, mal davon abgesehen, dass Bay nur produziert, was er übrigens auch schon beim TCM-Remake tat und das war klasse. Nun könnte man behaupten, das lag am Regisseur, was im Umkehrschluss bedeutet, dass Bay sich als Produzent zurück hält und seinem Regisseur künstlerische Freiheit gewährt, warum also auch nicht hier?!

Ausserdem haben wir dem Mann moderne Actionklassiker wie 'Bad Boys' und 'The Rock' zu verdanken und, dass er nicht ausschliesslich hirnlose Unterhaltung kann, hat er mit 'Die Insel' bewiesen. Natürlich kann man von dem Mann halten was man will aber dieses ständige reduzieren auf 'Transformers'-, die nebenbei bemerkt als pure Unterhaltungsfilme großartig funktionieren, und das damit einhergehende Gebashe ist inzwischen einfach nur noch nervig und so substanzlos, wie einige seine Filme beurteilen.

Das Einzige, was hier offensichtlich an Transformers erinnert ist Megan Fox, alles andere zeigt der fertige Film und selbstverständlich darf/sollte man auch diesen Teaser kritisieren, wenn einem danach ist, allerdings seriös und nicht ständig mit der elenden Bay/Transformers-Keule ausholen.

So, und jetzt dürft ihr mich wie immer verbal zerfleischen :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jippie!!! Sieht dumm aus aber die Turtles sehen ganz nett aus. Wird schrecklich! Jenning hat unrecht *zerfleisch zerfleisch zerfleisch* *mampf mampf mampf* :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.WalterJenning schrieb:
Ausserdem haben wir dem Mann moderne Actionklassiker wie 'Bad Boys' und 'The Rock' zu verdanken
Diese beiden Meisterwerke liegen inzwischen aber auch schon 18 und 19 Jahre zurück. Ganz schön langer Zeitraum um kein ähnliches Meisterwerk abzuliefern.

Edit: Kleine Korrektur.....das Böse wiki hat doch tatsächlich Armageddon in seiner Aufzählung als Regisseur nicht drin. Wären dann aber immer noch 16 Jahre seit dem letzten Meisterwerk.

Dr.WalterJenning schrieb:
und, dass er nicht ausschliesslich hirnlose Unterhaltung kann, hat er mit 'Die Insel' bewiesen.
Und auch Die Insel ist ganze 9 Jahre her. Du hättest besser Pain & Gain als Verteidigung für Bay herangezogen. :nene:

Produzententechnisch fand ich dagegen alles seit 2006 ganz ordentlich (bis auf The Hitcher, da ich diesen nicht gesehen habe).

Mir gefällt das gesehene wie gesagt nicht so, wobei ich das jetzt aber nicht unbedingt mit Bay/ Transformers Ähnlichkeiten begründen will. Daher will ich gegen den Rest deines Beitrags mal nichts sagen. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Selbst wenn Bay nur einen Tag als Besucher am Set vorbei geschaut hätte würden sich die Leute hier aufregen... das ist echt zum kotzen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die Reaktionen nur wegen dem Namen Bay sind übertrieben. :facepalm: Die Form in der der Trailer geschnitten ist, ist mit Konform mit der von jedem 08/15 Blockbuster. Natürlich kann man hier skeptisch bleiben, aber vor allem wegen dem Regisseur Jonathan Liebesman, weil dieser bis jetzt nur mittelmässige Arbeit leistete.

Ich fand den Trailer ziemlich gut und bin auf das Resultat gespannt. Natürlich kann man sich hier aufregen, dass man die Origin an mehreren Ecken verändert hat (Hiroyuki Sanada hätte bestimmt einen tollen Shredder abgegeben:squint:) und deswegen währt eben noch die Skepsis. Vor allem die Gesichter wirken ohne Maske etwas komisch und an der Animation sollte man noch etwas mehr feilen.
 

Joker1986

0711er
Auch auf die Gefahr hin, mich zum Gespött zu machen: Mir hat Transformers gefallen. Alle 3 Teile. Und ja ich find Megan Fox scharf. Daher denke ich TURTLES und MEGAN FOX wird für mich der sexuelle Nerd-Overkill... jetzt warte ich nur auch auf die "XXX-Parody" - dann kann ich in Frieden sterben :thumbsup:
 
Oben